Zeigt her eure Dicken
Und was fährts du
Beste Antwort im Thema
warum macht ihr hierfür schon wieder einen neuen thread auf???
manchmal kann man sich echt nur noch wundern.....🙄🙄🙄
hier steht alles schonmal drin.
585 Antworten
Dann zeig ich euch meinen A6 🙂
Viel habe ich an dem nicht geändert und er soll auch so bleiben! Evtl. kommen noch schwarz getönte Scheiben. Im Inneraum wurden Alu Tachoringe verbaut und die Alu Dekorleisten auf dem Foto sind noch die alten Leisten verbaut und auch die Tachoringe fehlen.
Mehr wird sich auch nicht ändern, denn als Studentenauto reicht mir das vollkommen aus und ich stehe eher auf dezentes Tuning.
sieht aber gut aus würd aber die kunstoffteile in wagenfarbe ....
dann ist s gut ;-)
Ähnliche Themen
Zitat:
Mehr wird sich auch nicht ändern, denn als Studentenauto reicht mir das vollkommen .....
Ich mache irgendwie was falsch.... 🙂
Will dich nicht angreifen, aber nen A6 als Studentenkarre abzusetzen....dann ist wohl ne Corvette C6 dein Einkaufsauto fürn Samstag wa? 😁
Nicht falsch verstehen😉
Zitat:
Original geschrieben von Airjumper
Ich mache irgendwie was falsch.... 🙂Zitat:
Mehr wird sich auch nicht ändern, denn als Studentenauto reicht mir das vollkommen .....
Will dich nicht angreifen, aber nen A6 als Studentenkarre abzusetzen....dann ist wohl ne Corvette C6 dein Einkaufsauto fürn Samstag wa? 😁Nicht falsch verstehen😉
Bist wo neidisch auf die Corvette wa😁 aber sonntags mit dem R8 zum Bäcker fahren man man man.
Zitat:
Original geschrieben von fille100
Meiner nachdem sich die Einspritzanlage veraschiedet hat !!!
Pinkelt der der gelbe Engel gerade deinen Avant an?😁
@ Airjumper
nee eigentlich mache ich nur alles richtig 🙂
Wenn ich meine Kommilitonen angucke, die jeden Freitag und Samstag min. 30€ den Abend versaufen kommt da im Momat echt ein stolzes Sümmchen zusammen und das sehe ich einfach nicht ein, denn 12h später bleibt da einem nur ein dicker kopf und ein flauer Magen. Da stecke ich mein Geld lieber in den Audi und trinke den Abend nur ein Bier und es reicht auch 🙂 Aber der A6 kostet ja vorallem mit dem 2.5 TDI auch nicht mehr sooo viel 🙂
....ich rede ja auch nicht von der Anschaffung....
Anschaffungspreis ist doch völlig egal....da kannste auch am ende nen M3 für 7000,- bekommen von nem alten Opa, der nicht wusste, was es für ein Auto ist.... (blödes Beispiel, aber drastische Veranschaulichung)
Mir gehts eher umReperaturen bei dem Dicken. Wenn man einiges selbst macht, ist es alles noch okay. Aber sobald Sachen anfangen rumzumucken, die du selbst nicht wechseln kannst (mangels Hebebühne und Spezialwerkzeug und wohl auch Now How) wirds lustig.
Also ich gönn dir das und geb dir völligst recht mit dem versaufen, so sehe ich das auch!
Aber ich hab mir meinen Dicken hart erarbeiten müssen bzw. dafür geh ich ja nach wie vor arbeiten, damit ich das teil weiter fahren kann.
Aber wenn ich das aus dem Mund eines Studenten höre, frage ich mich dennoch warum ich dann "nur" nen A6 fahre 😁....! 😁
Ne du, wie gesagt, ist doch alles cool! wenn das alles klappt mit deinen Kohlen und das läuft freut mich das für dich, das du dir so nen schicken Wagen leisten kannst/willst 😉 ist doch schwer in Ordnung!
Cheers
Zitat:
Original geschrieben von Slowfinger A6
Bist wo neidisch auf die Corvette wa😁 aber sonntags mit dem R8 zum Bäcker fahren man man man.Zitat:
Ich mache irgendwie was falsch.... 🙂
Will dich nicht angreifen, aber nen A6 als Studentenkarre abzusetzen....dann ist wohl ne Corvette C6 dein Einkaufsauto fürn Samstag wa? 😁Nicht falsch verstehen😉
Na der R8 ist wirklich nur fürn Bäcker! Der Motor soll ja völligst original bleiben, so wie er vom Fließband kam! Also da passt das mit dem Bäcker, da wird er nicht wärmer als 56,453 Grad....^^
Joke is over.... 😁
Hehe ja gut das stimmt der Unterhalt ist nicht zu verachten... Hab ja erst vor 3 Wochen ne neue Einspritzpumpe eingebaut...
Aber da hab ich auch Glück, das bevor mein Vater zu Dekra gegangen ist er 10 Jahre bei VW als Mechaniker gearbeitet hat. Somit haben wir genug Werkzeug und er hat auch das Wissen sowas zu machen. Als ich den gekauft habe hat er auch 2,5 V6 Typisch am Simmering geölt und das haben wir samt neuen Zahnriemen selbst gemacht. Daher fallen für mich nur Materialkosten an. Nockenwellen haben wir an so einem Motor auch bereits gemacht, also wenn meiner auch welche brauchen sollte, dann ist es kein Problem 🙂. Wenn mein Vater sowas nicht könnte und wir die möglichkeiten nicht hätten würde ich den natürlich auch kaum halten können. 🙂
Das beantwortet jede weitere Frage😉
Manchmal fällt bei mir auch nur Material an.... 😁 aber leider ebend nur bei den normalen Sachen....
Cheers
Zitat:
Das beantwortet jede weitere Frage😉Manchmal fällt bei mir auch nur Material an.... 😁 aber leider ebend nur bei den normalen Sachen....
Cheers
Ich bekomme neuerdings sogar Großkundenrabatt ca. 40% 😁
Vitamin B halt 😉