Zeigt her Eure Avant`s

Audi A4 B7/8E

Hier meiner....

Audi A4 Avant TDI DPF

31.200 km, 125 kW (169 PS), 1968 ccm, EZ: 11.09.2006, phantomschwarz, 5 Türen

ABS, Alufelgen, Beifahrerairbag, Bordcomputer, CD-Player, Dachträger, Elektrische Fensterheber, ESP, Fahrerairbag, Funkverriegelung, Navigationssystem, Klimaautomatik, Nebelscheinwerfer, PDC (Park Distance Control), Radio, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Wegfahrsperre, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung, Colorglas, Drehzahlmesser, Elektrische Spiegel, Kopfstützen, Perleffect, geteilte Rücksitzbank, Scheinwerfer-Waschanlage, Sportfahrwerk, Sportsitze, Kopf-Airbag-System, Lenkrad mit Multifunktion, Rußpartikelfiter, Vorrüstung Handy Bluetooth

Beste Antwort im Thema

Hat nicht geklappt. Auf dem Bild ist ein B6 mit B7 Front und A8 Rädern bei viel zu tiefem Fahrwerk. Also alles durcheinander. Lad besser nochmal hoch. 🙂

580 weitere Antworten
580 Antworten

Das ist mein Schätzchen in neuem Gewand 🙂

Gggg

Das ist meiner...

Zitat:

Original geschrieben von viner

Das ist meiner...

oh ich seh grad ein b6 mit multitronic. die macht aber bisher keine probleme oder? wieviel km sind schon abgespult?

Zitat:

Original geschrieben von refromresk

Das ist mein Schätzchen in neuem Gewand 🙂

Sehr geil! Das ganze Bild sieht irgendwie unecht aus ;O)

Wurde foliert? Wenn ja wie weit und wie teuer ist das beim Avant ca.?

Nur die Xenon - Plus Scheinwerfer fehlen (meiner Meinung) noch! Dann wäre er meiner perfekt. Irgendwie Pflicht wenn das Auto schwarz matt ist ;O)

Dominik

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von StandArt

Zitat:

Original geschrieben von viner

Das ist meiner...
oh ich seh grad ein b6 mit multitronic. die macht aber bisher keine probleme oder? wieviel km sind schon abgespult?

ne... kein Problem, gerade 99TK auf die Uhr

Das wär dann mal meiner... 😁

Dsc-6391
19092010114
19092010115

bis auf die gelben rennstreifen super

hast du bilder bei geöffneten türen und heckklappe?

will mal die übergänge vom folieren sehen

was hast du gezahlt?

Tja, würd ihn eigentlich auch lieber ganz in schwarz haben... Meiner Frau gefällt er so besser... Hab ihn erst im Herbst so wie er ist gekauft, und folieren ist bei warmen Temperaturen besser, da die Folie erst nach einigen Tagen richtig haftet.
Sobald ne Tür oder ne Haube geöffnet ist sieht man sofort daß er gelb war (wie auch auf dem Foto vom Motor).

Fotos vom Innenraum muß ich erst noch machen, aber bei dem Wetter momentan etwas schwierig.

Der Vorbesitzer hat gemeint daß es mehrere Stunden gedauert hat das komplette Auto zu folieren, er war scheinbar dabei. Gezahlt hat er knapp 1500 Euro für das ganze Fahrzeug. Ich finde allerdings daß es für diesen Betrag nicht perfekt genug gemacht wurde, denn es gibt welche bei denen sieht man nach dem Folieren absolut nichts mehr von der Originalfarbe, was dann aber mehr als 2000 Euro kosten würde.

Zitat:

Original geschrieben von Hellboy76

... bei denen sieht man nach dem Folieren absolut nichts mehr von der Originalfarbe, was dann aber mehr als 2000 Euro kosten würde.

Aha? höre ich zum ersten mal. Hast du da eine Anlaufadresse?

Zitat:

Original geschrieben von refromresk

Aha? höre ich zum ersten mal. Hast du da eine Anlaufadresse?

Das macht dir jeder "normale" Folierer. Dabei wird dann einfach nur das Innere der Türen etc. mit foliert. Ist halt ein erheblicher Mehraufwand (extrem fummelig und zeitaufwändig). Von daher könnte das schon wirklich in diese Preiskategorie wandern.

Was das herkömmliche folieren angeht, da hab ich auch 1500€ gezahlt. Allerdings wurden bei mir sämtliche Chromteile (Zierleisten, Dachreling, Embleme, usw.) mitgemacht. Ohne diese hätte ich nur rund 1200€ bezahlt. 😉

VG Markus

Wo es hier grad ums folieren, wer kennt denn gute Folierer im östlichen Ruhrgebiet?

Warst du schon bei CFC? Die sind eigentlich ganz kompetent.

VG Markus

Danke Markus. Die kannte ich bisher noch nicht. Werde da wohl mal den nächstgelegenen Standort aufsuchen und mich mal beraten lassen.

Gerne! Viel Erfolg bei der Suche. 🙂

VG Markus

meiner...

Deine Antwort