Zeigt her eure Autos
Hallo zusammen.
Hab gerade im US Forum gesehen das die einen Thread mit Fotos ihrer Autos haben.Finde ich ne schöne Idee auch für uns, grad im Winter wenn man so wenig Cabrios sieht.
Ich fang einfach mal an:
Beste Antwort im Thema
In Deutschland scheint es Mode zu werden, oder schon zu sein, alles und jeden zu kritisieren statt zu loben.
Hier freut sich ein stolzer MB-Fahrer über einen spontanen Schnappschuss und das Forum kritisiert. Und das im Bilderthreat...
Da fällt mir nichts mehr zu ein.
694 Antworten
Ja, ganz schöne Sammlung Andi. Nachdem du viel Geld und Zeit in das Tuning eines Wagens investiert hast tut es dir dann nicht leid die Autos wieder so schnell abzustoßen?
Tolle Auswahl, Andreas!
Wobei wir bei den Felgen nicht immer zusammen kommen. Der BS sieht echt klasse aus in dem original Silber. Die Originalfelgen wären für mich ein Must have! Warum hast Du die nicht dran gelassen?
Grüsse
Ähnliche Themen
ja,die Räder auf dem BS waren nur 9 & 10,5 x 20 vom Vorgänger,geht garnicht,die originalen sind 10 und 13x20 ET 0.Meine jetztigen 10 und 122,5x20 mit Scheiben eingetragen,damitb sieht der Wagen von hinten aus wie der Echte von der Spur-ich finde die MB DESIGN (concarve)perfekt,die wolltebich unbedingt haben vom Verkäuifer,das war voraussetzung beim Tausch-Kauf,die hatte er auf seinem cls 55er montiert den er auch besass.
Uwe,so ist das ebend wenn mann Autobekloppt ist,etwas Verlust ist fast immer,dafür arbeite ich aber um mir sowas gönnen zu können u.A.,
habe 70 std. Wochen,da brauche ich einen schönen sichtbaren Ausgleich,fahre den SL so oft es geht wenn trocken,ist ja auch kein übermässiges Geldverbrennen,oft habe ich mehr zurück bekommen als ich gezahlt habe,aber auch nur weil meine Autos durchrepariert sind am Ende und Top gepflegt,machtb ja auch Spass.Vor 3 Monaten habe ich einfach meinen ML 164 320er gegen einen Dodge Nitro 4.0 L LPG getauscht,bin voll zufrieden mit dem Tausch,fährt wesentlich gemütlicher und sieht besser aus,ein Minihammer sozusagen für Arme
schönen Gruss ausnWaltrop Andreas
die Stingray war leider ein Schalter,nix für mich auf die Dauer-die Kiste stand Top da,ging an einen Banker aus Bauyern.
..ja Carlson SL 600 mit den Felgen kommt super rüber LIVE,durfte ich ja schon unter der Plane sehen.Matthias-war mir zu teuer und passt nicht in die normale Garage
Andreas
Schöne Autos andi. Bewundere deinen Mut zu immer wieder wechselnden Autos. Hut ab 🙂 finde deinen alten schwarzen 55er echt klasse! Lieben Gruß
Zitat:
@rollo-andi schrieb am 7. Januar 2017 um 09:12:40 Uhr:
die Stingray war leider ein Schalter,nix für mich auf die Dauer-die Kiste stand Top da,ging an einen Banker aus Bauyern.
..ja Carlson SL 600 mit den Felgen kommt super rüber LIVE,durfte ich ja schon unter der Plane sehen.Matthias-war mir zu teuer und passt nicht in die normale GarageAndreas
DANKE für die Bilder - weiß ich zu schätzen...
...dafür: sonnige Grüße aus Panama (30°) - und ein schönes Wochenende...😎
GEIL,der Käfer ist ja zu hart
du kommst aus DO.,ist gerade mal bis Mengede 7 km von mir entfernt.WALTROP
Wenns Wetter besser ist könnte ich mal vorbei schauen
Gruss Andreas