Zeigt her Eure F48!
Ich habe mal geschaut, aber es gibt noch keinen X1 F48 Bilderthread. Bitte, stellt doch Eure Xer hier mal ein!
Beste Antwort im Thema
Heißt das hier nicht: "Zeigt her Eure F48" ?
3137 Antworten
Zitat:
@33666 schrieb am 31. Mai 2019 um 19:21:33 Uhr:
Zitat:
@IceShadow schrieb am 31. Mai 2019 um 17:19:36 Uhr:
Heute geholt ...Was für ein Motor denn ? 25d ?
Glaube der wird erst nach den Werksferien wieder gebaut.
Zitat:
@Madlip schrieb am 31. Mai 2019 um 19:26:17 Uhr:
25d xdrive m packet
Sieht gut aus, insbesondere die Felgen - congrats!
Ist der neu oder gebraucht?
Ähnliche Themen
Danke Jungs, es ist ein X1 2.0 xdrive, die Reifen sind nagelneu , die Felgen auch - frisch draufgezogen. Dabei gab es wohl ein paar Abreibungen die ich in der Tat noch durch ein Reifengel beseitigen muss
Was meint ihr bei meinem sportiven Look zur Dachreling - ebenfalls in schwarz ? Nachrüsten oder zerstört das eurer Meinung nach den Look
Wie konntest du denn bei der sportline die Reling abwählen? Fällt mir jetzt auch auf das da keine ist. Ist doch Bestandteil meines Wissens?
Ich habe die Sport Line Teile vor Kauf nachrüsten lassen. Kam mir entgegen, dass er kein Sport Line von Werk an war , ich wollte nämlich nicht diese hässlichen roten Ziernähte im Interieur
Die muss man glaub aber nicht nehmen bei sportline? Ok d.h. Das war schon ein fertiger neuwagen? Das erklärt das mit der Reling dann 😉
Deine Frage kann ich nicht so wirklich beantworten. Ich sehe fast nur X1 mit Reling. Ich fand es anfangs auch komisch aber mittlerweile irgendwie stimmig. Der gepostete weisse x1 mit m Paket hat ja auch ne Reling und ich persönlich finde es passend. Es sieht dadurch immer noch sehr sportlich aus 😉
Zitat:
@IceShadow schrieb am 31. Mai 2019 um 21:42:34 Uhr:
Ich habe die Sport Line Teile vor Kauf nachrüsten lassen. Kam mir entgegen, dass er kein Sport Line von Werk an war , ich wollte nämlich nicht diese hässlichen roten Ziernähte im Interieur
Du hast dafür dann aber hoffentlich nicht den Preis der Sportline gezahlt oder? Denn die haben die wohl kaum Sportsitze, Sportlenkrad etc. nachgerüstet, oder? Vermutlich eher nur die paar Außenteile günstig lackieren lassen?
Mach dir da mal keine Sorgen mein lieber. Ich mache keine halben Sachen. Ich weiß auch nicht, was du mit „günstig“ lackieren meinst. Ich fahre lieber die Schiene „qualitativ hochwertig“ statt „billig“. Kurz um: BMW hat das alles für mich gemacht. Und zudem habe ich auch noch - halt dich fest : Lederlenkrad + Sportsitze
Lies meinen Beitrag nochmal. Dort steht nirgendwo etwas von billig. Es wäre beim äußeren Umrüsten nur logisch, die Plastikteile in Wagenfarbe nachzulackieren, denn die gibt es normalerweise nicht so zu kaufen. Aber klar, man man sich die grundierten Teile auch nochmal beim Hersteller kaufen, lackieren lassen und die alten wegschmeißen. 😉
Außerdem wurde ja nicht die komplette Sport Line nachgerüstet, daher die berechtige Frage nach Preis und Interieur.
Du sagtest günstig , meintest billig. Was ist der Unterschied? Wer redet von Wegschmeißen,
unnötigen Angriff entfernt, Blue346L, MT Moderation
Ich habe einen gebrauchten, 2
Jahre alten X1 mit nahezu Vollausstattung vor Kauf vom BMW Autohaus auf Sportline umrüsten lassen. Dabei wurden alle notwendigen Teile verbaut und lackiert. Die alten Teile habe ich mitbekommen. Und das alles zu einem unschlagbar fairen Gesamtpreis.
Wo ist dein Problem? Gefällt dir mein X1 besser als Deiner ? Ich stelle gerne den Kontakt her, dann kannst du das mit deiner Mühle auch machen.
Beste Grüße
Ich schrieb "günstig" und meinte auch genau das.
Aber du fühlst dich wohl angegriffen, anders sind deine Beleidigungen wohl nicht zu erklären. Ich sag also nichts mehr zur nicht ganz komplett nachgerüsteten Sport Line.
Ich denke das Missverständnis lag schlich darin begründet, dass von einem Neuwagen ausgegangen wurde.