Zeigt her Eure Avant`s !
hi habe hier vergeblich versucht ein paar schöne bilder von schönen avants zu finden. versuche jetzt mal auf diesem wege welche zu bekommen.
lg rainer
anbei ein paar bilder von meinem dicken
Beste Antwort im Thema
Soooo......
Endlich fertig (Fahrwerk/Felgen) .........
Ist zwar ungewaschen, aber trotzdem schon mal n Foto 😉 - Morgen wird er dann geplegt und gestreichelt......
438 Antworten
würd gern die innenausstattung sehen, leider hast du keine bilder davon drinn.
der dicke steht sehr gut dar. wirklich klasse das teil
Hallo!
Ich habe leider keine gescheiten Bilder vom Innenraum.
Mein Dicker hat schwarze Nappaledersitze mit weißem Keder und schwarzen Alcantara-Himmel.
Die Leisten sind in Klavierlack. Sobald das Wetter wieder besser ist, bereite ich den Dicken auf, dann gibt es auch weitere(bessere) Bilder.
Gruß Heiko
Zitat:
Original geschrieben von sirhampel
Hallo!Ich habe leider keine gescheiten Bilder vom Innenraum.
Mein Dicker hat schwarze Nappaledersitze mit weißem Keder und schwarzen Alcantara-Himmel.
Die Leisten sind in Klavierlack. Sobald das Wetter wieder besser ist, bereite ich den Dicken auf, dann gibt es auch weitere(bessere) Bilder.Gruß Heiko
Heiko, behalt das Ding! Stell ihn über die Bauzeit in ne Halle und mach ne Plane drüber! Du wirst dich schwarz ärgern, glaube mir!! 🙁
Ich sprech aus leidvoller Erfahrung!!😠
Zitat:
Original geschrieben von PartyBlazer
Heiko, behalt das Ding! Stell ihn über die Bauzeit in ne Halle und mach ne Plane drüber! Du wirst dich schwarz ärgern, glaube mir!! 🙁Zitat:
Hallo!Ich habe leider keine gescheiten Bilder vom Innenraum.
Die Leisten sind in Klavierlack. Sobald das Wetter wieder besser ist, bereite ich den Dicken auf, dann gibt es auch weitere(bessere) Bilder.Gruß Heiko
Ja, bloss nicht verkaufen!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von combatmiles
Ja, bloss nicht verkaufen!!Zitat:
Heiko, behalt das Ding! Stell ihn über die Bauzeit in ne Halle und mach ne Plane drüber! Du wirst dich schwarz ärgern, glaube mir!! 🙁
@combatmiles: Dein 4G ist ja der oberhammer. aber der 4b war sicherlich auch sehr gut.
Zitat:
Original geschrieben von combatmiles
Ja, bloss nicht verkaufen!!Zitat:
Dann erklärt Ihr das mal meiner Frau!😁
So war halt nunmal der Plan. Leicht wird es mir nicht fallen, zumal ich jetzt nochmal alles, wie z.b Bremse, Kundendienst, Zahnriemen, Ladeluftkühler, Abgastemperatursensoren, Lambdasonde, Achslenker, uvm. gemacht habe. Tja, Fahrzeuge kommen und gehen.
Gruß Heiko
Das ist nicht nur ein Fahrzeug, ein absolutes Sondermodell...sogar noch ein Plus! In dem Zustand!! In 10-15 Jahren beisst du dir mächtig in den Bobbes!! 😉
Zitat:
Gruß HeikoZitat:
Lambdasonde, Achslenker, uvm. gemacht habe. Tja, Fahrzeuge kommen und gehen.
aber wie ich leidvoll erfahren muss, kommen nicht unbedingt bessere Fahrzeuge nach...
Hey combatmiles,
so wie sich das bei dir oft liest, muss dich dein 4G ja ganz schön ärgern. War denn der 4B wirklich so viel besser? Hand aufs Herz, fahrtechnisch sind das doch schon Welten. Überwiegt die Freude daran nicht?
Zitat:
Original geschrieben von arcane6
Hey combatmiles,
so wie sich das bei dir oft liest, muss dich dein 4G ja ganz schön ärgern. War denn der 4B wirklich so viel besser? Hand aufs Herz, fahrtechnisch sind das doch schon Welten. Überwiegt die Freude daran nicht?
naja, knackgeräusche im innenraum usw. wie ich oft lese..... der 4B hat auch seine schwächen, aber ich glaube, combatmiles musste sich mit seinem 4B FL nicht rum ärgern und der war ganz schön super ausgestattet bei dem. bin auch schon 4G gefahren, klar, is neuer, dsg und motor haben super beschleunigungswerte und guten anzug, da hat der 4B verloren. aber ansonsten qualitativ ist das auto schlechter
a6Wolf hat es richtig beschrieben: klar hat der 4G mehr Bumms und mehr Ausstattung.
Nur ist halt die Verarbeitung so wie ich dachte das es Dacia macht und nicht Audi...
Wie schon oft gesagt bin ich nach 20 Jahren treuester Audifan vom 4G aber sowas von enttäuscht...
sorry combatmiles...aber du unterhälst dich gerade mit Slawa 🙁 ...und der hat alles gefahren - außer den 4F und den 4G ...er kennt nur den von Papa beerbten 2,5er BDG