zeigt her eure alufelgen
moin
suche für meinen 2er gti noch felgen kann mich aber nicht so richtig entscheiden darum würde ich euch bitten mir fotos eurer felgen zuschicken mit genauer bezeichnung der felgen.
danke für eure mühe
Beste Antwort im Thema
Schei$$ Bildquali, aber man sieht das wesentliche. OZ Ultra´s in 7x16 mit 215/35
274 Antworten
Auch wenn TF-Leuchten nicht zum 2er passen sind sie hier wenigstens passend angebaut.
Mit 18ern steht der Golf so hochbeinig da. Man könnte glatt Limbo drunter tanzen. 😉
Alles in allem find ich ihn aber stimmig.
Gruß.
oh, ein saison-fzg🙂
@golfII-power: hattest du schonmal probleme beim tüv/polizeikontrollen bzgl deiner blinker?
Nein noch nie weil man jaa die blinker wenn sie blinken einwandrei sieht sind ja nicht verdeckt oder soo und beim golf 4 sind die auch nciht viel anderst nur das die rund und im scheinwerfer drinne sind da sieht man die bei meinem besser =)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Edition82
oh, ein saison-fzg🙂
Joar.
A) würde er mich sonst knapp 300€ im Jahr kosten
B) Wird DIESER Golf vorerst keinen Winter erleben und lediglich zum Sommer Tageslicht erblicken 😁
Moin,
die waren vielleicht schonmal hier im Thread.
BBS Felgen vom 3er GT (6J 15 ET45).
Edit: konnte kein Bild anhängen...
Nein, aber Dekra Mann hat schon gesagt das er es mir die einträgt, auch ohne Gutachten und Spurplatten. 😉 Dachte auch das ich da Probleme bekomme. War auch das erste mal das ich wegen irgendwelchen Eintragungen bei der Dekra war. Hab wohl gleich nen guten Prüfer erwischt.
Ich hab wirklich schon oft geguckt und ich kann weder Schleifspuren irgendwo im Radhaus noch am Reifen erkennen.😕 Hatte ja genau deswegen meine Bedenken. Fahrwerk ist aber auch Serie. Liegt sehr hoch.
Wo sollte ich denn nochmal genau gucken ob was schleift? Will ja keinen Reifenschaden riskieren.
Falls du welche aus Plastik meinst nein. Da ist nur Blech. Wenn ich voll nach links einschlage, kann ich noch 2 Finger zwischen Karosserie und Reifen stecken.🙂
Ich versuch das mal zu fotografieren. Muss jetzt aber erstmal zur Arbeit.
genau..
im stand 2 finger..das passt..aber wenn du unter belastung voll einschlägst, schaut das schon anders aus😉