Zeigt her Eure F48!

BMW X1 F48

Ich habe mal geschaut, aber es gibt noch keinen X1 F48 Bilderthread. Bitte, stellt doch Eure Xer hier mal ein!

Beste Antwort im Thema

Heißt das hier nicht: "Zeigt her Eure F48" ?

3137 weitere Antworten
3137 Antworten

Die Farbe und das Auto passen perfekt zusammen sieht richtig klasse aus

Schick schick! Nach meinem blau war das meine 2. Farbauswahl. Top ich beneide dich mit dem Motor! Hast alles richtig gemacht.

Viel Spaß noch mit dem Wagen

Vielen Dank! Mineralgrau war nach meinem grau am Passat die erste Wahl. Nun hab ich einen X1 erwischt an dem alles drin und dran war. Das war echt Glück, denn die sind schneller weg als man gucken kann. Der Motor ist top, denn der kleine Turbo bringt den Wagen so gut nach vorn, dass man fast das Gewicht des Wagens vergisst.

Der Rest ist mir fast wurscht, denn leider lässt es die Verkehrslage außer Nachts fast nie zu schneller unterwegs zu sein. Drive Assistant Plus und Stauassi lassen mich aber entspannter im Stau stehen. Ja - Radar-ACC wäre evtl. sinnvoller, aber bis 140 reicht.

Ich habe heute meinen neuen X1 SDrive 20i abgeholt, ich hoffe er gefällt euch!

VG
Modjo

Ähnliche Themen

Sehr schöner X1 LCI.

...er muss Dir/Euch gefallen nicht uns...😉

Sieht super aus , ab wann hab es die lila Beleuchtung ? Bei mir gibt es nur rot und weiß

Zitat:

@M0dj0 schrieb am 2. August 2019 um 15:40:46 Uhr:

Ich habe heute meinen neuen X1 SDrive 20i abgeholt, ich hoffe er gefällt euch!

VG
Modjo

Glückwunsch, mir gefällt er. Besonders gut auch von hinten

Zitat:

@IceShadow schrieb am 2. August 2019 um 16:52:47 Uhr:

Sieht super aus , ab wann hab es die lila Beleuchtung ? Bei mir gibt es nur rot und weiß

Ab Facelift. Wobei sich bei lila die Geschmäcker doch arg unterscheiden 😉

Ansonsten schick 🙂

Sieht schon toll aus, Glückwunsch und gute Fahrt. Ich muss leider noch bis Anfang November warten...

Auch von mir Glückwunsch sieht sehr gut aus. Mir persönlich gefällt die zusammengewachsene Niere irgendwie nicht, sonst TOP. Viel Freude

🙂Sieht echt toll aus das Licht Design! Glückwunsch bist der erste überhaupt vom Gefühl ??🙂

Farbe B39? Grau ist halt immer noch am besten! Glückwunsch! Wobei ich mich vorne mit dem noch breiteren Kühlergrill irgendwie noch anfreunden muss. Gibts schon Bilder vom M Sport Paket im LCI?

Bitte schön!

Zitat:

@ErwachsenerX1 schrieb am 2. August 2019 um 17:55:57 Uhr:

🙂Sieht echt toll aus das Licht Design! Glückwunsch bist der erste überhaupt vom Gefühl ??🙂

Keine Ahnung, ob ich der Erste überhaupt bin, glaube ich aber kaum. Im Raum Essen auf jeden Fall. Der Händler sagte mir, dass dies die erste LCI Auslieferung vom X1 ist

Zitat:

@Elevate schrieb am 2. August 2019 um 19:20:38 Uhr:

Farbe B39? Grau ist halt immer noch am besten! Glückwunsch! Wobei ich mich vorne mit dem noch breiteren Kühlergrill irgendwie noch anfreunden muss. Gibts schon Bilder vom M Sport Paket im LCI?

Ja, ist Mineralgrau Metallic & vielen Dank.
VG

Deine Antwort