Zeigt her eure B3´s und B4´s
Hi da ich durch die sufu nix gefunden hab wollt ich ma son tread aufmachen wo jeder seinen b3 oder b4 reinstellen kann...
Mein B3 1.8 S ist Baujahr 89 und ich besitze ihn seit Mitte 2009.Laufleistung liegt derzeit bei 138tsd Kilometer.
Umbauten hab ich kaum welche...ledeglich anderen Kühlergrill,Auspuffeendtopf von Supersprint und 7j*15" Alus mit 205/50er Schlappen.
Gruß Robin
Beste Antwort im Thema
Puh,
nicht schon wieder....🙄
88 Antworten
.....und hier meine Quaddi, welcher vor einem Jahr ein Wrack war!
Ein so heruntergekommenes und versifftes Auto habe ich noch nie gesehen....
Hier die Story zu dem Wägelchen: http://www.meckisforum.de/.../viewtopic.php?...
MfG Chris
Zitat:
Original geschrieben von 5-ender-quattro
Und hier meine Frontfräse....MfG Chris
schöner Hintern... schade das es für das coupe nix gibt und die US Blende sieht "bescheiden" aus.
öhm bist du Funker? oder wieso diese Nasa Antenne ^^
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von THCCryjack
schöner Hintern... schade das es für das coupe nix gibt und die US Blende sieht "bescheiden" aus.Zitat:
Original geschrieben von 5-ender-quattro
Und hier meine Frontfräse....MfG Chris
öhm bist du Funker? oder wieso diese Nasa Antenne ^^
Ich bin zwar lizensierter Funkamateuer, aber in diesem Fall dreht es sich um eine normale 16V-Radioantenne, welche ein, durch einen Vorbesitzer verbrochenes, Loch verschliest.
MfG Chris
Mein Audi 80 b4 V6 nach viel arbeit sieht er schon ein wenig besser aus 😁
Ich hab auchmal ein Bild angehangen von dem Tag wo ich ihn abgeholt hab (nummer 3)
Er hat jetzt 299TKM runter fährt sich immernoch gut , ist aber noch einiges zu machen!
Hallo,
hab letztens ein kleines Video gemacht als Andenken falls er mal von mir geht 😉
Mfg
Hier auch mal mein B3 mit im Moment noch einem 1.6L Motor...
Bilder vom Kofferraumausbau folgen =)
Kommentare erwünscht 🙂
greeetz Matthew
Hier mein alter 2.8 V6 Automatik in Originalzustand..... war glaub ich was recht seltenes die meisten waren wohl Schalter.