Zeigt her eure Autos

Mercedes SL

Hallo zusammen.
Hab gerade im US Forum gesehen das die einen Thread mit Fotos ihrer Autos haben.Finde ich ne schöne Idee auch für uns, grad im Winter wenn man so wenig Cabrios sieht.
Ich fang einfach mal an:

Beste Antwort im Thema

In Deutschland scheint es Mode zu werden, oder schon zu sein, alles und jeden zu kritisieren statt zu loben.
Hier freut sich ein stolzer MB-Fahrer über einen spontanen Schnappschuss und das Forum kritisiert. Und das im Bilderthreat...
Da fällt mir nichts mehr zu ein.

694 weitere Antworten
694 Antworten

Da gibt es aber sehr unterschiedliche Meinungen . Stichworte: herausfallende Bedienteile für die elektrische Sitzverstellung, Bedienteil Klima..., Sitze

Erst mit der sog. MoPf2 wurde wohl viel reduziert, obwohl es auch für diese Bauzeit Fans gibt.

Aber damit es nicht OT wird, bitte weiter tolle (neue) Bilder

Zitat:

@tommy1181 schrieb am 4. Mai 2025 um 19:56:20 Uhr:

... Wenn überhaupt, war das beste Auto aller Zeiten, kein Mopf, sondern nur die ersten Baujahre des R129er. Denn da war die Qualität noch am besten. Bei den Mopf hat diese schon spürbar nachgelassen...

Kann ich nicht bestätigen,und ich würde auch nie gegen einen Vormopf tauschen wollen!

Netter Versuch

das ist nicht " der Club" genau DER nicht, denn es ist meine Private HP mit der .club Endung ,-)

Zitat:

@tkoehler78 schrieb am 4. Mai 2025 um 18:22:22 Uhr:

@MB-Stgt

Bekommst du Geld vom Club, dass du wirklich jedes Jahr mindestens 1 x Werbung für eben diesen machst und auch jedes Jahr Bilder von deinem R129 hier einstellst? Zumal das immer wieder die gleichen sind.

Bild 1 hattest du 2022 schon zweimal eingestellt... Die anderen auch.

Tolle Farbe, keine Frage. Zeig doch mal aktuelle Bilder.

129er code 339
Meine " Obdachlosen"
Achtung...KI generiert, -)

Verdammt kommt der R129 in Violan geil rüber!!!

Die 2-Teiler AMG's fuhr ich auf meinem 210er, auch in Violan - die schönsten Felgen ever!

Grüße aus Göppingen 😎