Zeigt her Eure F48!

BMW X1 F48

Ich habe mal geschaut, aber es gibt noch keinen X1 F48 Bilderthread. Bitte, stellt doch Eure Xer hier mal ein!

Beste Antwort im Thema

Heißt das hier nicht: "Zeigt her Eure F48" ?

3137 weitere Antworten
3137 Antworten

Ich auch. Sitz gerade im Stau auf A99 :-) und kann mich nicht satt sehen

Mein X1 ist endlich da! Wurde sehnlichst erwartet nach drei Monaten Lieferzeit. Bestellt als Neukonfiguration am 18.2., nachkonfiguriert am 11.3., gebaut am 6.5., heute ausgeliefert und zugelassen.

X1 xDrive20i xLine
mineralgrau metallic
18" LMR Y-Speiche 566
Leder Dakota mit Perf. schwarz auf Sportsitzen und Dachhimmel schwarz

Business Paket mit Navi Plus und HUD
Entertainment Paket
Panoramadach
AHK
Driving Assistant Plus, Parkassi und RFK
Komfortzugang
plus weiteren Kleinkram.

Freue mich schon auf die erste längere Tour am Wochenende. 😎

Asset.JPG
Asset.JPG

Schönes Auto.
Aber hat die Lieferung von Produktionsdatum tatsächlich bis heute gedauert oder hat der Händler so lange für die Zulassung gebraucht?

Edit: Hast du noch Bilder vom Innenraum?

Zur Info:
21 Tage.... 21 Tage.... Hat die Spedition um es vom Werk zum Händler zu bringen... Da gibt es kein schneller, kein langsamer, keine BMW Hotline kein nichts....die Spedition hat 21 Tage um das Ding von A nach B zu bringen. Ob das Ding davon 14 Tage auf einem Verladepunkt bei dir um die Ecke steht oder nicht ist unerheblich.... 21 Tage.....

Aber ja meist geht es einfach schneller... Und alle sind bereits daran gewöhnt das die Fahrzeug innerhalb von 10 nach Produktion beim Händler aufm Hof stehn.

21 Tage für innerhalb Deutschlands

Ähnliche Themen

Zitat:

@BMWxdrivex1 schrieb am 22. Mai 2019 um 21:39:01 Uhr:

Schönes Auto.
Aber hat die Lieferung von Produktionsdatum tatsächlich bis heute gedauert oder hat der Händler so lange für die Zulassung gebraucht?

Edit: Hast du noch Bilder vom Innenraum?

Der Wagen war Mitte/Ende letzter Woche beim Händler, dann Aufbereitung. Hätte ihn schon gestern abholen können, ging aber wg. Arbeit nicht. 1,5 Wo. für die Logistik ist jetzt nicht so schlecht...

Bilder vom Innenraum liefere ich gerne nach.

Herzlichen glückwunsch. Hast du noch ein zwei Bilder vom Innenraum.

Zitat:

@DoN1003 schrieb am 22. Mai 2019 um 21:47:24 Uhr:

Zur Info:
21 Tage.... 21 Tage.... Hat die Spedition um es vom Werk zum Händler zu bringen... Da gibt es kein schneller, kein langsamer, keine BMW Hotline kein nichts....

Ich habe nicht nach dem Worst Case gefragt, sondern nach der Zeit die seiner gebraucht hat. Und natürlich wären 21 Tage sehr lange. Ob das die Obergrenze ist, ist mir ziemlich egal. Wenn du ein Paket verschickst, ist der Großteil nach kurzer Zeit beim Empfänger. Und genau dieser Zeitraum ist am interessantesten. Das irgendwo in den AGB ein viel längerer Zeitraum steht, ist halt so.

Viel Freude mit dem Auto. Ich brauch noch 200km. Dann darf ich auch mal richtig Gas geben. Bleibe momentan immer brav bei unter 150km/h :-)

Zitat:

@BMWxdrivex1 schrieb am 22. Mai 2019 um 21:55:55 Uhr:

Zitat:

@DoN1003 schrieb am 22. Mai 2019 um 21:47:24 Uhr:

Zur Info:
21 Tage.... 21 Tage.... Hat die Spedition um es vom Werk zum Händler zu bringen... Da gibt es kein schneller, kein langsamer, keine BMW Hotline kein nichts....

Ich habe nicht nach dem Wirst Case gefragt, sondern nach der Zeit die seiner gebraucht hat. Und natürlich wären 21 Tage sehr lange. Ob das die Obergrenze ist, ist mir ziemlich egal. Wenn du ein Paket verschickst, ist der Großteil nach kurzer Zeit beim Empfänger. Und genau dieser Zeitraum ist am interessantesten. Das irgendwo in den AGB ein viel längerer Zeitraum steht, ist halt so.

Eben nicht, 21 Tage sind nicht lange.
21 Tage ist das womit geplant wird.
21 Tage ist das was bezahlt wird.

Beitrag editiert, bitte die Beitragsregeln beachten, Zimpalazumpala, MT-Moderator

Es gibt zig Faktoren die da rein spielen, und am ende ist es der Husten von Manfred der beeinflusst das dein Ding eben 20 Tage braucht.
Versuch nich dir hier aus irgendwelchen Schnitten oder Erfahrungen irgendwas auszurechnen ... Es kommt sicherlich anders.

Daher Plan wie dein Händler mit 21 Tagen.

Sehr schönes Auto. Glückwunsch. Unser soll im Juni fertig sein. Bisher hab ich aber noch keinen genaueren Termin. Kanns kaum erwarten 🙂

Yeah heute Info bekommen. Auto wurde bereits gebaut. Lieferung vermutlich erste Juni Woche 🙂 bestellt Ende März. Ist doch ganz gut 🙂

Zitat:

@-jacky- schrieb am 23. Mai 2019 um 11:06:14 Uhr:

Yeah heute Info bekommen. Auto wurde bereits gebaut. Lieferung vermutlich erste Juni Woche 🙂 bestellt Ende März. Ist doch ganz gut 🙂

Nicht schlecht, ich hätte meinen sogar schon vor zwei Wochen abholen können, obwohl auch erst Ende März bestellt...😁
Konnte aber selber nicht früher, nun wird es halt morgen endlich wahr... 🙂

Ja die gehen da gut ab bei BMW ;D wenn ich da so an die Lieferzeiten von nem ateca denke. 8 Monate 😁

Hier mal ein paar Bilder von innen.

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
+2

und noch ein paar...

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Deine Antwort