Zeigt her Eure F48!
Ich habe mal geschaut, aber es gibt noch keinen X1 F48 Bilderthread. Bitte, stellt doch Eure Xer hier mal ein!
Beste Antwort im Thema
Heißt das hier nicht: "Zeigt her Eure F48" ?
3137 Antworten
Zitat:
@Burger84 schrieb am 20. Januar 2020 um 20:20:39 Uhr:
da gibt es ja zick Möglichkeiten, wo man die her bekommt , eBay usw.
oder doch bei leebman bestellen, schickt mir mal ein Link fals jemand die irgendwo gekauft hat. danke
Ich hatte die im 3er BMW drin von Amazon
Ich kann dir nicht sagen ob sie auch im X1 passen, vermutlich ist es dieselbe Größe. Orginal war mir etwas zu teuer, aber die im Link gibt es nicht mehr
https://www.amazon.de/.../ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?...
Hallo Gemeinde, mal eine andere Frage: funktioniert bei Euren X1-ern die automatische Zeiteinstellung? Bei meinem (neues Modell) geht die Uhr vor, trotz aktiviertem Kästchen bei den Fahrzeugeinstellungen.
Was hat das alles mit "Zeigt her Eure F48" zu tun. ???
Ähnliche Themen
Kästchen deaktivieren, neu aktivieren und schon sollte die Uhrzeit wieder korrekt angezeigt werden (aber nur wenn Connected Drive aktiv ist)
habe ich gerade sofort probiert (vorher die Uhrzeit manuell noch ein paar Stunden vorgestellt), und siehe da: es hat geklappt! Danke peru100 !!!
Zeigt-her-Eure-F48!
Um mal zurück zum Thema zu kommen ein paar Bilder von meinem vor-Life-Cyle-Impulse-Modell
2016 X1 25d M Sport, aktuell gerade 60 tkm
Mein erstes Auto, bei dem ich die Winterfelgen fast genauso schön wie die Sommerfelgen finde 😉
Komischerweise mag ich den X1 eigentlich nicht so gerne, mich hatte halt das mineralgrau, M Sportpaket und Shadowline sowie die hübschen 572 M Sport Felgen überzeugt. Und natürlich der Antrieb. 1a!
Zitat:
@Elevate schrieb am 22. Januar 2020 um 21:49:52 Uhr:
Zeigt-her-Eure-F48!Um mal zurück zum Thema zu kommen ein paar Bilder von meinem vor-Life-Cyle-Impulse-Modell
2016 X1 25d M Sport, aktuell gerade 60 tkm
Mein erstes Auto, bei dem ich die Winterfelgen fast genauso schön wie die Sommerfelgen finde 😉
Komischerweise mag ich den X1 eigentlich nicht so gerne, mich hatte halt das mineralgrau, M Sportpaket und Shadowline sowie die hübschen 572 M Sport Felgen überzeugt. Und natürlich der Antrieb. 1a!
finde die Farbe auch top. musste mich damals entscheiden weiß oder mineralgrau hab mich für alpinweiß entschieden.
also alpinweiß sieht in meinen Augen mit dem M Sportpaket und den 572 M Felgen auch mega aus.
Aber weiß ist für mich die Farbe der Energieversorger - soll ich mir da noch RWE oder E.ON draufkleben?
Zitat:
@Elevate schrieb am 26. Januar 2020 um 13:16:55 Uhr:
also alpinweiß sieht in meinen Augen mit dem M Sportpaket und den 572 M Felgen auch mega aus.Aber weiß ist für mich die Farbe der Energieversorger - soll ich mir da noch RWE oder E.ON draufkleben?
Ich mag keine dunkelten Farben, der Wagen wirkt kleiner und nachts verschwindet er.
Ein bmw muss weiß sein, meine Meinung😉 sieht nachts genial aus und Mineral weiß am besten .... ich hol kurz Popcorn🙂
Dito. Mein Popcorn liegt schon da.
Stelle einen weißen MSport oder Sportline neben einen dunklen X1. Du denkst da steht ein X3 neben einem X1.😉
Stimmt , schwarz macht „schlank“ , mag trotzdem meinen allblack Stealth Bomber. Mit den Distanzscheiben im Frühjahr sieht das bestimmt nochmal anders aus. Werde dann Bilder posten !