ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Zeigt her eure Autos

Zeigt her eure Autos

Mercedes SL
Themenstarteram 10. November 2007 um 19:11

Hallo zusammen.

Hab gerade im US Forum gesehen das die einen Thread mit Fotos ihrer Autos haben.Finde ich ne schöne Idee auch für uns, grad im Winter wenn man so wenig Cabrios sieht.

Ich fang einfach mal an:

Beste Antwort im Thema
am 22. August 2018 um 20:02

In Deutschland scheint es Mode zu werden, oder schon zu sein, alles und jeden zu kritisieren statt zu loben.

Hier freut sich ein stolzer MB-Fahrer über einen spontanen Schnappschuss und das Forum kritisiert. Und das im Bilderthreat...

Da fällt mir nichts mehr zu ein.

683 weitere Antworten
Ähnliche Themen
683 Antworten

Zitat:

@rollo-andi schrieb am 26. Oktober 2017 um 17:29:19 Uhr:

schöne Farbe,mindestens vorne aber etwas zuviel Luft im Radkasten,evtl. steht er aber nicht ebend auf dem Bild;)

Andreas

Ja, das stimmt, ist ein bisschen hoch. aber passt schon. so fällt der einstieg in den x5 nicht so schwer.... ;-)

Gruss

Pat

Pat,

mein X5 habe ich auch angegliechen,damit der Unterschied nicht so grell ausfällt

Andreas

Bild5219
Bild5087

Zitat:

@rollo-andi schrieb am 28. Oktober 2017 um 11:13:26 Uhr:

Pat,

mein X5 habe ich auch angegliechen,damit der Unterschied nicht so grell ausfällt

Andreas

Wow. Gute Kombi! Sieht top aus bei beiden....

Nur, ich lass es. Bei all diesen Alpabzügen momentan hier in der Inner-CH und den verka..... Strassen bin ich froh wenn ich mit der Lanze in die Radkästen komme..... :-)

Gruss

Pat

Hier zeige ich Euch auch einmal einen 350SL 4.5 Bj 1972

001
002

Zitat:

@izzi2512 schrieb am 28. Oktober 2017 um 17:53:45 Uhr:

Hier zeige ich Euch auch einmal einen 350SL 4.5 Bj 1972

Bis soeben habe ich nicht gedacht, dass ich mal neidisch sein könnte...;)

@izzi2512

ein sehr schönes Teil hast Du da ;)

Zitat:

@rollo-andi schrieb am 28. Oktober 2017 um 11:13:26 Uhr:

Pat,

mein X5 habe ich auch angegliechen,damit der Unterschied nicht so grell ausfällt

Andreas

Hallo Andi

Sag mal seit wann hast Du denn ein X5 ?

Sieht optisch meinem sehr ähnlich ;-)

Grüße Stefan

Dsc05148-medium

HI Stefan,seit 2 Monaten ca.

wir beiden haben doch einen guten Geschmack,ist ein 4.8 IS LPG-Vollausstattung 2. Pfote von meinem Bruder,der hat sich einen SLK gekauft und mir den X angeboten 2006,dafür habe ich schnell meinen Dodge Nitro verkauft

lange nichts gehört von dir,denke du bist am Haus echt gut beschäftigt

Andreas

Bild5096
Bild5098

Hallo Andi

Ja ich Plane gerade wieder was neues Doppelcarport....solange man noch kann muss das sein ;-)

Schöner X5 den Du da hast sehr schöne FARBKOMBI was hat der runter??

Wenn Du den mal verkaufst biete Ihn mir doch mal an.....leider habe ich nur den 3l...aber schon über 10 jahre und der hat mich auch noch nie im Stich gelassen.

Im Februar hatte ich mir einen E70 angeschaut..der ist aber nicht meins ..zu viel Plastik

Also dann erstmal gute Fahrt

Grüße Stefan

190 Stefan,aber voll durchrepariert,läuft perfekt,mein Bruder hat 15 Jahre bei Bosch gearbeitet und ist pingelig,geht wie die Sau,sagenhaft eigentlich unglaublich bei 2 T Leer,Schnitt 16 L LPG- ca.8 Euro.Und ja,der E70 kostet richtig Knete bei der Versicherung,hatte auch erst an einen E 70 gedacht aber verworfen,ein Glück.Wichtig war mir auch neben dem schönen Antrieb und dem Zustand das nichts im Innenraum quitscht wackelt oder poltert.

....habe mir gedacht das du am Bauen bist,du kannst ja nicht leben ohne was am laufen zu haben

Andreas

am 30. Oktober 2017 um 17:26

Hallo Andreas und Stefan,

darf ich Euch einmal höflich an den Threat-Titel erinnern!

Was Ihr hier postet ist Off-Topic.

Sicher besser als PN geeignet.

NG

Jürgen

Ach, das ist der x5 thread. Dann will ich meinen alten 3l Diesel auch mal zeigen. Dpf off, leistungsoptimiert bis nix mehr geht...Läuft wie die Hölle und hat 400tsd runter....nicht klein zu kriegen....

@ c30 electric silver: Nicht so kleinlich! ;-)

Ist doch ganz interessant, was SL-Fahrer noch so in der Garage stehen haben!

Seit 4 Monaten haben wir jetzt noch einen Cooper SD Cabrio. Schickes Frauenauto! Meinen GLE hab ich hier ja schon mal gepostet.

 

Grüße hillebub

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG

Wenn wir eh schon off-topic gehen: Hier der Beweis, dass selbst ein 231 im richtigen Umfeld gut aussehen kann. Alles eine Frage des Stils. ;)

2048-14c1013-03

Hi,

 

die ersten Bilder nach dem Umbau von Anthrazit auf Beige-Innenausstattung.

 

Es war schon ein Zwangsumbau jedoch bin ich und viele andere positiv überrascht dass es doch gut aussieht. Silber/Beige ist nicht gerade eine Alltagskombination.

 

Der Innenraum bietet nun optisch viel mehr Platz und von Außen fallen die beigen Sitze positiv auf.

 

 

LG

Müslüm

Asset.JPG
Asset.JPG
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Zeigt her eure Autos