Zeigt her eure Autos
Hallo zusammen.
Hab gerade im US Forum gesehen das die einen Thread mit Fotos ihrer Autos haben.Finde ich ne schöne Idee auch für uns, grad im Winter wenn man so wenig Cabrios sieht.
Ich fang einfach mal an:
Beste Antwort im Thema
In Deutschland scheint es Mode zu werden, oder schon zu sein, alles und jeden zu kritisieren statt zu loben.
Hier freut sich ein stolzer MB-Fahrer über einen spontanen Schnappschuss und das Forum kritisiert. Und das im Bilderthreat...
Da fällt mir nichts mehr zu ein.
694 Antworten
Zitat:
@Texan schrieb am 25. Dezember 2016 um 11:32:45 Uhr:
SL500, Zulassung 04/2916, zur Zeit im Winterschlaf.
Du bist deiner Zeit weit voraus ... in jeder Hinsicht. 😉
Gruss
Uwe
Fröhliche Weihnachten. Das ist mein SL, aber noch im Winterschlaf bis April.
Habe momentan die AMG Styling3 felgen montiert. Ich suche aber fürs kommende Jahr neue AMG felgen.
Hätte wer was im Petto oder Ideen?
Lieben Gruß
Hallo
wenn überhaupt AMG dann diese...
allerdings gefallen mir die Schimdt besser
Ähnliche Themen
Ich finde AMG´s sind Einheitsbrei...
Fast jeder mit einem Mercedes ist der Meinung, dass auf einen Mercedes wenn nur AMG´s gehören.
Aber trotzdem wird von "individualisieren" gesprochen.
Dann lieber Was mehr Ausgeben, und einen Satz Felgen montieren, wo nicht jeder 2. oder 3. mit umherfährt.
Vossen, Rotiform oder auch Braubus fährt selten umher. Das wäre dann "individuell". 😉
Grüße...
@Big-Toto die sind mir definitiv zu teuer. ;-)
@steffel333 die AMG IV gefallen mir.
Lieben gruß
Guten Morgen
ich hatte auch schon die 65er AMG verbaut finde die aber zu futuristisch für den Kulleraugen Sl
Alles Geschmacksache..das sind aber definitiv die leichteren :-)
HI Stefan,
die Schmittsensens sind die perfekten Räder,die passen optisch sehr gut zum schwarzen R 230
hatte ja auch Schmittsens verbaut auf meinem 55er
Andreas
Fehlen nur noch die Nutten... :-)))
Sorry, aber polierte Tiefbetten sind nicht meins. Aber wenn es Euch gefällt, ist das voll ok!
Hallo Hillebub
Ja die Geschmäcker gehen auch hier aus einander...Gott sei Dank !!
Felgen sind am Auto immer am schnellsten gewechselt und kann ja auch immer wieder mal anders sein
Ich bin da sehr freaky ..und hab mit dem Sl schon 7 Radsätze durch :-)
Die Schmidt CC mit dem Stufen Edelstahl Tief Bett gefallen mir zZ sehr gut aber wer weis wie das nächstes Jahr dann aus sieht..
Wenn das Auto sonst keine Probleme hat ist doch auch gut
Grüße Stefan
Stefan,
Bilder schaue ich immer wieder gerne, ist auch immer für Anregungen gut!
Den Felgensatz hab ich schon fast ein Jahr in der Garage. Damit starte ich in die neue Saison!
Felgen sind so ein Ding am Auto: Die komplette Optik steht und fällt mit den Rädern.
Ganz kurz ot, weil's gerade passt: Hab mir zu Weihnachten einen Komplettradsatz 22" für den GLE gegönnt, die vom AMG 63... ;-)
Grüße hillebub
Ja das mit der Optik sehe ich auch so
Allerdings sind lorinser absolut nicht meines genau wie die AMG ich hab immer das Gefühl das nicht AMG Autos immer AMG Räder haben müssen :-)
OT ON
Aber Dein GLE gefällt mir
Ich habe leider nur einen alten X5 der zwar schon in die Jahre gekommen ist aber immer noch gut schnurrt
OT AUS
Grüße Stefan
Hallo,
die Räder sind meistens das optische Problem bei originalen Cars,auch mein NITRO hat neue Schuhe bekommen u.A.
jetzt gefällt er mir schon besser,obwohl der schon 20Zöller ab Werk verbaut hatte laut Bestellliste-aber nur 7,5x20 mit 245er 45er Gummis
Gruss Andreas
@rollo-andi ist das ein Prior Design Bodykit aufm SL ?