Zeigt her eure Autos
Hallo zusammen.
Hab gerade im US Forum gesehen das die einen Thread mit Fotos ihrer Autos haben.Finde ich ne schöne Idee auch für uns, grad im Winter wenn man so wenig Cabrios sieht.
Ich fang einfach mal an:
Beste Antwort im Thema
In Deutschland scheint es Mode zu werden, oder schon zu sein, alles und jeden zu kritisieren statt zu loben.
Hier freut sich ein stolzer MB-Fahrer über einen spontanen Schnappschuss und das Forum kritisiert. Und das im Bilderthreat...
Da fällt mir nichts mehr zu ein.
694 Antworten
Sieht top umgesetzt aus Andreas, auch der Innenraum mit dem Alcantara,holla!
Sind die Spiegel und Spoiler lackiert, od. foliert?
Beste Grüße
Conchecco
Ähnliche Themen
HI,
Dach,Frontgrill-Strebe ,Türgriffe-oben, Heckspoiler in Carbonoptik foliert.
Innen auch das Dach Alcantara,.passt wunderbar zum Interior,Schaltknauf umgebaut vom 63er mit Alcataraschaltsack,Tacho original SL Black Series ,Scheinwerfer original Black Series innen schwarz unten.
Aussenspiegel schwarz 040 Lackiert sowie die MB Design Felgen und den Frontgrillstern und Heckdefusor.
Fehlt leider der originale Antrieb🙂😠aber das ABC und der Knopf in der Mittelkonsole zum Dach öffnen reist es wieder raus gegenüber des originals😁😛
Andreas
gut,wirklich gut
ich habe 6-7 umgebaute Live gesehen die zum Verkauf standen um 28-37,nur einer für 37000 war für mich gut umgebaut,der ist auch schon recht schnell verkauft gewesen als 500er.
Die billig umgebauten haben schlechte Spaltmasse keine eingetragenen breiten Räder(keine Radhausverkleidungen originale einfache Innenausstattung ,keinen kompletten Neulack(nur foliert),innen meist vergammelt usw.,billig umgebaute Unfaller meistens.
..mann muss lange suchen um einen ordentlichen zu bekommen,wie gesagt habe ich jetzt gut ein Jahr gebraucht um den Wagen echt schön stehen und laufen zu haben,inkl. komplett Neulack in Designo-Silber MB,ALLES EINGETRAGEN MIT HÖLLEN AUFWAND BEIM TÜV NORD-5 Wochen und viel Papier und Telefonate ,inkl. H&R und Prior Anrufe vom TÜV.Die machen das nicht gerne,der prüfer hat mir nahe gelegt das ich die Eintragung nicht weitergeben kann um für dritte einen Vorteil zu schaffen.Alles wird bei jeder Anfrage von vorne Anfangen.
Wenn mann die Umrüster anschaut sieht mann warum es da gravierenmde Unterschiede beim Umbau gibt.Wenn es gut werden soll muss mann ca. 30000 hinlegen mit Auspuff Rädern Breitbausatz und Neulack und Vollabnahme,da ist der Innenraum noch nicht mit inbegriffen.Ich würde jedem empfehlen der so einen Breitbau haben will einen fertigen zu kaufen und den dann nach seinen Wünschen fertigzustellen.
Andreas
Hallo Andi
Also ich musste gerade echt lachen als ich das sah
""..mann muss lange suchen um einen ordentlichen zu bekommen ""
ich glaube das war vor ca. 14 Monaten der schnellest kauf den je gesehen habe
Aber ist doch prima wenn alles gut gelaufen ist..nur schade das es kein 55er ist
Grüße Stefan
Hi Stefan,frohers neues noch.
Der BS wurde von einem Tuner in Aachen umgebaut für viel Geld,bild im Anhang,dort wurde er nach dem lackieren in rot foliert,siehe Bilder
habe schon viele vorher angeschaut,auf Bilder sowie LIVE,mein Kauf letztes Jahr war reiner Zufall und nicht geplant(der BS stand für 33.900 VB im Netz),ich wollte für meinen 55er 26000 haben,habe ja meinen 55er gegeben und 5000 Eus obendrauf gelegt,da waren aber schon die 10&12,5x20 dabei die der Verkäufer mir von seinem CLS 55er abgeschraubt hatte,sonnstbhätte ich den Deal nicht gemacht
55er habe ich 14 km gefahren Stefan,brauche öftres was neues,du kennst das doch.
Der nächste SL könnte wieder was ganz anderes sein,wer weiss das schon.
In den nächsten 3-4 Jahren aber nicht,das was ich will ist für mich noch zu teuer😁
Gruss Andreas
Hallo Andreas,
du kennst ja meine Meinung zu deinen "Verschönerungen", also sage ich nichts dazu - alles gut. Respekt wieviel Aufwand und Zeit du in deine SLs steckst (wirklich ehrlich gemeint)!
Wenn du auf einen R231 in ein paar Jahren aus bist frage ich mich wie schwer oder leicht du an Tuning-Teile dafür kommen wirst. Ich meine, weil die Stückzahlen viel geringer sind als beim R230 könnte ich mir vorstellen dass viele Tuner da nicht viel anbieten werden (oder nur zu exorbitanten Preisen). Aber sicher rechnest du schon damit ...
Gruss und auch nochmal Frohes Neues SL Jahr!
Uwe
Hallo Andi
Dir auch erst mal ein frohes neues Jahr
Du hast alles richtig gemacht wenn dir der Gang zu Deinem Sl ein grinsen ins Gesicht zaubert
Auch die Farbe passt echt klasse Rot ist nicht so schön..da gebe ich Dir recht
Grüße Stefan
Hi UWE,
schöne Räder ,tieferlegen,breiter stellen,schöne Aussenfarbe,schönen Auspuff nur als Beispiel.So original wollte ich keinen R 231 fahren,selbst die AMGs stehen mir persönlich nicht schön genug da ab Werk.
Hatte noch niemals ein Auto im Originalzustand belassen,geht nicht.Hier eine Auswahl der letzten vielen Jahre,keiner davon original-geht nicht
Andreas
waren alle schon alt ,aber bezahlt
im Grunde hatte ich so alle 1-1,5 Jahre einen anderen Wagen über die letzten 15 Jahre-mit meinem jetztigen BS-Umbau mache ich eine Ausnahme,bin wirklich richtig zufrieden mit der Optik sowohl auch mit der Leistung,ist für mich immer noch ausreichend.
Mal abwarten wie lange der SL am Ende bei mir bleibt
Andreas