Zeigt her eure Bimmer ;-)
Mahlzeit zusammen,
Hab gerade in diversen Foren vorbeigeschaut und gesehen, dass die einen Thread mit Fotos ihrer Autos haben.
Finde ich persönlich ne schöne Idee die uns irgendwie fehlt, damit man mal sieht was die Kollegen unter uns aktuell so fahren und ggf. die Entwicklung des E46's miterleben dürfen 🙂
Ich fang einfach mal an:
Ich habe seit nem Jahr einen silbernen 320Ci Cabrio BJ 2005 aus 2. Hand, nun hat er um die 205tkm runter.
M-Paket mit Pumpkin, Eisenmann ESD, H&R Tieferlegung, SHZ sind die wichtigsten Sachen in meiner Ausstattung 😁
(Weitere Bilder folgen noch)
Beste Antwort im Thema
Ist halt Geschmackssache. Mir gefällt der FL besser. Sieht m.M nach moderner aus. Aber jeder so wie er es haben möchte
123 Antworten
Zitat:
@SangreMala schrieb am 8. März 2019 um 17:01:18 Uhr:
Mahlzeit zusammen,Hab gerade in diversen Foren vorbeigeschaut und gesehen, dass die einen Thread mit Fotos ihrer Autos haben.
Finde ich persönlich ne schöne Idee die uns irgendwie fehlt, damit man mal sieht was die Kollegen unter uns aktuell so fahren und ggf. die Entwicklung des E46's miterleben dürfen 🙂Ich fang einfach mal an:
Ich habe seit nem Jahr einen silbernen 320Ci Cabrio BJ 2005 aus 2. Hand, nun hat er um die 205tkm runter.
M-Paket mit Pumpkin, Eisenmann ESD, H&R Tieferlegung, SHZ sind die wichtigsten Sachen in meiner Ausstattung 😁(Weitere Bilder folgen noch)
Wo hast du das lenkrad beziehen lassen ? Will meines nicht einsenden 😁 10 Tage ohne packe ich nicht 😁?
Kommste aus NRW? 😁
Ähnliche Themen
bei Lenkrad de (in Erlensee) habe ich schon 3 Stück beziehen lassen. Die senden dir ein nach deinen Vorstellungen bezogenes Lenkrad zu und du sendest dann deins zurück - die haben allerbeste Kritiken im Netz.
Am besten per Telefon - die sind super freundlich und schnell. Habe mir meins in Kobaltblau beziehen lassen sieht man in meinen Fahrzeugen
Zitat:
@RHM3 schrieb am 17. März 2019 um 17:46:44 Uhr:
bei Lenkrad de (in Erlensee) habe ich schon 3 Stück beziehen lassen. Die senden dir ein nach deinen Vorstellungen bezogenes Lenkrad zu und du sendest dann deins zurück - die haben allerbeste Kritiken im Netz.
Am besten per Telefon - die sind super freundlich und schnell. Habe mir meins in Kobaltblau beziehen lassen sieht man in meinen Fahrzeugen
Okay. Aber schon ein komisches Gefühl oder ? Wenn man sein originales bmw lenkrad abgibt und nie wieder sieht? Wer weiß wie die lenkräder aussehen die unter dem neuen Bezug sind . Und wo kommen die her ? Ich hätte ja wirklich richtig lust dazu aber der Punkt lässt mich etwas grübeln. Aber die Bewertungen sprechen für sich das stimmt . Hmmm
Meins war ein Originales... Versteh das Problem nicht.
Ich musste auswählen welches ich habe, ein Foto senden und dann wurde meine Bestellung erst geprüft und Bearbeitet.
Nach dem Empfang hatte ich 10 Tage Zeit mein altes als Retoure zurück zu senden, dann bekam ich die Kaution wieder...
Alles ohne Probleme 🙂
Ziemlich OT hier 😉
Zitat:
@philywu90 schrieb am 17. März 2019 um 17:17:41 Uhr:
Aktuell Cabrio e46 330 ci Bj 9/04
Vorher Touring e46 320i BJ 11/2001
Ist das dritte Foto in Kiel?
Zitat:
@tobomax schrieb am 17. März 2019 um 18:20:58 Uhr:
Zitat:
@philywu90 schrieb am 17. März 2019 um 17:17:41 Uhr:
Aktuell Cabrio e46 330 ci Bj 9/04
Vorher Touring e46 320i BJ 11/2001Ist das dritte Foto in Kiel?
Die Bilder sind alles aus Kiel. Wohne dort. Zu diesem Zeitpunkt war die Gorch fock noch I.O fals du darauf hinaus willst 😁
Zitat:
@Luckfr0sch schrieb am 17. März 2019 um 18:05:30 Uhr:
Meins war ein Originales... Versteh das Problem nicht.
Ich musste auswählen welches ich habe, ein Foto senden und dann wurde meine Bestellung erst geprüft und Bearbeitet.
Nach dem Empfang hatte ich 10 Tage Zeit mein altes als Retoure zurück zu senden, dann bekam ich die Kaution wieder...
Alles ohne Probleme 🙂Ziemlich OT hier 😉
Es gibt kein Problem . Ich habe lediglich geäußert das ich das Gefühl komisch finde sein eigenes Originals BMW Lenkrad abzugeben und man erhält zwar ein optisch erstklassiges Produkt was man sich ja eigens optisch ausgesucht hat - aber man weiß nicht was man für ein Roling bekommen hat. In welchem Zustand und ob original ( eines der After Buy Einsendungen) . Ist auch völlig wumpe denn ich werde es Torzdem machen der Wunsch ist zu ausgeprägt 😁
Kiel is ne schöne Stadt, da bei Bild 3 stand ich auch schon, bzw. auf dem Gelände hinter der Gorch fock durfte ich dienen *g+
Zitat:
@philywu90 schrieb am 17. März 2019 um 17:59:39 Uhr:
Zitat:
@RHM3 schrieb am 17. März 2019 um 17:46:44 Uhr:
Am besten per Telefon - die sind super freundlich und schnell. Habe mir meins in Kobaltblau beziehen lassen sieht man in meinen FahrzeugenOkay. Aber schon ein komisches Gefühl oder ? Wenn man sein originales bmw lenkrad abgibt und nie wieder sieht? Wer weiß wie die lenkräder aussehen die unter dem neuen Bezug sind . Und wo kommen die her ? Ich hätte ja wirklich richtig lust dazu aber der Punkt lässt mich etwas grübeln. Aber die Bewertungen sprechen für sich das stimmt . Hmmm
Ich war persönlich dort und habe das Lenkrad getauscht. Die nehmen nur original BMW Lenkräder - so wie z.B. das von dir wenn du es zurücksendest. Das Lenkrad ohne Bezug ist ja einfach nur ein Stahlring auf einem Alu Spritzgussgehäuse.