Zeigt her Eure Avant`s !

Audi A6 C5/4B

hi habe hier vergeblich versucht ein paar schöne bilder von schönen avants zu finden. versuche jetzt mal auf diesem wege welche zu bekommen.
lg rainer

anbei ein paar bilder von meinem dicken

Beste Antwort im Thema

Soooo......

Endlich fertig (Fahrwerk/Felgen) .........

Ist zwar ungewaschen, aber trotzdem schon mal n Foto 😉 - Morgen wird er dann geplegt und gestreichelt......

438 weitere Antworten
438 Antworten

Heute morgen nach der Nachtschicht geschossen und eins mit etwas älterem Kennzeichen. 😉

Img00359-20130905-0616
Img00360-20130905-0616
Img00363-20130905-0623
+2

Zitat:

Original geschrieben von Grond_OM

Heute morgen nach der Nachtschicht geschossen und eins mit etwas älterem Kennzeichen. 😉

Haha geil das ältere Kennzeichen jaja die gute alte Zeit.

HIER MAL MEIN DICKER 🙂

moin moin
sind dein Felgen gepulvert oder lackiert in goldigem Ton?

Hatte mal überlegt ob das an meinem Grünen auch gut kommt. NAchdem ich nun zu wiederholten Male festgestellt habe das Titangrau nicht passt ;-(

Ähnliche Themen

hi, nein ist plastidip, da ich das "dippen" professionell betreibe wechselt die farbe fast wöchentlich 🙂

Jedenfalls habt ihr beiden die geilsten Felgen überhaupt, nämlich, 9-Stern. Die stehen meinem tornadoroten auch wunderbar :-)

Moin!

@ milos-s6: sind das getönte Scheinwerfer? Wo bekommt man denn sowas, und ist das erlaubt?

Sowas habe ich auch drin. Wenn man nur den vorderen Teil macht und nicht die Reflektoren, gibt es keien Probleme. Wurde ja bei neueren Modellen schon ab Werk gemacht bzw. der 4B Allroad hat das auch schon

Mit ner Folie, oder wie habt Ihr das gemacht?

Ich habe es lackiert, Kollege hat es mit Carbon belegt, abe rFolie ist auch ne Alternative.

Dann möchte ich mich mit meinem 4.2er auch mal einreihen 😁
Demnächst soll noch die Scheibentönung kommen, wo ich mir über Stärke der Abdunkelung noch nicht sicher bin und der Rest wird noch in Wagenfarbe lackiert.

20130506-200319

Meinen Avant findet Ihr hier: Link

Oder in meinem Profil mit etwas mehr Bilder.

Gruß

Mach mal bitte die Option rein übergroße Bilder zu verkleinern... 😉

Ansonsten chick chick 😉

@NilsLue ja sind foliert, allerdeings ein wenig anders als bei A6-4,2-V8 nämlich das glas. fotos sind im anhang

achja, ein freund von mir hatte nen unfall, die teile hat er teilweise neu und gebraucht gekauft. schnell draufgeschraubt und dann gedippt (plastidip)

positive als auch negative kritik ist erwünscht...

Zitat:

Original geschrieben von A6-4,2-V8

Ich habe es lackiert, Kollege hat es mit Carbon belegt, abe rFolie ist auch ne Alternative.

Da isser!

Img-0892
Img-0860
Img-0924
Deine Antwort