Zeigt her eure Dicken
Und was fährts du
Beste Antwort im Thema
warum macht ihr hierfür schon wieder einen neuen thread auf???
manchmal kann man sich echt nur noch wundern.....🙄🙄🙄
hier steht alles schonmal drin.
585 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von xsiyahx
Mein kleiner A6 99er 4.2L 19" 245er hinten 20mm spurverbreiterung und Prins LPG
Hey das sieht garnicht schlecht aus, da fehlen nur noch die originalen Audi-Felgendeckel 🙂 ...
Zitat:
aber holla...schon wieder einer aus der näheren nachbarschaft.
DN ist nicht weit von BM entfernt.😁
Zitat:
ganz schön hochbeinig :-/
Ähnliche Themen
Hab gerade eben nach der Spätschicht die leeren Landstrassen meiner Heimat ausgekostet und das war mal wieder zum Zunge Schnalzen 😁
Senken, Täler, Haarnadeln, Geraden...mit dem Dicken und seiner satten Strassenlage(Kw-Sportfahrwerk) macht das richtig Fun, gut... er ist kein Porsche aber das früh anliegende Drehmoment macht vieles wett 😉
Ich liebe dieses Auto und hoffe dass er noch lange bei mir bleibt...allerdings verspüre ich den Drang nach was neuem schon länger 🙁 naja, mal sehen was das nächste Jahr so mit sich bringt 🙂
Hier mal ein paar aktuelle Fotos, auch vom Innenraum mit DvD-Radio und dem mit Glatt und Lochleder bezogenen Sportlenkrad...mit rot-weissen Nähten versteht sich 😉
Schönes Auto, auch wenn ich keine weißen Felgen mag 😉 ... behalt ihn, ich hab hinter dem 4B ne ganze Zeit noch hinterher gejammert 😉 ...
ja der dicke schwarze von Party ist echt perfekt gelungen :-O
an dem kann ich mich auch nicht satt schauen
Also ich würde den auch behalten ;-)
Zitat:
Original geschrieben von PartyBlazer
Senken, Täler, Haarnadeln, Geraden...mit dem Dicken und seiner satten Strassenlage(Kw-Sportfahrwerk) macht das richtig Fun, gut... er ist kein Porsche aber das früh anliegende Drehmoment macht vieles wett 😉
Wenn da nicht dieser permanente Mangel an Hubraum herrschen würde... 😁
mir würde das Schlüsselband und die Giraffe/kuh zu oft in der sicht hängen, wenn ich eine kurve fahre, was sich ja nicht vermeiden lässt lach 😁
Den hat er ja auch extra Fotografiert damit jemand der einen passenden liegen hat, Ihm zusenden kann 😁😁😁
Ach Willy dich hatte ich ganz vergessen wollte dir ja mal mein Sammelwerk zumailen, zum Thema Bremsen. Die B Version ist als PDF zum runterladen im anderen Thread zufinden "Moderne Bremsan...."
Gruss Scholli
Zitat:
Original geschrieben von A6-4,2-V8
Ach Willy dich hatte ich ganz vergessen wollte dir ja mal mein Sammelwerk zumailen, zum Thema Bremsen. Die B Version ist als PDF zum runterladen im anderen Thread zufinden "Moderne Bremsan...."
Zur Gegenprüfung oder wie? 🙂