Zeigt her Eure F48!
Ich habe mal geschaut, aber es gibt noch keinen X1 F48 Bilderthread. Bitte, stellt doch Eure Xer hier mal ein!
Beste Antwort im Thema
Heißt das hier nicht: "Zeigt her Eure F48" ?
3137 Antworten
Sehr schöner Innenraum. Um die Sportsitze beneide ich dich. Der Standard ist einfach Grotte. Und..... pass gut auf dein Navi auf. ;-)
Beste Grüße
Volker
Zitat:
@calagodXC707 schrieb am 13. Dezember 2016 um 22:04:26 Uhr:
Zitat:
@berschie schrieb am 11. Dezember 2016 um 08:17:00 Uhr:
Hiermit darf ich dem geschätzten Fachpublikum meinen X1 vorstellenWas kann man schon sagen, ob der F48 von der Fahrdynamik und Innenraumgefühl bezüglich der Platzverhältnisse ergleichbar zum F25 ist?
Gruß aus EN
Der X1 ist anders als der X3. Er ist mit gleicher Motorisierung agiler (Mindergewicht gegenüber dem X3). Man sitzt einen Ticken tiefer. Fahrdynamik demnach besser als im X3. Innenraumgefühl: Ich merke keinen grossen Unterschied, wenn ich vom X3 kommend in den X1 steige (fahre beide - mehr den X3). Erstaunliches Raumgefühl im X1. Der kommt - bis auf die fehlenden Features - nah an den X3 ran.
Zitat:
@calagodXC707 schrieb am 13. Dezember 2016 um 22:04:26 Uhr:
Zitat:
@berschie schrieb am 11. Dezember 2016 um 08:17:00 Uhr:
Hiermit darf ich dem geschätzten Fachpublikum meinen X1 vorstellenMoin ex-Forumskollege,
jetzt hast du also einen X1 25d mit M-Pak - der ist auch für mich sehr interessant wenn der F11 gehen wird. Was kann man schon sagen, ob der F48 von der Fahrdynamik und Innenraumgefühl bezüglich der Platzverhältnisse ergleichbar zum F25 ist?
Ein V-Max-Steuergerätproblem wird es ja wohl hier nicht geben? 😉
Gruß aus EN
Servus...so klein ist die (BMW) Welt 🙂. Viel kann ich noch nicht sagen nach 200 km. Momentan fahre ich wieder den X3 weil der X1 beim Standheizungseinbau ist und das dauert 2 Tage. Man merkt doch dass es vorwiegend ein Fronttriebler ist. Dass er gut abgeht habe ich noch zu X3 Zeiten erlebt. Da ist mir einer auf der AB leicht davongezogen. Ob das jenseits der 200 auch noch so ist? Mal sehen.. Gut sind die vielen Ablagen im Vergleich zum X3. Allerdings kriege ich jedesmal Augenkrebs wenn ich den hässlichen Automatikhebel sehe. Und die fehlende Autohold vermisse ich auch schon. Ja und die Sitze sind tatsächlich etwas schmäler aber ich empfinde sie nicht als unbequem.
Falls es tatsächlich wieder ein V-Max Problem geben sollte, werden wir wieder kämpfen 😉
Man wird sehen, ob der X1 die richtige Wahl für Vielfahrer ist. Werde weiter berichten.
VG
Danke winner60 und berschie für eure Antworten - ich hab ja noch bis zum Herbst 2017 etwas Zeit, aber die Antworten machen mir schon mal Lust mir den X1 genauer anzusehen - bis auf den Automatikhebel 😉
Gruß aus EN