ForumInsignia A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. zeigt her eure Felgen( alles über 18 Zoll und Nicht von Opel bitte)

zeigt her eure Felgen( alles über 18 Zoll und Nicht von Opel bitte)

Opel Insignia A (G09), Opel Insignia
Themenstarteram 23. März 2011 um 6:29

Hey Leute wie findet ihr die DOTZ Hanzo in 19 Zoll auf dem Insi Sports Tourer?

Beste Antwort im Thema
am 11. April 2016 um 17:53

So jetzt sind meine Sommerschuhe auch drauf , Schmidt Drago 9x20 et 40 mit 255/35/20

90 weitere Antworten
Ähnliche Themen
90 Antworten
am 13. April 2014 um 18:22

So denn...hier einige Bilder von meinen frisch montierten AEZ Xylo 8x19 HighglossFelgen mit 245/49 R19 Reifen drauf. Bin sehr zufrieden mit der Kombination und es fährt sich sehr gut ohne Vibrationen am Lenkrad.

am 13. April 2014 um 18:24

Noch eins...

am 13. April 2014 um 18:26

Und noch eins...

am 15. April 2014 um 19:07

Wie ich sehe, scheint dieses Thema "tot" zu sein. Etweder hats bei Euch geschneit und alle haben wieder die Winterreifen draufgepackt oder es fahren alle brav die Opel-Standardalus...ist ja schön und gut aber die Auswahl an denen ist ja ziemlich beschränkt.

Ich hoffe, wir können hier ja mal wieder einige neue "nicht Opel-Felgen" bewundern!?:):mad:

Meine reingestellten Fotos geben die Wirkung meiner AEZs leider nicht so ganz wieder. Wenn man neben dem Auto steht,kommen die einem viel dicker und größer vor. Natürlich wäre es besser, wenn die Räder etwas weiter herausstehen würden und der Wagen einige Zentimeter tiefer läge...

Was sagt Ihr zum Ergebnis?!

Werde die Tage bessere Fotos reinstellen, wenn die Sonne endlich wieder rauskommt. :):D

 

am 16. April 2014 um 7:54

gefallen mir gut, finde meine natürlich noch hübscher :cool:

 

aber cool ist der rote Bremssattel, wo bekommt man so etwas oder gibt es den auch in anderen Farben?

 

Jörg

 

 

Zitat:

Original geschrieben von jucolb

aber cool ist der rote Bremssattel, wo bekommt man so etwas oder gibt es den auch in anderen Farben?Jörg

CUX Du > https://www.google.de/search?...

Hallo,

habe auf meinem Insi die ASA GT1 in Gunmetall 9x20 ET40, 245/35/20 montiert.

MfG

m-design

Photo-1038-9341da66
Photo-1039-8d70db42
Photo-1043-4d34802f
am 16. April 2014 um 10:17

Zitat:

Original geschrieben von jucolb

gefallen mir gut, finde meine natürlich noch hübscher :cool:

aber cool ist der rote Bremssattel, wo bekommt man so etwas oder gibt es den auch in anderen Farben?

Jörg

Danke, Deine sehen auch gut aus. Ich finde, beide Felgenmodelle sehen ziemlich nach BMW-Rädern aus. :D:cool:

Den Bremssattel habe ich nicht angepinselt, sondern mit Bremssattellack besprüht. Gibt es überall im Internet und in diversen Geschäften zu kaufen. Wollte demnächst eigentlich auf andere Farbe wechseln...etwas dezentere. :p

Arehucas

am 21. April 2014 um 14:39

Endlich konnte ich meinen schwarzen Ecoflex-Bomber mit seinen neuen, ultraleichten Sommerschuhen bei Sonnenschein fotografieren. :cool:

AEZ Xylo 8x19 ET 40 HighGloss mit 245/40 R19 Reifen

Ich denke, jetzt kommen sie viel besser rüber als im künslichen Licht.

Weitere Fotos gibts im Profil.

Einen sonnigen Ostermontag noch.

So far...Arehucas :)

 

Zitat:

Original geschrieben von ratkoceri

20zoll,insignia biturbo

So jetzt bin ich noch mehr verwirrt

Warum hast du bei deinem Biturbo ein Brembo Anlage drauf?

Ich kenne da nur das gerücht das es beim VFL die Brembo bei dein 4x4 Biturbo oben sein sollen, laut Opel Meister gibts das nicht :(

Hat der FL Biturbo 4x4 auch Brembo?

Zitat:

Original geschrieben von wellionvip

Zitat:

Original geschrieben von ratkoceri

20zoll,insignia biturbo

So jetzt bin ich noch mehr verwirrt

Warum hast du bei deinem Biturbo ein Brembo Anlage drauf?

Ich kenne da nur das gerücht das es beim VFL die Brembo bei dein 4x4 Biturbo oben sein sollen, laut Opel Meister gibts das nicht :(

Hat der FL Biturbo 4x4 auch Brembo?

Hi,

kannst du HIER nachlesen.

am 26. April 2014 um 22:49

Moin Leute,

ich hoffe, es zeigen noch so einige von Euch, frisch montierte Felgen nicht von OPEL!!!:rolleyes:

Das Wetter stimmt...also ich bin schon scharf auf neue Alus hier im Thread.

:cool:

am 5. Mai 2014 um 18:09

So,

dann zeig ich mal meine Sommer Schuhe in Ultra Leicht ausführung.

Platin P66 8Jx19 ET 35 mit 245/35 Reifen

Jetzt werden noch die Sattel farbig gemacht, und dann passt alles :)

 

Gruß

 

Matze

Hallo, bin beim Stöbern auf diesen Thread getroffen und würde gerne meine Tomason TN6 auf meinem Dicken vorstellen. Zur Zeit steht er zwar auf Winter-Alu´s aber hab ein schönes Sommerbild von meinem in diesem Jahr gekauften Jahreswagen.

Die TN6 haben die Maße 8,5x19 Zoll und habe Nokian zLine in 245/40 montiert.

Im kommenden Jahr soll er noch der Erde etwas näher kommen und Spurplatten bekommen.... überlege aber noch was genau ich mache.

Was wären so eure Vorschläge ?

LG und noch schöne Feiertage

Insignia
Img-20150605-wa0013

Zitat:

@Sirioaner schrieb am 23. Mai 2011 um 11:39:20 Uhr:

Das ist Granatapfelrot

Hi,

ich hab lange nach so einem Insignia in der Farbe gesucht, da mein Vectra C FL auch Granatapfelrot war.

Leider hab ich keinen mit der Farbe und Ausstattung gefunden. Hab nun Grau. Naja. Ich trauere aber dem Granatapfelrot nach. Ist echt eine tolle Farbe. Vor allem wenn frisch gewaschen und noch ein bisschen mit Chrom veredelt ;) Beneide dich um die Farbe :)

lg,

gekko79

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. zeigt her eure Felgen( alles über 18 Zoll und Nicht von Opel bitte)