Zeigt her eure Bimmer ;-)
Mahlzeit zusammen,
Hab gerade in diversen Foren vorbeigeschaut und gesehen, dass die einen Thread mit Fotos ihrer Autos haben.
Finde ich persönlich ne schöne Idee die uns irgendwie fehlt, damit man mal sieht was die Kollegen unter uns aktuell so fahren und ggf. die Entwicklung des E46's miterleben dĂŒrfen đ
Ich fang einfach mal an:
Ich habe seit nem Jahr einen silbernen 320Ci Cabrio BJ 2005 aus 2. Hand, nun hat er um die 205tkm runter.
M-Paket mit Pumpkin, Eisenmann ESD, H&R Tieferlegung, SHZ sind die wichtigsten Sachen in meiner Ausstattung đ
(Weitere Bilder folgen noch)
Beste Antwort im Thema
Ist halt Geschmackssache. Mir gefÀllt der FL besser. Sieht m.M nach moderner aus. Aber jeder so wie er es haben möchte
123 Antworten
Aufbereitet Satin Bronze, leider hat eine Felge einen Schlag :-( Ich muss mir vorne noch eine besorgen.
346 haha hab ich auf meiner emmi auch :-)
Ăhnliche Themen
9.8l? Respekt đ
Finde es nur so schade, dass es den M3 nicht mit den normalen FL-Scheinwerfern gibt.
10 l schaffe ich auch mit meiner Emmi. Momentan sinds 13 l bin mal ĂŒber die LandstraĂen gebrettert
Zitat:
@Andy335d schrieb am 14. MĂ€rz 2019 um 14:20:59 Uhr:
10 l schaffe ich auch mit meiner Emmi. Momentan sinds 13 l bin mal ĂŒber die LandstraĂen gebrettert
Im langzeitschnitt lieg ich bei um die 11Liter. Da bin ich grad gemĂŒtlich gecruist..
10 Liter machen mit dem Sauger doch kein SpaĂ đ
FĂŒr meine Freundin ist so ein e46 m3 nichts ... sie hat Angst davor es so hoch zu drehen đ
Damit es nicht OT von mir ist, auch ein Bild oder zwei