Zeigt her Eure F48!
Ich habe mal geschaut, aber es gibt noch keinen X1 F48 Bilderthread. Bitte, stellt doch Eure Xer hier mal ein!
Beste Antwort im Thema
Heißt das hier nicht: "Zeigt her Eure F48" ?
3137 Antworten
Hier mal Bilder frisch Poliert
Sehr schön! Top! 🙂
@Frank318td :
Top - schaut gut aus.
Sonnige Grüße von Teneriffa 😎
Zitat:
@BLUE SLK schrieb am 26. September 2017 um 18:34:45 Uhr:
@Frank318td :
Top - schaut gut aus.
Sonnige Grüße von Teneriffa 😎
Wow na dann mal schönen Urlaub :-)
Ähnliche Themen
muchas gracias
mein 25i 😎
@ Frank: warst du nicht vor 2 Wochen erst in Italien 😉
Schönen Urlaub
Glückwunsch zu dem schicken iXi @PatrickEfPunkt 🙂 .
Weiß finde ich auch schön,musste aber ein Kompromiss eingehen und schwarz nehmen,Auto ist super.
Zitat:
@doomsday2004 schrieb am 1. Oktober 2017 um 17:34:53 Uhr:
@ Frank: warst du nicht vor 2 Wochen erst in Italien 😉Schönen Urlaub
Hi ja Blue ist in Teneriffa,ich hab zitiert, aber Urlaub hab ich noch diese Woche zuhause aber trotzdem Danke :-) @ Doomsday
Ach so 🙂 dann passt es ja auch
Heute Handwäsche und frisch gewachst.
Zitat:
@Incubus1981 schrieb am 1. Oktober 2017 um 20:15:46 Uhr:
Heute Handwäsche und frisch gewachst.
Wow sehr schön,ich fahre auch in keine Waschanlage gibt immer Microkratzer gerade bei den schwarzen
Gruß
Genau so ist auch meine Erfahrung. Ich war einmal mit meinem anderen Auto notgedrungen in der Waschanlage und habe mich extra für eine hochmoderne Waschstraße von ARAL entschieden und noch beim ADAC ein Test dieser Waschanlage durchgelesen. Ich dachte, okay - Das probierste Mal... Danach hatte ich diese feiner Kratzer drin. War danach nie wieder in einer Waschstraße.
Ich bin da etwas penibel, auch in Sachen Autopflege, wachs usw.
Hier mein anderer: letzte Woche frisch poliert und gewachst.
Der Z ist immerhin schon 5 Jahre alt und sieht aus wie neu... Kommt nicht von ungefähr 😉
Zitat:
@Incubus1981 schrieb am 1. Oktober 2017 um 20:47:48 Uhr:
Genau so ist auch meine Erfahrung. Ich war einmal mit meinem anderen Auto notgedrungen in der Waschanlage und habe mich extra für eine hochmoderne Waschstraße von ARAL entschieden und noch beim ADAC ein Test dieser Waschanlage durchgelesen. Ich dachte, okay - Das probierste Mal... Danach hatte ich diese feiner Kratzer drin. War danach nie wieder in einer Waschstraße.
Ich bin da etwas penibel, auch in Sachen Autopflege, wachs usw.Hier mein anderer: letzte Woche frisch poliert und gewachst.
Der Z ist immerhin schon 5 Jahre alt und sieht aus wie neu... Kommt nicht von ungefähr 😉
Wir wären gute Freunde, in Sachen Autopflege macht uns keiner was vor :-)