zeigt her eure Felgen( alles über 18 Zoll und Nicht von Opel bitte)
Hey Leute wie findet ihr die DOTZ Hanzo in 19 Zoll auf dem Insi Sports Tourer?
Beste Antwort im Thema
So jetzt sind meine Sommerschuhe auch drauf , Schmidt Drago 9x20 et 40 mit 255/35/20
90 Antworten
Irmscher 20" mit Hankook evo 255/35 Felge ET 30. Fahrzeug hat mittlerweile noch H&R Fahrwerk bekommen und liegt 25mm tiefer:-)
Zitat:
@elpresidente82 schrieb am 23. März 2011 um 07:29:47 Uhr:
Hey Leute wie findet ihr die DOTZ Hanzo in 19 Zoll auf dem Insi Sports Tourer?
gefallen diese ???
@kutsche71
Bei Kanne gekauft?? Habe den selben Wagen wie du von dort... zufrieden?
Sorry für OT
Ähnliche Themen
Ja, im Dezember! Bin bisher zufrieden. Ausstattung ist halt klasse und der Preis passte.
Wie ist´s bei dir. Erwartungen erfüllt?
VG
Micha
Haben unseren im September geholt zum gleichen Preis nur mit 100km mehr auf dem Tacho als deiner. Läuft sehr gut bis auf ein paar Kleinigkeiten die ich während der Garantie alles machen lasse... Ist schon ein schönes zügiges Reisen mit dem Hobel... Bei Vollgas könnte er ein wenig weniger brauchen das wäre klasse... Wieviel brauchst du an Sprit bei welchem Fahrprofil und Gegend?
Ja der Verbrauch ist schon hoch. Fahre meist Autobahn und liege im Schnitt bei 11-12l. Aber läuft schön ruhig. Hatte vorher einen A4 der war deutlich sparsamer hat aber Öl gesoffen wie Sprit. Hab jetzt noch H&R Federn reingepackt und den Dicken 25 mm runtergeholt. Sieht klasse aus.
Gute Fahrt mit deinem und viel Spaß noch.
VG
Michael
Zitat:
@jerrymo-2008 schrieb am 11. April 2016 um 19:53:13 Uhr:
So jetzt sind meine Sommerschuhe auch drauf , Schmidt Drago 9x20 et 40 mit 255/35/20
Hey...
Hast du die 9x20 ohne Karrosseriearbeiten drauf bekommen? Und wieviel Luft ist da noch nach außen?
Bin grad auf folgenschweren und habe welche als 9x20 als et32 gefunden. Hab leider noch keinen gefunden der was vergleichbares drauf hat ??
Zitat:
@Mecki84 schrieb am 7. August 2016 um 09:14:41 Uhr:
Zitat:
@jerrymo-2008 schrieb am 11. April 2016 um 19:53:13 Uhr:
So jetzt sind meine Sommerschuhe auch drauf , Schmidt Drago 9x20 et 40 mit 255/35/20Hey...
Hast du die 9x20 ohne Karrosseriearbeiten drauf bekommen? Und wieviel Luft ist da noch nach außen?
Bin grad auf folgenschweren und habe welche als 9x20 als et32 gefunden. Hab leider noch keinen gefunden der was vergleichbares drauf hat ??
Ich fahre 9Jx20 ET32 (255/35/R20) auf meinem Insignia MIT FlexRide und da musste nichts an der Karosse verändert werden.
Einfach Gutachten beim TÜV vorzeigen und Eintragen lassen.
Wichtig ist, du brauchst mind. ein Teilegutachten dafür, damit der Tüvler auch sieht, dass die Reifen für dein Modell zugelassen sind.
Ich hab meinen eigenen Beitrag mal gemeldet, da ein Bild zu viel ist.
Der blaue Astra gehört da nicht hin und ich weiß auch nicht wie er da hin kam.
Sorry
Zitat:
@DavidGr schrieb am 7. August 2016 um 12:23:24 Uhr:
Zitat:
@Mecki84 schrieb am 7. August 2016 um 09:14:41 Uhr:
Hey...
Bin grad auf folgenschweren und habe welche als 9x20 als et32 gefunden. Hab leider noch keinen gefunden der was vergleichbares drauf hat ??Ich fahre 9Jx20 ET32 (255/35/R20) auf meinem Insignia MIT FlexRide und da musste nichts an der Karosse verändert werden.
Einfach Gutachten beim TÜV vorzeigen und Eintragen lassen.
Wichtig ist, du brauchst mind. ein Teilegutachten dafür, damit der Tüvler auch sieht, dass die Reifen für dein Modell zugelassen sind.
Das klingt super... da hoffe ich dass die bei mir auch noch passen... von reifen steht von 245/30 bis 285 alles im Gutachten drin... aber halt auch Wegen der Abdeckung. Darum halt die Frage 😉 müsstest du den lenkeinschlag begrenzen???
So sollte es dann aussehen...
@Mecki84:
Nein, ich musste gar nichts machen lassen.
Ich hab sie gekauft, beim Händler direkt montieren lassen und bin danach zum TÜV gefahren und der hat die ohne Probleme eingetragen.
Die Felgen die du hast sehen auch schön aus. :-)
Ich Fahre die Oxigin 18 Concave Black Full Polish.
Wie nennen sich die Felgen die du ausgewählt hast?