Zeigt her eure Bimmer ;-)

BMW 3er E46

Mahlzeit zusammen,

Hab gerade in diversen Foren vorbeigeschaut und gesehen, dass die einen Thread mit Fotos ihrer Autos haben.
Finde ich persönlich ne schöne Idee die uns irgendwie fehlt, damit man mal sieht was die Kollegen unter uns aktuell so fahren und ggf. die Entwicklung des E46's miterleben dürfen 🙂

Ich fang einfach mal an:

Ich habe seit nem Jahr einen silbernen 320Ci Cabrio BJ 2005 aus 2. Hand, nun hat er um die 205tkm runter.
M-Paket mit Pumpkin, Eisenmann ESD, H&R Tieferlegung, SHZ sind die wichtigsten Sachen in meiner Ausstattung 😁

(Weitere Bilder folgen noch)

Nach der Tieferlegung + Sommerschlappen.jpg
Lenkrad neu bezogen.jpg
Cabby auf Winterreifen.jpg
Beste Antwort im Thema

Ist halt Geschmackssache. Mir gefällt der FL besser. Sieht m.M nach moderner aus. Aber jeder so wie er es haben möchte

Img-3434
20170318-174037
123 weitere Antworten
123 Antworten

geht doch um bilder, nich ot^^

hier mal meiner

P1070411forum
P1070412forum
P1070521-forum

Nagut wenn wir schon bei blauen tourings sind...

Meiner

Beides die selben Modelle trotzdem n Unterschied wie Tag und Nacht durch die getönten Scheiben und anderen Felgen 😁

Styling 135 in welchem Farbton? Mattgrau?

hihi, bei mir ist nur die heckscheibe getönt, die anderen getönten scheiben hab ich noch rumliegen, falls da noch wer bedarf hat, sind original 😉

Ähnliche Themen

Moin,
ich mag die Farbe... Ist das Topasblau?

Geht los

Zitat:

@acmhamburg 2.0 schrieb am 18. März 2019 um 06:51:10 Uhr:

Moin,
ich mag die Farbe... Ist das Topasblau?

Ja genau.

@SangreMala

das ist plastidip (performix aus den usa) gunmetal grey.

Ist allerdings auch nicht mehr aktuell. Momentan fahre ich die styling 71 clubsport felgen im sommer. Aber auch die kommen bald wieder weg 😁

Zitat:

@307CC-User schrieb am 18. März 2019 um 09:20:16 Uhr:

Geht los

Geiles Teil - auf jedenfall so lassen :-)

Ja lass den so.
Der ist schön so wie er ist.
Nicht jeder e46 braucht m-paket, carbonleisten, schwarze Nieren oder was auch immer.

Ja der bleibt äußerlich so. Mit geht es um Zuverlässigkeit Fahrverhalten, also Fahrwerk, Motor, Bremsen.
Evt könnte man mal über Felgen/Räder nach denken, aber leider leiden die mir zu stark hier in Hamburg. Boardsteine hier sind keine Boardsteine sondern Staumauern für Wasser..

Zitat:

@307CC-User schrieb am 18. März 2019 um 12:30:42 Uhr:

Ja der bleibt äußerlich so. Mit geht es um Zuverlässigkeit Fahrverhalten, also Fahrwerk, Motor, Bremsen.
Evt könnte man mal über Felgen/Räder nach denken, aber leider leiden die mir zu stark hier in Hamburg. Boardsteine hier sind keine Boardsteine sondern Staumauern für Wasser..

So, mit den Felgen ist er gelifert worden - ich habe die auch nich da stehen :-)

Bilder darf man sich in meinem Profil anschauen.
Das blaue Cabbi ist seit diesem WE wieder aus dem Winterschlaf erwacht und schnurrt wieder wie Bienedicker Brummer. 😁

Unveröffentlichte Bilder.

Fotostop1
Fotostop2

330ci cabrio bj 2004 aus Kiel
#nofilter .... neeeeeeiiiiin 😉

Zitat:

@philywu90 schrieb am 24. März 2019 um 19:39:25 Uhr:

330ci cabrio bj 2004 aus Kiel
#nofilter .... neeeeeeiiiiin 😉

Deine Cam hat mal so richtig ordentliche Distortion bzw Verzeichnung. Das sieht echt heftig aus.

Zitat:

@DeJe63 schrieb am 24. März 2019 um 19:30:40 Uhr:

Bilder darf man sich in meinem Profil anschauen.
Das blaue Cabbi ist seit diesem WE wieder aus dem Winterschlaf erwacht und schnurrt wieder wie Bienedicker Brummer. 😁

Unveröffentlichte Bilder.

In deinem Profil sieht man gar nichts. Du musst die Bilder auch frei geben

Deine Antwort