Zeigt her eure Bimmer ;-)
Mahlzeit zusammen,
Hab gerade in diversen Foren vorbeigeschaut und gesehen, dass die einen Thread mit Fotos ihrer Autos haben.
Finde ich persönlich ne schöne Idee die uns irgendwie fehlt, damit man mal sieht was die Kollegen unter uns aktuell so fahren und ggf. die Entwicklung des E46's miterleben dĂŒrfen đ
Ich fang einfach mal an:
Ich habe seit nem Jahr einen silbernen 320Ci Cabrio BJ 2005 aus 2. Hand, nun hat er um die 205tkm runter.
M-Paket mit Pumpkin, Eisenmann ESD, H&R Tieferlegung, SHZ sind die wichtigsten Sachen in meiner Ausstattung đ
(Weitere Bilder folgen noch)
Beste Antwort im Thema
Ist halt Geschmackssache. Mir gefÀllt der FL besser. Sieht m.M nach moderner aus. Aber jeder so wie er es haben möchte
123 Antworten
Zitat:
@Fyrst schrieb am 14. MĂ€rz 2019 um 13:12:58 Uhr:
9.8l? Respekt đFinde es nur so schade, dass es den M3 nicht mit den normalen FL-Scheinwerfern gibt.
So gehen die Meinungen auseinander. Ich mag die Facelift garnicht...
Noch ist er im Trockendock... Aber bald ist er fit fĂŒr die neue Saison! Ich freue mich total drauf...
Zitat:
@Luckfr0sch schrieb am 14. MĂ€rz 2019 um 21:43:57 Uhr:
Da fehlt ja das Triebwerk đ
WO đ đ đ
Ăhnliche Themen
Zitat:
@audifan1982 schrieb am 14. MĂ€rz 2019 um 21:58:37 Uhr:
Zitat:
@Fyrst schrieb am 14. MĂ€rz 2019 um 13:12:58 Uhr:
9.8l? Respekt đFinde es nur so schade, dass es den M3 nicht mit den normalen FL-Scheinwerfern gibt.
So gehen die Meinungen auseinander. Ich mag die Facelift garnicht...
Beim M find ihn die VFL Front passender, da sportlicher. Als CSL fĂŒr mich eines der schönsten Coupes. Beim E92 hatte der M3 auch durchgehend die VFL Front.
Bei den normalen Modellen find ich fast die FL Front schöner..
Finde die VFL Scheinwerfer sehen aus, wie so mĂŒde TrĂ€nensĂ€cke. Die nach oben gezogenen Scheinwerfer wirken einfach irgendwie 'vitaler'. đ
Mir gefÀllt es besser. Finde das passt besser zum restlichen Design. Naja. So gehen GeschmÀcker auseinander...
Zitat:
@donBogi schrieb am 14. MĂ€rz 2019 um 22:06:22 Uhr:
Zitat:
@Luckfr0sch schrieb am 14. MĂ€rz 2019 um 21:43:57 Uhr:
Da fehlt ja das Triebwerk đWO đ đ đ
Warst in Polen :-)
Zitat:
@woife199 schrieb am 16. MĂ€rz 2019 um 09:44:39 Uhr:
330CI
Ein Scheunenfund? đ
Zitat:
@SangreMala schrieb am 14. MĂ€rz 2019 um 22:40:28 Uhr:
Eben, die Nieren, KotflĂŒgel und Schweinwerfer sehen so alt aus :/
Gerade beim FL sehen die Scheinwerfer so blöd aus, weil das eben so hochgezogen ist. Dazu noch diese Abrundung - lieber etwas markanter. Aber ich gebe zu: Den E46 auf nem alten Werbeplakat zu sehen macht es echt altbacken anzusehen.
Insgesamt finde ich es beim VFL aber markanter, wĂ€hrend es beim FL so aussieht, als ob die Designer zu viel Tinte im FĂŒller hatten.
Ist halt Geschmackssache. Mir gefÀllt der FL besser. Sieht m.M nach moderner aus. Aber jeder so wie er es haben möchte
Zitat:
@He-Man42 schrieb am 16. MĂ€rz 2019 um 16:24:30 Uhr:
Geile Karre, was fĂŒrn Spoilerlippe ist das?