Zeigt her Eure F48!

BMW X1 F48

Ich habe mal geschaut, aber es gibt noch keinen X1 F48 Bilderthread. Bitte, stellt doch Eure Xer hier mal ein!

Beste Antwort im Thema

Heißt das hier nicht: "Zeigt her Eure F48" ?

3137 weitere Antworten
3137 Antworten

:-) Mein erster BMW. Es gibt einen X1 18d XDrive Sportline in schwarz. Leider "nur" mit 150PS. Mehr hat die Kasse nicht hergegeben. Bin Privat Fahrer, hoffentlich die nächsten 6-8 Jahre ;-) Ich werde natürlich morgen ein Foto einstellen. Wenn sich die Aufregung gelegt hat :-)

Viel Spaß wünsch ich dir, hab meinen jetzt bald 3 Jahre und ich liebe den Xi jede Fahrt genieße ich, ein einfach geiles Auto, fahraktiv sportlich praktisch :-)

Ich kann deine Vorfreude voll verstehen. Sehe auch immer verzückt aus dem Fenster.
Mach mal Bilder, nicht nur eins.

Zitat:

@Bochumer1 schrieb am 29. März 2019 um 20:43:03 Uhr:

:-) Mein erster BMW. Es gibt einen X1 18d XDrive Sportline in schwarz. Leider "nur" mit 150PS. Mehr hat die Kasse nicht hergegeben. Bin Privat Fahrer, hoffentlich die nächsten 6-8 Jahre ;-) Ich werde natürlich morgen ein Foto einstellen. Wenn sich die Aufregung gelegt hat :-)

freut mich für dich. Habe auch den 18dxdrive. Mehr PS ist immer schön, aber ich finde der macht auch Laune. Für 150 PS zieht der gut.

Ähnliche Themen

Mach ich... Fotos meine ich natürlich...

Gestern wurde bestellt, am Ende ist es weiss metallic geworden, hatten wir noch nie und mit X-Line sieht das sehr elegant aus. Innen wird er mokka, dazu hat für uns nur das matte Holz gepasst. Meine Frau und ich waren uns schnell einig, das Dunkelbraun hat uns an der Sonne nicht gefallen. Ende August ist Abholung, der Wagen ist früher fertig und wartet dann auf uns, unser erster BMW. Der Verkäufer war sehr gut, hat uns Dinge empfohlen, die wir nehmen oder weglassen sollen, es gab rund 25%.

Das hört sich doch gut an...

Zitat:

@vintageretro schrieb am 30. März 2019 um 06:19:03 Uhr:

Gestern wurde bestellt, am Ende ist es weiss metallic geworden, hatten wir noch nie und mit X-Line sieht das sehr elegant aus. Innen wird er mokka, dazu hat für uns nur das matte Holz gepasst. Meine Frau und ich waren uns schnell einig, das Dunkelbraun hat uns an der Sonne nicht gefallen. Ende August ist Abholung, der Wagen ist früher fertig und wartet dann auf uns, unser erster BMW. Der Verkäufer war sehr gut, hat uns Dinge empfohlen, die wir nehmen oder weglassen sollen, es gab rund 25%.

Sehr schöne Kombi, hab die selbe Wahl getroffen

Innen
Außen 1
Außen 2

Guten Morgen. Schöne Autos hier... Ich fahr jetzt los. Getreu dem Motto: "mit nem Ford losfahren....mit X1 wiederkommen" :-)

Ja dann gute Fahrt und viel Spaß

Ja ja die Abholung. Das war einer der schönsten Tage in meinen Leben. Viel Spaß

Danke...

Zitat:

@noVuz schrieb am 30. März 2019 um 07:55:52 Uhr:

Zitat:

@vintageretro schrieb am 30. März 2019 um 06:19:03 Uhr:

Sehr schöne Kombi, hab die selbe Wahl getroffen

Sehr schöne Kombi Mokka mit weiße Farbe. Meiner Frau wollte das ich auch mal was neues probiere wie Weiss...
Doch ich bin meiner Lieblingsfarbe Blau treu geblieben.

Aber wer Weiss viele folieren sich ja jetzt das Auto.. Könnte man ja auch mal ein x1 folieren :-)

Viel Spaß mit dem xie.....

So. Wieder da. Was soll ich sagen, bis auf eine Sache so was von cool das Auto. 10 min HUD, nie wieder ohne:-) Aber an Alle, die noch Erweiterte Smartphoneanbindung bestellt haben für 400 Euro: is nicht drin... Da muss ich nachverhandeln... Ein schönes Wochenende... ich gehe jetzt ins Auto :-)

20190330_114704.jpg
20190330_114738.jpg
20190330_114150.jpg
+1

Sehr schön, gute Fahrt und viel Spaß....
P.S habe gedacht du kommst aus Bochum 😉

Deine Antwort