Zeigt her Eure F48!

BMW X1 F48

Ich habe mal geschaut, aber es gibt noch keinen X1 F48 Bilderthread. Bitte, stellt doch Eure Xer hier mal ein!

Beste Antwort im Thema

Heißt das hier nicht: "Zeigt her Eure F48" ?

3137 weitere Antworten
3137 Antworten

Zitat:

@king0r schrieb am 27. März 2019 um 20:17:26 Uhr:

Ich will dir den Wagen nicht schlecht reden und deine Ausstattung ist schon nicht verkehrt, aber dennoch muss ich schon sagen, dass mir meine Advantage Line mit den vielen schwarzen Kontrasten zum Alpinweiss schon wesentlich besser gefällt. Das ist mir bei dir viel zu viel weiß ohne echten Kontrast.
Als Vergleich mal ein Beispielfoto.

Das ist kein Advantage sondern ein X line

Wer sein eigenes Auto nicht kennt.....
Zudem passt dann die verchromte Dachleiste gar nicht zum Kontrast schwarz/weiß und hinten ist der X line in weiß eine drei- oder vierfarbige Veranstaltung, was mich irritiert. Das gefällt mir bspw nur bei dunklen Farben. Ein x line sieht imho nur in dunklen Farben mit Kontrasten aus edlem Chrom richtig gut aus.
Du hast da eine Fünffarbvariante:
Weiß
Plasticgrau
Schwarz Hochglanz
Schwarz
Chrom
Das ist nicht meins wiederum.
Mir gefällt gerade der Kontrast weiß und nur schwarz Hochglanz,
kein Chrom und die dunklen Flächen Fenster und Panodach als Kontrast.

Lest am besten nochmal direkt bei BMW nach:
https://www.bmw.de/.../modelle-ausstattungen.html

XLine hätte nämlich in Wagenfarbe abgesetzte Türleisten.

Zitat:

@Cali65 schrieb am 27. März 2019 um 20:42:52 Uhr:

Wer sein eigenes Auto nicht kennt.....
Zudem passt dann die verchromte Dachleiste gar nicht zum Kontrast schwarz/weiß und hinten ist der X line in weiß eine drei- oder vierfarbige Veranstaltung, was mich irritiert. Das gefällt mir bspw nur bei dunklen Farben. Ein x line sieht imho nur in dunklen Farben mit Kontrasten aus edlem Chrom richtig gut aus.
Du hast da eine Fünffarbvariante:
Weiß
Plasticgrau
Schwarz Hochglanz
Schwarz
Chrom
Das ist nicht meins wiederum.
Mir gefällt gerade der Kontrast weiß und nur schwarz Hochglanz,
kein Chrom und die dunklen Flächen Fenster und Panodach als Kontrast.

Xline in Weiß und Aluleisten um die Fenster sieht richtig gut aus. Wenn das nicht passt, warum ist dann das ganze X1 Prospekt mit Bildern von genau dieser Variante zugepflastert?

Ähnliche Themen

Zitat:

@king0r schrieb am 27. März 2019 um 20:50:12 Uhr:

Lest am besten nochmal direkt bei BMW nach:
https://www.bmw.de/.../modelle-ausstattungen.html

XLine hätte nämlich in Wagenfarbe abgesetzte Türleisten.

Was genau meinst du damit? Kann ich mir nix drunter vorstellen. Hast du vielleicht ein Bild?

Wie wär's, den von mir geposteten Original BMW Link aufzurufen!? Dort sind doch alle Pakete mit Bildern dargestellt.
Wenn ich gewusst hätte, dass dies hier so ausartet und manche sich gleich angegriffen fühlen (haben wohl sonst keine Probleme), hätte ich lieber nichts gepostet.

Wenn du gewusst hättest, dass man einen Satz nicht mit „ich will dir den Wagen nicht schlechtreden, aber...“ beginnen sollte, wenn man Gegenwind nicht vertragen kann...

...und wenn du gewusst hättest, dass man im F48 Forum keine Bilder eines X-Line als Advantage verkaufen kann...

...ja dann wäre hier auch nichts „ausgeartet“...

:-) noch zwei Tage....

Mir gefällt die X-Line Version in weiss, allerdings finde ich das Heck nicht besonders schön damit, da passt mir die Farbkombination nicht. Das Modell sieht im Katalog sehr schön aus, die Farben wirken in echt allerdings doch anders ohne die künstliche Ausleuchtung.

Das von mir bevorzugte Dunkelbraun sparkling brown konnte ich nun sehen, sieht online auch besser für mich aus und fällt raus. Am Ende wird es wohl doch schwarz mit Alu aussen (X-Line) und mit Mokka innen.

Entscheidung fällt morgen Vormittag 🙂

Zitat:

@Cali65 schrieb am 27. März 2019 um 19:41:46 Uhr:

Und von innen

Hätte mal eine Frage zum M Lenkrad: Die zwei nicht belegten Tasten kommen vom fehlenden Driving Assistant, oder?

Zitat:

@vintageretro schrieb am 28. März 2019 um 08:19:28 Uhr:

Mir gefällt die X-Line Version in weiss, allerdings finde ich das Heck nicht besonders schön damit, da passt mir die Farbkombination nicht. Das Modell sieht im Katalog sehr schön aus, die Farben wirken in echt allerdings doch anders ohne die künstliche Ausleuchtung.

Das von mir bevorzugte Dunkelbraun sparkling brown konnte ich nun sehen, sieht online auch besser für mich aus und fällt raus. Am Ende wird es wohl doch schwarz mit Alu aussen (X-Line) und mit Mokka innen.

Entscheidung fällt morgen Vormittag 🙂

Sunset orange?

Sunset+XLine=MEGA!

Zitat:

@BMWxdrivex1 schrieb am 28. März 2019 um 08:20:33 Uhr:

Zitat:

@Cali65 schrieb am 27. März 2019 um 19:41:46 Uhr:

Und von innen

Hätte mal eine Frage zum M Lenkrad: Die zwei nicht belegten Tasten kommen vom fehlenden Driving Assistant, oder?

Genauer gesagt vom „fehlenden“ DA Plus.

Noch 13 Stunden:-)

Da ist einer aufgeregt wie vorm ersten.....
Was bekommst überhaupt, wenn ich fragen darf?

Deine Antwort