Zeigt her Eure F48!
Ich habe mal geschaut, aber es gibt noch keinen X1 F48 Bilderthread. Bitte, stellt doch Eure Xer hier mal ein!
Beste Antwort im Thema
Heißt das hier nicht: "Zeigt her Eure F48" ?
3137 Antworten
Mit M Felgen
Ähnliche Themen
hat einer von euch schon diese einstiegsleuchten mit BMW Emblem rein getan? habs mal bei nem x5 gesehen sieht echt mega aus.
Zitat:
@Xentres schrieb am 18. Januar 2020 um 21:16:20 Uhr:
Schick.
Sportline gefällt mir persönlich auch echt gut, genauso wie diese Felgen.
Meine Frau findet diese Felgen hingegen fürchterlich - so scheiden sich die Geister 🙂
Finde die Felgen auch sehr schön. Meiner Frau gefallen sie auch nicht.
Bei diesen Felgen sieht man vor allem den Bremsstaub nicht, bei meinen Sommerfelgen muss ich einmal die Woche putzen, da diese silberfarbene sind.
Bei diesen einmal im Monat.
Zitat:
@Burger84 schrieb am 19. Januar 2020 um 12:03:39 Uhr:
hat einer von euch schon diese einstiegsleuchten mit BMW Emblem rein getan? habs mal bei nem x5 gesehen sieht echt mega aus.
Ich habe die eingebaut.
Bin zufrieden, sieht gut aus.
Zitat:
@GRAND62 schrieb am 20. Januar 2020 um 09:05:57 Uhr:
Zitat:
Ich habe die eingebaut.
Bin zufrieden, sieht gut aus.
kannst du mir mal Bilder schicken, und vielleicht nen Link wo du sie bestellt hast.
hast du sie selber eingebaut? müsste eigentlich nicht allzu schwer sein
Einbau sollte nicht allzu schwer sein. Kabel ist nur ne Steckverbindung und die Lampen sollten unten in die Tür geklippst sein wenn sie nix geändert haben
Zitat:
Habe ich auch. Feine Sache und fällt auf. 😉
Zitat:
@Cali65 schrieb am 20. Januar 2020 um 16:52:51 Uhr:
fällt auf. 😉
...ernsthaft? 😛
Zitat:
@rubberduck21 schrieb am 20. Januar 2020 um 12:31:28 Uhr:
Einbau sollte nicht allzu schwer sein. Kabel ist nur ne Steckverbindung und die Lampen sollten unten in die Tür geklippst sein wenn sie nix geändert haben
da gibt es ja zick Möglichkeiten, wo man die her bekommt , eBay usw.
oder doch bei leebman bestellen, schickt mir mal ein Link fals jemand die irgendwo gekauft hat. danke
Ja, im Bekanntenkreis wird man drauf angesprochen, wenn man ins Auto steigt. 😉 Allgemeiner Tenor ist positiv.