Zeigt her Eure Avant`s !
hi habe hier vergeblich versucht ein paar schöne bilder von schönen avants zu finden. versuche jetzt mal auf diesem wege welche zu bekommen.
lg rainer
anbei ein paar bilder von meinem dicken
Beste Antwort im Thema
Soooo......
Endlich fertig (Fahrwerk/Felgen) .........
Ist zwar ungewaschen, aber trotzdem schon mal n Foto 😉 - Morgen wird er dann geplegt und gestreichelt......
438 Antworten
Mein FL Avant.
Kommen noch 18er Alutec Shark drauf, eine Gruppe A ab Kat und VFL Federteller an der Vorderachse
Naja 16" Stahl mit Kappe im Winter is halt ausreichend... Im Sommer gibts 18"er
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von goja
Ich meine eigentlich die sommerfelgen 🙂
Goja, wenn ich mir deinen 4b in deinem Profil so angucke, bekomm ich wieder richtig Lust auf 4b!! In der passenden Farbkombi ein absolut zeitloses Auto!! 😉
Dankeschön, ja fande ihn damals auch sehr schön. Hab ihm echt hinterher getrauert, ist jetzt schon wieder fast 6 Jahre her. Finde es traurig wie manche 4b tot gebastelt werden 🙁 hat der Arme nicht verdient. Gebe dir recht finde die von der Form und allem immer noch sehr schick, wie du schon sagst zeitlos.
Zitat:
Original geschrieben von PartyBlazer
Goja, wenn ich mir deinen 4b in deinem Profil so angucke, bekomm ich wieder richtig Lust auf 4b!! In der passenden Farbkombi ein absolut zeitloses Auto!! 😉Zitat:
Ich meine eigentlich die sommerfelgen 🙂
Deiner war übrigens auch einer der mir immer sehr gefallen hat 😉
Zitat:
Deiner war übrigens auch einer der mir immer sehr gefallen hat 😉Zitat:
Goja, wenn ich mir deinen 4b in deinem Profil so angucke, bekomm ich wieder richtig Lust auf 4b!! In der passenden Farbkombi ein absolut zeitloses Auto!! 😉
Danke🙂 ich seh ihn ab u zu noch. Geht ihm ganz gut...hat wohl die 300tkm geknackt und läuft und läuft...mit erster Maschine, Turbo, Esp, Nocken etc...
Pflege zahlt sich aus 😉
Hier meiner.
Ein 2003er 2,4er mit S-Line Ausstattung und LPG. Nächsten Monat kommen an der VA noch die VFL Federteller rein !!
Zitat:
Und Platzmäßig viel Praktischer wie ein TT 😁 *duckundwech*
Zitat:
Original geschrieben von Garfield TDI
Und Platzmäßig viel Praktischer wie ein TT 😁 *duckundwech*Zitat:
Das ist allerdings richtig, der TT geht aber dafür zackiger ums Eck 😉
Zitat:
Das ist allerdings richtig, der TT geht aber dafür zackiger ums Eck 😉
Och.......mit einem vernünftigen Fahrwerk kann auch ein 4B ordentlich "Eckenwetzen" 🙂
Hier meiner im neuen Sommerlook! Besser Bilder,wie im Profil kommen irgendwann im laufe des Frühlings 😉
Hoffe der gefällt euch 😉 Hinten kommt der nun noch ~1cm hoch und das wars dann...
Ggf. irgendwann ein Satz Allroad Xenon Scheinwerfer und ein schwarzes Dach mit RS Heckspoiler