Zeigt her Eure F48!
Ich habe mal geschaut, aber es gibt noch keinen X1 F48 Bilderthread. Bitte, stellt doch Eure Xer hier mal ein!
Beste Antwort im Thema
Heißt das hier nicht: "Zeigt her Eure F48" ?
3137 Antworten
Zitat:
@7748Sven schrieb am 20. September 2019 um 18:45:47 Uhr:
Ich finde das Facelift super gefällt mir gut. Gut die Sportsitze nicht unbedingt, vor allem die Stoffauswahl. Alcantara ist das beste finde ich und auch die Wagenfarbe gibt nur eine für mich... Estoriel-Blau. Deshalb hier ein paar Bilder von meinem knapp 3 Monate altem X1.
Allen anderen mit oder ohne Facelift allzeit gute Fahrt
Woher hast Du den Performance-Kleber auf der Seitenschwelle? War es kompliziert ihn aufzukleben?
Hab auch den mit Estoril-Blau (schönste Farbe !)
Zitat:
@Elevate schrieb am 20. September 2019 um 22:50:22 Uhr:
@7748Svenist das M Lenkrad standard so bei Alcantara oder hast Du es gepimpt? 😉
Ist gepimpt 😁 wie du es sagst...
Zitat:
@hugoiiii schrieb am 20. September 2019 um 23:01:20 Uhr:
Zitat:
@7748Sven schrieb am 20. September 2019 um 18:45:47 Uhr:
Ich finde das Facelift super gefällt mir gut. Gut die Sportsitze nicht unbedingt, vor allem die Stoffauswahl. Alcantara ist das beste finde ich und auch die Wagenfarbe gibt nur eine für mich... Estoriel-Blau. Deshalb hier ein paar Bilder von meinem knapp 3 Monate altem X1.
Allen anderen mit oder ohne Facelift allzeit gute FahrtWoher hast Du den Performance-Kleber auf der Seitenschwelle? War es kompliziert ihn aufzukleben?
Hab auch den mit Estoril-Blau (schönste Farbe !)
Alles auf eBay, musst Seitenschweller Aufkleber M Performance suchen. Das Anbringen ist easy. In meiner Region fahren nur zwei rum in blau, die mir jz bekannt sind.
die Farbe heißt doch Misano Blau ??