Zeigt her Eure F48!

BMW X1 F48

Ich habe mal geschaut, aber es gibt noch keinen X1 F48 Bilderthread. Bitte, stellt doch Eure Xer hier mal ein!

Beste Antwort im Thema

Heißt das hier nicht: "Zeigt her Eure F48" ?

3137 weitere Antworten
3137 Antworten

Zitat:

@33666 schrieb am 8. Februar 2016 um 20:34:00 Uhr:

Die gefallen mir alle echt super gut. Kann erst im April Bilder einstellen, wenn ich ihn habe 🙂

geht mir ähnlich 😁

habe "nur" die 18-Zöller 570M bestellt, da die 19" Y-Speiche 511 , die mir besser gefallen als die 572M, nicht beim M-Spocht bestellbar sind. 😠
Fotos folgen dann Ende April 😎

Wobei die 19er beim M-Paket auch nicht wirklich hässlich sind ;-) Bei mobile.de gibt es einige "echte" Bilder davon wie z.B. hier: http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

@silverstein:

das steht außer Frage, jedoch finde ich zu dem Preis sicher schönere.

Zitat:

@Noribur schrieb am 10. Februar 2016 um 15:33:41 Uhr:

Zitat:

@C70_flash schrieb am 10. Februar 2016 um 14:50:34 Uhr:

Die Bilder hatte ich noch auf meinem Rechner von einem X1 im Autohaus. Vielleicht kannst Du mit den Bildern ja etwas anfangen.

Gruß

Gordon

@C70_flash: Danke dir, das ist schon rin sehr guter Anfang.
Gibt es denn jm. Der dieses auch noch in Aktion fotografieren kann? Werden Navi Infos darauf auch angezeigt?
Und an alle mit dem größeren Display im Tacho: Lohnt sich der Unterschied (va. Die 650,-€)?

Danke schon jetzt??

Hallo Gordon, Navi Daten werden im Info Display nicht angezeigt. Das macht auch erst Sinn mit dem HUD. Mir reichen die normalen Informationen. Einige nützliche Dinge werden zusätzlich angezeigt:

• Speedlimit
  • Motortemperatur
  • Auswahlliste Radioprogramme (Mode Radio)
  • Auswahlliste Tittel (Mode Multimedia)

Die beide letzten Punkte kannst du mit dem Rändernd an der rechten Seite des Lenkrades auswählen.

Dr.D.

Ähnliche Themen

Hallo Dr.D.,

Du meinst sicher Noribur. Ich hatte ihm auf seine Nachfrage hin hier Fotos der Standardinstrumente eingestellt.

Sollte es meinerseits zu einer Bestellung des X1 kommen, würde ich auf jeden Fall den Driving Assistant dazu nehmen. Zum einen wegen der erweiterten Anzeige (diese habe ich in meinem aktuellen F30 auch und finde sie sehr nützlich, zumal ich mir dort die Navi-Informationen anzeigen lasse) und auch wegen des Fernlichtassistenten, auch wenn dieser beim X1 leider nicht blendfrei ist.

Gruß

Gordon

Ich hab bei meinem X1 den Driving Assistant dazubestellt und möcht ihn auch nicht mehr missen! Geht mir wie oben schon erwähnt vorallem um den Fernlichtassistenten und die erweiterte Anzeige (Navi!).

Zitat:

@Space2011 schrieb am 10. Februar 2016 um 10:35:49 Uhr:

Und hier kommt noch ein schwarzer in der S-Line Version.

xdrive 20d S-Line

1.) Mit Winterrädern.
2.) Altes und neues Modell.
3) Mit Sommerbereifung (beim Händler)

Echt schick, Dein neuer S-Line. Hättest Du so ein "neu-alt" Bild auch von hinten?

Leider nicht mehr, Sorry

Edit:
Meine Frau kann uns doch noch mit einem Handybild helfen, diesmal aus der Vogelperspektive. 🙂

Image

@ Haro: Wir haben auch die Sport Line. Hm, seltsam. Bilder vom Interieur kann ich erst nächste Woche liefern. Meine Frau ist mit ihm unterwegs und lässt für den F48 sogar den Cooper S stehen.... 😉

@ Themrock: Welchen F48 meinst Du? Unseren? Dann ist es Mineralgrau!

Zitat:

@Stepfal85 schrieb am 8. Februar 2016 um 19:29:26 Uhr:

🙂

@doomsday den meinte ich.

Schwanke zwischen Schwarz Metallic( eher nicht, da so putz intensiv) oder Mineralgrau oder Platin Silber.

Zitat:

@themrock schrieb am 11. Februar 2016 um 11:21:23 Uhr:

Zitat:

@Stepfal85 schrieb am 8. Februar 2016 um 19:29:26 Uhr:

🙂
@doomsday den meinte ich.
Schwanke zwischen Schwarz Metallic( eher nicht, da so putz intensiv) oder Mineralgrau oder Platin Silber.

Ach nee, hatte genau die selben Fragen, ob schwarzmetallic oder Mineralgraumetallic ....

Hatte schon fast Grau bestellt, aber zum Schluss doch auf Schwarz umgeschwenkt, da ich ihn in Grau dreckig gesehen hatte und er mir da dann nicht mehr so gefiel ...

Aber alle beiden Farben sehen klasse aus 🙂

Ja und Schwarz ist mehr zu putzen , aber ....

LG 33666

Hat auch schob jemand de X1 in "Sparkling Brown Metallic" und kann Fotos einstellen?

Ich habe die Farbe bisher nur am X3 gesehen, und dem etwas größeren Bruder stand sie meiner Meinung nach sehr sehr gut, darauf habe ich sie auch für mich beim X1 bestellt.

Ich finde, das ist mal was anderes als immer nur "schwarz, weiß und grau" ;-)

Zitat:

@C70_flash schrieb am 10. Februar 2016 um 19:14:00 Uhr:

Hallo Dr.D.,

Du meinst sicher Noribur. Ich hatte ihm auf seine Nachfrage hin hier Fotos der Standardinstrumente eingestellt.

Sollte es meinerseits zu einer Bestellung des X1 kommen, würde ich auf jeden Fall den Driving Assistant dazu nehmen. Zum einen wegen der erweiterten Anzeige (diese habe ich in meinem aktuellen F30 auch und finde sie sehr nützlich, zumal ich mir dort die Navi-Informationen anzeigen lasse) und auch wegen des Fernlichtassistenten, auch wenn dieser beim X1 leider nicht blendfrei ist.

Gruß

Gordon

Hat jemand Fotos von der erweiterten Anzeige? Ich würde das gerne mal sehen wie die Navi Daten angezeigt werden? Vielen Dank.

Diese beiden Abbildungen habe ich auf mobile.de gefunden.
(Sollte es urheberrechtlich Probleme geben, bitte um Info)

Jetzt aber...

Deine Antwort