Zeigt her Eure F48!
Ich habe mal geschaut, aber es gibt noch keinen X1 F48 Bilderthread. Bitte, stellt doch Eure Xer hier mal ein!
Beste Antwort im Thema
Heißt das hier nicht: "Zeigt her Eure F48" ?
3137 Antworten
Zitat:
@berlbas schrieb am 19. August 2017 um 07:57:21 Uhr:
Meiner
Auch von mir ein ganz dicker Daumen nach oben ... einer der schönsten F48, die ich je gesehen habe!
Zitat:
@berlbas schrieb am 19. August 2017 um 07:57:21 Uhr:
Meiner
Sortline ohne M-Lenkrad ?
Sportline ohne M-Lenkrad!
Gut gemachtes Foto. Glückwunsch zum neuen Auto.
Ähnliche Themen
Danke euch. Schon komisch, dass ich meinem Einweiser erstmal erklären musste, das das kleine Navi auch ein Touch hat.
Zitat:
@berlbas schrieb am 19. August 2017 um 18:19:15 Uhr:
...das ist aber ein wenig wie Sxx ohne Anfassen - oder ? 😁
Zitat:
@BLUE SLK schrieb am 19. August 2017 um 21:30:34 Uhr:
Zitat:
@berlbas schrieb am 19. August 2017 um 18:19:15 Uhr:
...das ist aber ein wenig wie Sxx ohne Anfassen - oder ? 😁
und ein 18i oder 18d mit M-Paket ist anfassen ohne sxx?
Späßle ! 🙂
Hehehe lustig hier :-)
Ich fand das normale Sportlenkrad von vorne herein nicht so schlecht also tat mir es auch nicht sehr weh. Man könnte auch sagen, dass das M Lenkrad zwar sehr gut aussieht aber auch nicht so richtig in eine Sport oder X Line passt?!?!
Zitat:
@berlbas schrieb am 20. August 2017 um 08:23:53 Uhr:
Ich fand das normale Sportlenkrad von vorne herein nicht so schlecht also tat mir es auch nicht sehr weh. Man könnte auch sagen, dass das M Lenkrad zwar sehr gut aussieht aber auch nicht so richtig in eine Sport oder X Line passt?!?!
SO kann man sich das auch einreden 😁😁😁
Ehrlich gesagt und gemeint und nicht eingeredet.
Zitat:
@Incubus1981 schrieb am 20. Aug. 2017 um 08:34:42 Uhr:
Zitat:
Zitat:
@berlbas schrieb am 20. August 2017 um 08:23:53 Uhr:
Zitat:
SO kann man sich das auch einreden 😁 😁 😁
Außerdem gibt es immer noch Menschen denen das M-Lenkrad optisch einfach nicht gefällt - so in meinem Fall.
Man mag es kaum glauben, die Geschmacker sind verschieden und das ist auch gut so!
Hallo X1 Kollegen.
Die Geschmäcker sind Gott sei dank sehr unterschiedlich.
Das ist sicherlich auch gut so.
Auch ich habe mich an das Sportlenkrad mit der Sportautomatik gewöhnt und finde diese gut. Was mich bei meinem zweiten X1 F48 überzeugt hat ist die Variable Sportlenkung und der ruhigere Lauf des 20i gegenüber dem 18d.
Grüße Reiner
Hallo Reiner. Hast du den 2.0i als Allrad und wie ist der Verbrauchsunterschied ggü vorher? 2 l?