zeigt her eure alufelgen
moin
suche für meinen 2er gti noch felgen kann mich aber nicht so richtig entscheiden darum würde ich euch bitten mir fotos eurer felgen zuschicken mit genauer bezeichnung der felgen.
danke für eure mühe
Beste Antwort im Thema
Schei$$ Bildquali, aber man sieht das wesentliche. OZ Ultra´s in 7x16 mit 215/35
274 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von arno-RZ
TT felgen auf golf 2
7,5", et 32? Was stecken da für Platten hinter? 15er rundum? Sind das 205/40er?
keskin kt1 fahre ch jetzt auch aber in hornpoliert.
Ähnliche Themen
Gebrauchte 15" Alus aus Ebay ein bisschen aufgepimpt 😉 Macken rausgeschliffen , umlackiert und mit dem Trend mitgegangen.
Zitat:
Original geschrieben von Mrkabelsalat2
Gebrauchte 15" Alus aus Ebay ein bisschen aufgepimpt 😉 Macken rausgeschliffen , umlackiert und mit dem Trend mitgegangen.
sehen echt geil aus😁
gruss GolfIIGTI
Zitat:
Original geschrieben von Taymos
BBS RJ in Wagenfarbe 🙂
Schick, auch wenn ich Gelb als Autofarbe sonst eher nicht mag!!! 😁
Prsche C2 in 6 + 8 x 16 ET52,3
Derzeit mache ich gerade ein paar Felgen auch in 8" fertig für vorne, müssen noch poliert werden....
Zitat:
Original geschrieben von bubilowatz
Prsche C2 in 6 + 8 x 16 ET52,3Derzeit mache ich gerade ein paar Felgen auch in 8" fertig für vorne, müssen noch poliert werden....
meeeeeeeega geil!!!!!!!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von blackmailTobi
meeeeeeeega geil!!!!!!!!!!!!
Ick fühl mir jeschmeichelt (von nem Nissan-Fahrer)!! ;-) Danke
Hatte den ganzen Vortag geputzt, nur um an einer Oldtimerausfahrt teilnehmen zu können, für die das Auto eigentlich zu Jung war, daher mußte ich in der Exotenklasse zwischen BMW Z8 und einigen anderen Starten, nicht ganz meine Leistungsklasse. Wurde aber auch nichts gezeitet, Spaß stand im Vordergrund....
Zitat:
Original geschrieben von bubilowatz
Ick fühl mir jeschmeichelt (von nem Nissan-Fahrer)!!
und ehemaligen und irgendwann wieda baldigen 2er fahrer bitte!! 😁😁
aba putztach hat sich gelohnt. echt top!!