Zeigt her eure Fabia/Octavia RS
hallo...
suche ein paar anreize zum fahrzeug wechsel und hätte gerne mal ein paar bilder von den skoda sportmodelen rs.
hätte da vielleicht jemand ein paar bilder?
danke
19 Antworten
Sieht ja mal richtig fähig aus. Und das Blau ist jawohl mal die geilste Farbe, die je von Skoda angeboten wurde. Leider ist sie nur den RS-Modellen vorbehalten. Sonst hätte ich meinen kleinen TSI auch in der Farbe bestelt. Und der Karbonaufdruck unter der Haube passt natürlich auch sehr gute zum Gesammtbild des Fahrzeuges.
Zitat:
Original geschrieben von joergsVer
leider noch nicht. wollte mir einen octavia 2 tdi rs holen aber da hat man nur von problemen mit den pd elementen und den dpf gehört.Zitat:
Original geschrieben von DonEdHartung
Nicht du, sondern der thread Ersteller hat den Fahrzeugwechsel bestimmt schon vollzogen (lese mal den Eröffnungspost und beachte das Erstelldatum).
nun bin ich am überlegen einen mit cr zu kaufen.
Seit zwei Jahren bist du am überlegen ???? Habe auch den TDI - und keine Probleme.
Zitat:
Original geschrieben von DonEdHartung
Seit zwei Jahren bist du am überlegen ???? Habe auch den TDI - und keine Probleme.Zitat:
Original geschrieben von joergsVer
leider noch nicht. wollte mir einen octavia 2 tdi rs holen aber da hat man nur von problemen mit den pd elementen und den dpf gehört.
nun bin ich am überlegen einen mit cr zu kaufen.
ja bei mir dauert da alles immer etwas länger🙂
bin immer am hin und her überlegen ob diesel oder benziner.
eigentlich will ich den diesel haben aber ich höre nur von problemen und das schreckt mich noch ab.
Zitat:
Original geschrieben von A.Hardy
So dann ich auch mal...
Ein paar Deteils, H&R Federn 50mm, Spurplatten von H&R, vo 10mm hi 15mm, ca. 240 PS...
nice. was sind denn das für felgen, wenn man fragen darf?
mfg