Zeigt her eure Dicken
Und was fährts du
Beste Antwort im Thema
warum macht ihr hierfür schon wieder einen neuen thread auf???
manchmal kann man sich echt nur noch wundern.....🙄🙄🙄
hier steht alles schonmal drin.
585 Antworten
Meine Meinung: Passt zu den Fusseltuning-Rückleuchten. Sieht jetzt komplett aus wie eine Prollschüssel.
jetzt stelle ich mal meinem vor ...
seit letzten Jahr befindet sich der wagen weiter im umbau
der innenraum ist komplett geledert, 20" Alufelgen kommen dieses jahr,
eine große ( TTRS ) bremsanlage wird verbaut und und und ...
Weiß steht ihm gut, dem Dicken. Kommt für mich gleich auf Platz 2 nach tornadorot. 😁
Da ich eher das klassische Aussehen bevorzuge, wollen mir die kleinen Nummernschilder nicht gefallen. Hinten sieht’s unproportioniert aus, vorne einfach nur deplatziert.
Die fehlende Reling gefällt mir.
Ähnliche Themen
Ne Ne-die bleiben da diese ein wenig abgedunkelt sind und die LED helfen der Umwelt-lach!
Zugegeben die Ausleuchtung der LED(Lichtbild)gefällt mir nicht aber das kann man ja noch ändern-wenn ich da mal Lust habe-Ideen dazu habe ich schon reichlich
Ich bin immer noch so neidisch auf eure weißen Audis... Das sieht einfach so geil aus. Leider ist umlackieren so teuer
eine große ( TTRS ) bremsanlage wird verbaut und und und ...Die passt allerdings nur mit Anpassungen ; -)
Zitat:
@Der_Unaussprechliche schrieb am 2. März 2015 um 11:23:59 Uhr:
Ich bin immer noch so neidisch auf eure weißen Audis... Das sieht einfach so geil aus. Leider ist umlackieren so teuer
Schon mal über folieren nachgedacht? 😉
Folieren kostet auch seine 2000 Euro und das Geld stecke ich dann lieber ins Auto. Man findet da wohl immer sinnvollere Sachen die man ersetzen kann 🙂
Hallo
Hier mal 2 Bilder von meinem Dicken mit Winterschuhe, noch ist er grau, bis zum Sommer kommen noch OZ 19" drauf und er wird foliiert.
@SQ5-313
Halt uns mal bitte auf dem lfd. Mit dem 2.7 ob Hop oder nachträglich eher doch flop
Der sieht von innen ziemlich gut aus so auf den ersten blick
Innen ist er wie neu - ungelogen!
In einer Stunde kommt er zu Audi:
- Ölwechsel + Motorspülung
- Inspektion
- Originalfedern für Sportfahrwerk
- neue Xenon-Brenner
- Räderwechsel
Bis jetzt ist alles bestens 🙂