Zeigt her eure B3´s und B4´s
Hi da ich durch die sufu nix gefunden hab wollt ich ma son tread aufmachen wo jeder seinen b3 oder b4 reinstellen kann...
Mein B3 1.8 S ist Baujahr 89 und ich besitze ihn seit Mitte 2009.Laufleistung liegt derzeit bei 138tsd Kilometer.
Umbauten hab ich kaum welche...ledeglich anderen Kühlergrill,Auspuffeendtopf von Supersprint und 7j*15" Alus mit 205/50er Schlappen.
Gruß Robin
Beste Antwort im Thema
Puh,
nicht schon wieder....🙄
88 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DJ_Grony
also mir gefällt er sehr gut.Zitat:
Original geschrieben von xxSunnyboy90xx
Moin Moin bein seit Heute neu hierUnd wollte gleich auch mal mein schön Audi 90 hochladen
wollte euch Fragen wie ihr denn so findet
Schöne Grüße ausn Norden
sehr original....
nichts verändern!!!so lassen!!!!
gruß hannes
Hab ich auch vor. Original ist finde ich das beste was man machen kann aber Geschmack sache
was ich verändert habe ist Heckspeuler, Schwarze Hella Rückleuchten und weiße Blinker vorne
Zitat:
Hab ich auch vor. Original ist finde ich das beste was man machen kann aber Geschmack sacheZitat:
also mir gefällt er sehr gut.
sehr original....
nichts verändern!!!so lassen!!!!
gruß hannes
was ich verändert habe ist Heckspeuler, Schwarze Hella Rückleuchten und weiße Blinker vorne
das passt aber, da es ja Originalzubehör war...
den speuler gabs ja ab werk...
schöne Gullideckel übrigens....
Zitat:
das passt aber, da es ja Originalzubehör war...Zitat:
Hab ich auch vor. Original ist finde ich das beste was man machen kann aber Geschmack sache
den speuler gabs ja ab werk...schöne Gullideckel übrigens....
Meinst du das so mit dem Spiegel hab mal ebend schnell ein Bild gemacht
jo, danke...
bei mir is er eben fest...
hat mal ne werkstatt nen falschen verbaut...
ich frag mich allerdings, wie ich hin komme um ihn wegzuschrauben, da er ja fest ist....
mal sehen...
vielen dank!!
Ähnliche Themen
Zitat:
das passt aber, da es ja Originalzubehör war...Zitat:
Dem kann ich mich nur anschliessen. Das Auto sieht so sehr stimmig aus, alles passt. Bitte alles so lassen und nicht verschlimmbessern. 😉
Zitat:
Original geschrieben von freeman82
Hier is meiner Daten siehe Sig. 😁
täuscht das oder hast du die gleiche Rad/Reifen Kombination wie ich .... nur dein Gummi sieht bissl flacher aus. Hast du auch 215/45 R17 ?
Gruß aus DD
:edit: -.- 205/40 R17 😛 steht doch in der Sig .... auch schick. Ich guck gleichmal ob ich die Schlappen auch tragen darf ^^
:edit2: war ja klar -.- auf Coupe dürfen nur 205/45 bzw 215/45 ..... 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Flanders80
Dem kann ich mich nur anschliessen. Das Auto sieht so sehr stimmig aus, alles passt. Bitte alles so lassen und nicht verschlimmbessern. 😉Zitat:
das passt aber, da es ja Originalzubehör war...
Ne auf gar keinen fall zubehör kann manchmal echt gut aussehen aber finde man hat nicht lange spaß dran. und denke ich hoffe das ich denn noch 10 jahre fahren kann und doch ein H kennzeichen bekomme
Habe mal ein Foto von meiner Rennsemmel gemacht wie er zurzeit noch aus schaut wie ich ihn gekauft habe.
Der Vorbesitzer hat ihn richtig leiden lassen zum schluß standt er fast 2Jahre beim Händler wo ich ihn zufällig gesehen habe ,und für 200€ dan gekauft habe.
Verbaut ist bei den Audi B4 Front mit Scheinwerfer vom v6 oder S2 laut Audihändler,standlicht hat er seitlich an den Scheinwerfern.
K.A.W Fahrwerk 75/45mm
Quattro Innenausstattung
Ander veränderungen kommen demnächst mit Bild.
Noch schaut er Farblich Scheiße aus wird aber noch erledigt.
MfG
😰
aber ein was find ich an dem wagen toll & das sind die felgenringe 😎
wenn de die net mehr magst,ich bekunde hiermit schonmal interesse 😁
Hier mal das 20V B3 coupe`vom Kollegen, als wir die felgen neulackiert hatten :>
zwar schlechte quali aber traum^^