Zeigt her Eure Avant`s
Hier meiner....
Audi A4 Avant TDI DPF
31.200 km, 125 kW (169 PS), 1968 ccm, EZ: 11.09.2006, phantomschwarz, 5 Türen
ABS, Alufelgen, Beifahrerairbag, Bordcomputer, CD-Player, Dachträger, Elektrische Fensterheber, ESP, Fahrerairbag, Funkverriegelung, Navigationssystem, Klimaautomatik, Nebelscheinwerfer, PDC (Park Distance Control), Radio, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Wegfahrsperre, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung, Colorglas, Drehzahlmesser, Elektrische Spiegel, Kopfstützen, Perleffect, geteilte Rücksitzbank, Scheinwerfer-Waschanlage, Sportfahrwerk, Sportsitze, Kopf-Airbag-System, Lenkrad mit Multifunktion, Rußpartikelfiter, Vorrüstung Handy Bluetooth
Beste Antwort im Thema
Hat nicht geklappt. Auf dem Bild ist ein B6 mit B7 Front und A8 Rädern bei viel zu tiefem Fahrwerk. Also alles durcheinander. Lad besser nochmal hoch. 🙂
580 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von schwoazei
Mich wundert nur, dass der Moderator nicht langsam eingreift... wisst Ihr eigentlich, dass viele Leute jedesmal eine Benachrichtigung bekommen, wenn Ihr hier Eure dämlichen Streitereien austauscht... wenn ihr rumzicken wollt in welcher Eurer Kisten mehr Scheißverbaut ist, dann geht zu Facebook da findet Ihr Gleichgesinnte... und beachtet bitte dass sich andere nur wegen Klugscheißerei und Hochstapelei jedesmal einloggen weil sie denken etwas interessantes lesen zu können... lächerlich sowas...
also ich wollte wegen hochstapeln noch sonst irgendwas, ich habe hier einfach gepostet dsa der Wagen des TE bischen nackig ist und dann offenbar bin ich in ein Wespennest mit dem verhexten Ausdruck Vollausstattung getreten. Wenn dadurch nun der Thread verunglimpft wurde, tut mir das natürlich leid ist aber dann wirklich nur zum minimalsten Teil meine Schuld. Das nochmal dazu. Der Wagen von Vari sieht aber schön aus, dsa noch als Friedenspfeife meinerseits hierzu und nun weiter mit den Bildern. WOllgts nur nich unkommentiert lassen.
Zitat:
Original geschrieben von StandArt
Der Wagen von Vari sieht aber schön aus, dsa noch als Friedenspfeife meinerseits hierzu
Lieben Dank 🙂
Ich glaube ich hatte im alten Thread auch schonmal Fotos gepostet.
Hier nochmal.
Ähnliche Themen
si ich auch mal 😁
liebe grüße aus Berlin
diabelo
Klick mich
Meiner: A4/S4 Avant 2.5 TDI S-Line
163 PS V6 / S4 Ausstattung
R&H ZW1 Vollpoliert in den Dimensionen:
VA 9,5 x 17 -- 225/45R17 und 15mm distanzen
HA 10 x 17 -- 245/40R17 und 10mm distanzen
Tempomat,Parkseneoren,el.Schiebedach,Xenon,Memorysitze,
getönte Scheiben,Teilleder,S-Line Paket,Bose Soundsystem,
Navi,Sitzheizung,Klimaautomatik usw.
Zitat:
Original geschrieben von Repsaudi
Meiner: 2.5 TDI S-Line
163 PS V6
eigentlich ganz schick, aber bei den "Kleinen" Felgen wirkt er wie ein Allroad.
Zitat:
Original geschrieben von VariTDI150PD
dann gibts jetzt eben wieder Bilder 😁hier ein paar Bilder von meinem im aktuellen Zustand...
HDR Bilder...die sind ja mal Klasse ! Respekt...sieht aus wie gerade vom Band gerollt. Ist dass eigentlich ein großes Thema die Seitenleisten zu Montieren ? ...vielleicht so Plug & Play. Oder muss da gebohrt werden ? ..und noch eine leise Frage...Kostenpunkt (habsch in der Bucht gefunden ...380 € unlackiert)....für ein bisschen Plaste...heftigst.
LG
Andreas
Sehr schönes Auto! Die BBS-Felgen stehen ihm auch sehr gut. Und diese Farbe..... *schwärm* Ist lavagrau perleffekt metallic, oder? 😁
Gruß
Rainer
Zitat:
Original geschrieben von Mercedes-Diesel
HDR Bilder...die sind ja mal Klasse ! Respekt...sieht aus wie gerade vom Band gerollt. Ist dass eigentlich ein großes Thema die Seitenleisten zu Montieren ? ...vielleicht so Plug & Play. Oder muss da gebohrt werden ? ..und noch eine leise Frage...Kostenpunkt (habsch in der Bucht gefunden ...380 € unlackiert)....für ein bisschen Plaste...heftigst.LG
Andreas
Hi Anderas,
freut mich das dir die Bilder gefallen 🙂 Die Leisten sind eigentlich nur jeweils mit zwei kleinen Schrauben befestigt. Ich schreibe eigentlich, denn nachdem bei Audi festgestellt wurde, dass die Leisten durch Vibrationen scheuern, werden die in den Werkstätten neuerdings zusätzlich noch mit Karosseriekleber befestigt um Rost zu verhindern. Zu den 380 Euro würden dann aber auch noch die Lackierkosten hinzukommen.
Liebe Grüße
@spyloris: Top! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von VariTDI150PD
eigentlich ganz schick, aber bei den "Kleinen" Felgen wirkt er wie ein Allroad.Zitat:
Original geschrieben von Repsaudi
Meiner: 2.5 TDI S-Line
163 PS V6
ach nee das seh ich anders, 17 paßt scho, der gehört vielleicht noch'nTick tiefer