Zeigt her Eure F48!
Ich habe mal geschaut, aber es gibt noch keinen X1 F48 Bilderthread. Bitte, stellt doch Eure Xer hier mal ein!
Beste Antwort im Thema
Heißt das hier nicht: "Zeigt her Eure F48" ?
3137 Antworten
Hast du sicher recht. Mein Verkäufer meinte auch man muss die Motoren nicht mehr einfahren. Aber nun ich versuche einfach mal ein wenig verhaltener am Anfang zu fahren. Ist ja jetzt eh keine Rakete 😉 aber für mich passt es. Natürlich hätte ich auch nen 25d genommen, also zum Preis von nem 18d haha 😁
Ich gehe immer davon aus, dass es schon Gründe haben wird, warum BMW im Handbuch beschreibt, wie man das Fahrzeug einfahren soll.
Auch mich hatte mein Händler darauf hingewiesen, dass man das Fahrzeug die ersten 2000km einfahren sollte.
Bei der Übergabe bei BMW wurde mir das nochmal bestätigt.
Also wegen mir könnt ihr eure Autos auch 5000 km einfahren bei mir bekommt das Auto die ersten 500 km einen sanften Gasfuß und danach fahre ich ganz normal, so habe ich unsere letzten 10 Neuwagen behandelt und werde das auch weiterhin so handhaben ;-)
Ähnliche Themen
Hindert Dich ja keiner dran. Ich frag mich allerdings, warum dann die ersten 500km sanft. Selbst festgelegt oder lediglich das Bestreben, es nicht so zu tun, wie es in der Anleitung steht.
Ich bin auch schon tausende Male über eine Straße gegangen und nie ist was passiert. Das heißt aber nicht, dass doch mal was passieren kann.
Eine gewisse Distanz macht auf jeden Fall Sinn, da Reifen, Bremsen & Co. definitiv eingefahren werden müssen.
Kann doch jeder machen wie er will. Ich mache es nach Anleitung. Irgendwas haben die sich schon dabei gedacht denke ich mal.
Das Einfahren ist doch völlig egal bei Leasingkarren (wenn man nicht gleich vom Händlerhof mit der Nadel im Begrenzer wegfährt).
Habt ihr eigentlich keine anderen Probleme?
Zitat:
@king0r schrieb am 24. Juni 2019 um 19:59:18 Uhr:
Das Einfahren ist doch völlig egal bei Leasingkarren (wenn man nicht gleich vom Händlerhof mit der Nadel im Begrenzer wegfährt).
Habt ihr eigentlich keine anderen Probleme?
Hat nicht jeder ne Leasing Karre, unser Neid ist dir sicher.
Kannst du eigentlich auch irgendwas zum Thema beitragen gefühlt drehen sich all deine Posts nur darum daß du das Fahrzeug least.
Ne gar nicht, 90% der Karren hier sind gekauft. Alles klar 😉
Und jetzt genug von deinen geistigen Ergüssen ... Welcome on black list!
Leute was für eine Rolle spielt es, ob es ein Leasing Kfz ist oder nicht? Es geht um das Einfahren. Wer wirklich Diskussions bedarf darüber hat, sollte ein treat darüber erstellen Beruhigt euch 😉
Ach und nur, weil Du least ist es ja vollkommen egal, ob nachher noch jemand mit dem Auto fahren möchte. Hauptsache DU hast die Karre so richtig gefordert. Nach dem Motto „nach mir die Sintflut“
Schrecklich, solche egoistischen Züge.
Ich möchte auch gerne auf diese Liste.
Betrifft natürlich king0r
Also ich habe bisher auch alle meine Leasingfahrzeuge eingefahren. Mir gefällt auch der Gedanke, dass derjenige, der nach mir das Auto fährt, noch Freude mit ihm hat. 🙂
Bei soviel Gutmenschentum bin ich hier wohl echt etwas deplatziert 🙂
Aber zumindest habe ich hier immer wieder was zum Schmunzeln 😉
Zitat:
@king0r schrieb am 24. Juni 2019 um 21:30:34 Uhr:
Bei soviel Gutmenschentum bin ich hier wohl echt etwas deplatziert 🙂
ja, das sehe ich auch so