Zeigt her Eure F48!
Ich habe mal geschaut, aber es gibt noch keinen X1 F48 Bilderthread. Bitte, stellt doch Eure Xer hier mal ein!
Beste Antwort im Thema
Heißt das hier nicht: "Zeigt her Eure F48" ?
3137 Antworten
Zitat:
@Panoramadach-Hans schrieb am 31. Januar 2020 um 21:11:13 Uhr:
BTT ;-) hat jemand glacier-Silber? Habe ich denke heute kurz gesehen, schwarze Felgen, schwarze Reling, Sonnenschutzverglasung, der sah echt gut aus und ist nicht Mainstream grau, schwarz, weiß;-)
Ich habe einen in Glaciersilber, mit schwarzen Felgen, Sonnenschutzverglasung, schwarzen Nieren und schwarze Dachreling 🙂
Foto habe ich gerade keins parat, werde ich aber nachreichen
Zitat:
@mamor schrieb am 8. Februar 2016 um 20:26:44 Uhr:
Das ist meiner....
In weiß immer noch einer der schönsten.......🙂
Schade, das es ihn nur mit 231PS gibt...........🙄
Zitat:
@opa38 schrieb am 1. Februar 2020 um 19:24:52 Uhr:
Zitat:
@mamor schrieb am 8. Februar 2016 um 20:26:44 Uhr:
Das ist meiner....In weiß immer noch einer der schönsten.......🙂
Schade, das es ihn nur mit 231PS gibt...........🙄
Kann ich beides unterschreiben
Ähnliche Themen
Gefällig mir auch. Habe ihn so als Vor LCI mit Panodach, dunklen Scheiben und den 18 Zöllern. Das sind doch 19-er, oder?
Zitat:
@Svenhoppenkamps schrieb am 2. Februar 2020 um 09:59:57 Uhr:
So wird der nächste bestellt , mal was in weiß .
DEN finde ich auch mega, obwohl ich weiß eigentlich nicht mag - aber mit M Sportpaket einfach nur schick. ABER... dieses rot an den Zierleisten geht gar nicht - schon gar nicht in Verbindung mit blauem Alcantara. Das war mir bei BMW schon immer ein Dorn im Auge, beim F48 sieht die Innenausstattung mit Zusatzausstattung ja nicht mehr ganz so schlimm aus wie im alten X1 (da gibts Designs an der Türverkleidung die erinnern an eine Gardine...).
Schade, dass es das Alcantara nur in blau gibt. Beim weißen würde es ja passen - aber doch bitte nicht mit roten Zierleisten. Entweder silberne oder als Kompromiss blaue. Ich hab Dakota gelochtes Leder mit blauen Ziernähten, da sieht das mit den blauen Zierleisten nicht ganz so schlimm aus. Ich hätte gerne silberne gehabt - der Aufwand das umzurüsten steht aber nicht im Verhältnis. Mit der Zeit achtet man auch nicht mehr drauf...
ODER ist das die LED Beleuchtung und ich hab mich verguckt? Wer stellt die denn auf rot. Hilfe... 🙂
Dann mal viel viel Vorfreude - denn wenn man das Objekt der Begierde erst hat ists schnell vorbei damit.
---> Eine Sache verliert ihren Zauber, sobald man sich ernsthaft mit ihr beschäftigt.
😉
Ja 19 Zöller , und die Zierleiste wird Hexagon mit blauen Streifen . Jedoch hier ist es das led Licht in rot .
Zitat:
@Elevate schrieb am 2. Februar 2020 um 14:20:12 Uhr:
Zitat:
@Svenhoppenkamps schrieb am 2. Februar 2020 um 09:59:57 Uhr:
So wird der nächste bestellt , mal was in weiß .DEN finde ich auch mega, obwohl ich weiß eigentlich nicht mag - aber mit M Sportpaket einfach nur schick. ABER... dieses rot an den Zierleisten geht gar nicht - schon gar nicht in Verbindung mit blauem Alcantara. Das war mir bei BMW schon immer ein Dorn im Auge, beim F48 sieht die Innenausstattung mit Zusatzausstattung ja nicht mehr ganz so schlimm aus wie im alten X1 (da gibts Designs an der Türverkleidung die erinnern an eine Gardine...).
Schade, dass es das Alcantara nur in blau gibt. Beim weißen würde es ja passen - aber doch bitte nicht mit roten Zierleisten. Entweder silberne oder als Kompromiss blaue. Ich hab Dakota gelochtes Leder mit blauen Ziernähten, da sieht das mit den blauen Zierleisten nicht ganz so schlimm aus. Ich hätte gerne silberne gehabt - der Aufwand das umzurüsten steht aber nicht im Verhältnis. Mit der Zeit achtet man auch nicht mehr drauf...
😉
Daher habe ich auch Weiß in Verbindung mit Leder Dakota genommen.
Silber hätte im Nachhinein auch sehr gut zum M-Sport gepasst.
Da mein Spaßmobil schon in Weiß dastand passte der weiße X1 optisch besser - aber als daily driver in Weiß würde ich den BMW nicht wieder nehmen.
Weiß war für mich die Alternative zu meinem Sparkling Brown. Aber mit Leder Dakota (Mocca) passt es gut und außen mit viel mattem Silber in der XLine-Ausstattung...ich freue mich immer noch, wenn ich meinen X1 aus der Garage hole.
Weiß oder schwarz sind keine Farben, das sind Nicht-Farben.
Trotzdem einfach schöne Fahrzeuge 🙂
*duck und weg