zeigt her eure alufelgen
moin
suche für meinen 2er gti noch felgen kann mich aber nicht so richtig entscheiden darum würde ich euch bitten mir fotos eurer felgen zuschicken mit genauer bezeichnung der felgen.
danke für eure mühe
Beste Antwort im Thema
Schei$$ Bildquali, aber man sieht das wesentliche. OZ Ultra´s in 7x16 mit 215/35
274 Antworten
Also ich kann mich dran errinnern als ich auf meinen anderen 2er nicht auf den 16V haben die hinten z.B. gaaaaanz leicht am stoßdämpfer geschliffen die lagen praktisch ganz leicht an sprich unter belastung hätten die aufjedenfall geschliffen also ich glaube nicht das nicht schleifen die schleifen bestimmt innen
Wie gesagt ich selber konnte nix erkennen. Hatte mich ja vorher auch belesen und gelesen das sie schleifen können aber nich müssen. Spurplatten möchte ich trotz allem haben. Ich denke ich werde entweder 15 oder 20 mm pro Seite nehmen. Für mehr müsste ich sicherlich auch wieder die Kotflügel bearbeiten (was ich nicht kann und will😉).
MfG
Ähnliche Themen
Dadurch das die ET der Felgen 45 statt original 35 ist es doch eigentlich nur 1cm pro Seite (Im vergleich zu 6j 15 et 35) oder? 🙂
Zitat:
Original geschrieben von DR_R
Dadurch das die ET der Felgen 45 statt original 35 ist es doch eigentlich nur 1cm pro Seite (Im vergleich zu 6j 15 et 35) oder? 🙂
Gegenüber original ja. 😉
Zitat:
Original geschrieben von DR_R
Wie gesagt ich selber konnte nix erkennen. Hatte mich ja vorher auch belesen und gelesen das sie schleifen können aber nich müssen. Spurplatten möchte ich trotz allem haben. Ich denke ich werde entweder 15 oder 20 mm pro Seite nehmen. Für mehr müsste ich sicherlich auch wieder die Kotflügel bearbeiten (was ich nicht kann und will😉).MfG
Versuch den doch auf die originale ET (somit irgendwas zwischen 38 und 33) zu bringen, dann schleift erstens nix und zweitens musst Du, sofern Du es nicht willst, keine zusätzlichen Maßnahmen ergreifen.
Ich habe die entsprechenden Felgen übrigens auch auf meinem grünen Zweier mit 60/40 gefahren. Bei Volleinschlag schliff er vorne leicht an den Radhausschalen an.
Zitat:
Original geschrieben von RGB-Racing
DBV Caribic Cup 9x16Gruß
Hallo*RGB-Racing*:Sieht ja ganz schick aus.Sag mal,ist das Royalblau Met.?Kannst Du mir evtl. mehr Fotos von dem Golf an:WaffenschmiedeWolfsburg@gmx.de schicken?
Gruß Wolfgang
Schmidt Revolution Th-Line in 9x14ET18 rundum. 2,5Zoll Außenschüsseln. 225/40R14 Toyo T1-R.
Zitat:
Original geschrieben von quer-treiber87
oder mit denn alten raid felgen oder was des warenHi!Genau die Felgen hab ich(EXIP).Heute Intra Exip.Früher gabs viele Intra Felgen.Meine sind nur viel breiter als Deine(7X15 ET25).
Gruß Wolfgang
Ohu ohu ohu, schaut euch mal dieses Forum in USA an - da sind aber auch ein paar Sahnestückchen dabei - sowas wie die hier:
http://forums.vwvortex.com/showthread.php?...