Zeigt her eure Bimmer zeigt her eure Räder
so so mal Kucke was man hier sehen kan
das ist meine halb halb standart Limo 😁
85 Antworten
Na dann mal herzlich willkommen. Warum meldet sicher hier eigentlich immer jeder erst gegen Mitternacht an? 😁
Schönes Auto übrigens. Die CR7 kommen gut auf dem 3er.
MfG
Danny
Zitat:
Original geschrieben von fishmania
So, hier mein Bimmer...
du kleines geiles miststück
aber warum hast du kein m paket ?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von tranquility
du kleines geiles miststück
aber warum hast du kein m paket ?
😁
Ruhig Blut... das liegt schon fast fertig bereit. Ich lass nur noch den Winter "verstreichen". Nicht das ich noch irgendwo dagegen rumpel. Wäre nicht so gut. Aber spätestens im März gibt's neue Pic's mit M-Paket und Kerscher-Seitenschweller (gefallen mir etwas besser als die M). Und dann festhalten 😎
MfG
Danny
@ fishmania
Hey,
wollte schonlange mal loswerden:
Du hast eins der schönsten Autos hier im Forum überhaupt, respekt, iss aba nur meine Meinung. ZUmindest auf den Fotos sieht er obergeil aus, echt saubere Arbeit!
Gruß,
Roman
Zitat:
Original geschrieben von Romaschka
@ fishmania
Hey,
wollte schonlange mal loswerden:
Du hast eins der schönsten Autos hier im Forum überhaupt, respekt, iss aba nur meine Meinung. ZUmindest auf den Fotos sieht er obergeil aus, echt saubere Arbeit!
Gruß,
Roman
Oh Mann, danke... wenn das mal wieder ein Mädel sagen würde 😁
Im Moment wird er gerade etwas aufgepeppt (Lackierarbeiten, neuer Gastank und bald das M-Paket). Hoffe dann noch im Laufe des Jahres einen CarPC und ne schöne Anlage rein bauen zu können.
Gruß
Danny
derzeit leider nur die winterräder:
*click*
ausserdem hab ich inzwischen andre spiegel dran.. muss mal neue bilder machen, aber das waschen is immer so teuer 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von bmw_tun3r
signatur ^^
ich hab irgendwie ein dejavue (schreibt man das so? O_o)
Kommt mir auch grad so vor😁
Ps. Siehe mal wieder "Meine Limo" 😉