zeigt her eure alufelgen
moin
suche für meinen 2er gti noch felgen kann mich aber nicht so richtig entscheiden darum würde ich euch bitten mir fotos eurer felgen zuschicken mit genauer bezeichnung der felgen.
danke für eure mühe
Beste Antwort im Thema
Schei$$ Bildquali, aber man sieht das wesentliche. OZ Ultra´s in 7x16 mit 215/35
274 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von rigo99
OZ Racing in 7x15 ET 28
oz racing?? sind das nich
die???
Tobi
Max: Saugeil! Mit den RC hab ich auch schonmal geliebäugelt 🙂
Fährst du die Tiefe? Felgenbreitereite / Reifen / ET? Abstand Radmitte - Bördelkante? 😁
Zitat:
Original geschrieben von blackmailTobi
oz racing?? sind das nich die ???
Das sind OZ Superturismo. OZ bzw OZ Racing ist einfach nur der Firmenname 😉
Damit ich auch mal was produktives hier beitrage nochmal das Foto von letzter Woche:
hier mal meine
Ähnliche Themen
@123123: Sehr schick, die würde ich mir auch dran schrauben!!!
@M4d.-.M4x: Was sind denn das für Außenspiegel auf deinem 2ten Bild???
Sehen komisch aus ... 🙁
passt nicht so ganz zum 2er aber das ist ja geschmackssache ...
ich find die originalen immer noch an besten ...😁
Zitat:
Original geschrieben von Edition82
wenn man sich den rest seines 2ers so anschaut, weiß man, dass es eigentlich dann doch passt😉
stimmt auf den 2ten blick passt es dann schon, bei all dem anderen neuen zeugs an seinem 2er ...
ist mir gar nicht so aufgefallen, hatte mich da eher auf die felgen konzentriert ... 😎
Zitat:
Original geschrieben von M4d.-.M4x
Hier einmal meiner mit BBS RC FelgenUnd auf dem zweiten Bild mit VW Santa Monica
echt schweinegeil!!! Deiner 2er is eh erste Sahne!!!!!! Respekt!! und schönes Volkswagen-Schlüsselband aufm 1. Foto! 😁😁😁
Hier mal meine Alus 🙂
sind Borbet-Felgen ähnlich ATS Cup, nur stärker gewölbt in 7x15 ET 28 (durch Spurplatten ET 13) ...mittlerweile sehr selten geworden
Zitat:
Original geschrieben von Golf II Power
Hallo also an meinem GTI 16v habe ich 18 Zoll Rail Ancona drauf.
sorry,aba gefällt mir überhaupt nich. auch die TFL sind bääääähhhhh