Zeigt her Eure Avant`s
Hier meiner....
Audi A4 Avant TDI DPF
31.200 km, 125 kW (169 PS), 1968 ccm, EZ: 11.09.2006, phantomschwarz, 5 Türen
ABS, Alufelgen, Beifahrerairbag, Bordcomputer, CD-Player, Dachträger, Elektrische Fensterheber, ESP, Fahrerairbag, Funkverriegelung, Navigationssystem, Klimaautomatik, Nebelscheinwerfer, PDC (Park Distance Control), Radio, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Wegfahrsperre, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung, Colorglas, Drehzahlmesser, Elektrische Spiegel, Kopfstützen, Perleffect, geteilte Rücksitzbank, Scheinwerfer-Waschanlage, Sportfahrwerk, Sportsitze, Kopf-Airbag-System, Lenkrad mit Multifunktion, Rußpartikelfiter, Vorrüstung Handy Bluetooth
Beste Antwort im Thema
Hat nicht geklappt. Auf dem Bild ist ein B6 mit B7 Front und A8 Rädern bei viel zu tiefem Fahrwerk. Also alles durcheinander. Lad besser nochmal hoch. 🙂
580 Antworten
das meine ich ja. Wenn man keine hat, soll man auch nicht sagen. Der Begriff passt eben nur noch bei 0,xxx Prozent der heutigen Autos.
Mich wundert nur, dass der Moderator nicht langsam eingreift... wisst Ihr eigentlich, dass viele Leute jedesmal eine Benachrichtigung bekommen, wenn Ihr hier Eure dämlichen Streitereien austauscht... wenn ihr rumzicken wollt in welcher Eurer Kisten mehr Scheißverbaut ist, dann geht zu Facebook da findet Ihr Gleichgesinnte... und beachtet bitte dass sich andere nur wegen Klugscheißerei und Hochstapelei jedesmal einloggen weil sie denken etwas interessantes lesen zu können... lächerlich sowas...
Wo ist der DKS hin?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von S-Line A4
Wo ist der DKS hin?
war noch nie einer dran 😉 Bin noch auf der Suche nach einem S-line DKS für günstig Geld 😁
halt schon sehr viel gemacht, auch innen aber das wären zu viele bilder
hab hier auch n thread offen falls einer mehr sehen will oder fragen hat
ja ich weis sehr auffällig und ungewöhnlich...
auf manchen ist ein bra oben auf manchen nich und das aktuellste is das mit der cupra lippe dran
Zitat:
Original geschrieben von VariTDI150PD
dann gibts jetzt eben wieder Bilder 😁hier ein paar Bilder von meinem im aktuellen Zustand...
Gefällt mir sehr gut, allerdings empfinde ich die Bilder ein bisschen zu übertrieben bearbeitet. Der Gute wirkt ein bisschen "glitschig"! 😉
Zitat:
Original geschrieben von VariTDI150PD
THX 🙂 hier ein älteres nicht ganz so "glitschiges" Bild ohne S4 Leisten 😉
dein bock gefällt mir gut, die ersten 3 bilder sind wirklich vom glanz her leicht übertrieben..
da sieht ja nen taufrischer lack ausm werk matt gegen aus.. 😉
das letzte eine bild sieht sehr schön aus..
aber bei den felgen geht noch was würde ich sagen.. 😉
Danke 🙂 In Planung sind noch S-line DKS, KW Gewindefahrwerk und später vielleicht noch ein kleines Felgenupdate...
Zitat:
Original geschrieben von Rowdy_ffm
Meiner mit FAST Vollausstattung. 😎
Gruß
Rainer
Hallo Rainer!
Das kann man mal so sagen bei Deinem...😉 😎
Gruß
Fred
Zitat:
Original geschrieben von zz66
Hallo Rainer!Zitat: