ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Zeigt her, eure A/S3 im Schnee...

Zeigt her, eure A/S3 im Schnee...

Themenstarteram 3. Januar 2010 um 13:57

Hallo Mädls und Jungs,

nachdem einige hier im MT, vor allem in den Blogs, ja schon einige Winter- und Schneefotos mit ihren Lieblingen eingestellt haben, wollt ich mich heute auch mal daran machen.

Leider hat's nicht soviel Schnee gehabt, da gibt's keine dicke Wolke - aber ein paar schöne waren dennoch dabei ;)

Fotografiert wurde das ganze von 'nem Kumpel, siehe auch Signatur und www.actionpixel.de .

Das nächste Mal mit mehr Sonnenschein, sauberem Auto (das Auto war sooo dreckig, zum Glück sieht man's nicht so :p) und mehr Schnee, war etwas spontan heute :)

In der Hoffnung, euch ein bisschen inspiriert zu haben (bzw. der Fotograf) freue ich mich auf weitere Pics unserer Lieblinge - vielleicht hat der ein oder andere ja auch was auf Lager :rolleyes:

Viele Grüße

knorckl

PS.: Hoffe dieser Thread außerhalb des Foto-Sammelthreads ist in Ordnung, der angesprochene Thread ist sooo unübersichtlich :(

Beste Antwort im Thema

der Auspuff ist original Audi MJ09 und an der größe hat sich nichts getan,

sieht einfach nur besser aus ;)

Ich würde einfach die original Facelift Rückleuchten nehmen..

Die sind dezent und sehen gut aus.

Warum soll ich mir ne große Auspuffanlage bei nem Diesel holen?

Ich hab 99% original Teile verbaut und bin zufrieden..

Understatement sollte beim A3 das Motto sein und nicht übertreiben..

Der A3 ist für mich ein dezentes Auto und wenn man was daran verändert, dann dezent.

Aber das ist meine Meinung..

428 weitere Antworten
Ähnliche Themen
428 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Zitat:

Original geschrieben von psman

noch besser wirds allerdings, wenn der Schnee nicht mehr zum Auto kann (Tor, Seiten geschlossen oder andere Wagen zum Schutz :) )

Manche nennen es Garage;)

Viele Grüße

g-j:)

Naja, eine Garage durfte man bei uns nicht bauen, so ein Carport schon :)

Zitat:

Original geschrieben von psman

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

 

Manche nennen es Garage;)

Viele Grüße

g-j:)

Naja, eine Garage durfte man bei uns nicht bauen, so ein Carport schon :)

bei uns darf man wegen der baulinie auch keine garage bauen. in die bestehende komm ich nicht rein, da setzt der wagen auf weil es zu steil runter geht und dann gerade wird :(

modifikationen sind schon angedacht, die umsetzung wird wohl noch etwas zeit in anspruch nehmen.

wir haben hier ca.25cm neuschnee^^...ich komme mit meinem fast schneefreien wagen wahrscheinlich nicht mal aus der einfahrt raus :)

der vorteil eines carports ist die durchlüftung, die ich ja unterbinde, wenn die seiten geschlossen sind, hm...

frohes fest! :D

Zitat:

Original geschrieben von psman

Naja, eine Garage durfte man bei uns nicht bauen, so ein Carport schon :)

Da bin ich aber froh, dass es nicht nur in D so sinnlose Vorschriften gibt! ;)

Und jetzt noch das Foto von einem Erlkönig...vor der Haustür gesichtet. :eek:

Man munkelt, es handelt sich um den neuen "A3 Van"...für junge, dynamische, sportliche und erfolgsorientierte Familien! :D

mfg und schöne Weihnachten,

ballex

 

A3-van

Als ich gestern unterwegs war, und meinen abgestellt hab, musste ich mir natürlich wieder mal denken, als ich wieder zu ihm gelaufen bin, man hast du ein geiles Auto! :D

Dann hab ich auch direkt mal ein Foto machen müssen^^

leider halt nur mit Handy, deshalb entschuldigt die Quali ;)

gruß Dominik

Dsc00419

Wurde die heckstoßstange mal lackiert? Sieht so dunkel aus.

Und die felgen sehen total versifft aus, gehört das so?

Ich sagte doch das foto wurde mit einem Handy gemacht.

Die Felgen sind sauber und die Stoßstange hat die selbe farbe wie das restliche auto ;)

Zitat:

Original geschrieben von ballex

Zitat:

Original geschrieben von psman

Naja, eine Garage durfte man bei uns nicht bauen, so ein Carport schon :)

Und jetzt noch das Foto von einem Erlkönig...vor der Haustür gesichtet. :eek:

Man munkelt, es handelt sich um den neuen "A3 Van"...für junge, dynamische, sportliche und erfolgsorientierte Familien! :D

mfg und schöne Weihnachten,

ballex

Salve ballex,

hey, so ein A3-Van stand heute morgen auch auf meinem Parkplatz.

Hab aber nach einer Stunde freischaufeln bemerkt, is doch bloß mein oller Sportback. :D

 

Grüße,

A3-Rocky

Meine Fresse, bei euch liegt ja richtig Schnee. Wohnt ihr auf'm Berg? Ich hab hier max. 20cm.

Zitat:

Original geschrieben von A3170

Meine Fresse, bei euch liegt ja richtig Schnee. Wohnt ihr auf'm Berg? Ich hab hier max. 20cm.

355m ü.NN :D

Grüße,

A3-Rocky

Zitat:

 

355m ü.NN :D

Grüße,

A3-Rocky

Wo genau? Das ist gleich hoch wie bei mir ( 340m ü.NN)

Zitat:

Original geschrieben von A3-Rocky

Zitat:

Original geschrieben von A3170

Meine Fresse, bei euch liegt ja richtig Schnee. Wohnt ihr auf'm Berg? Ich hab hier max. 20cm.

355m ü.NN :D

Etwa gleiche Höhe bei mir...so 35cm sinds etwa, bei Stuttgart! ;)

 

ja, hier in ludwigsburg hat es 24 stunden lang geschneit...ich bin 34 und kann mich nicht daran erinnern, daß es schon mal so viel war :)

p.s. der rote ist mein sportback unter dem carport vor und nach dem schneefall und das silberne ist der a4 von meinen schwiegerleut ;)

Ende-schneefall2
Ende-schneefall1
Anfang-schneefall

Hey so auch mal meiner!

Die Bilder sind vom letzten Montag, hab da mal schnell als Schneeschieber ausgeholfen!!:D

ja ja ist ein schmaler grad zwischen Spaß und Angst:cool:

A3schnee3
A3-schnee

Ach du heiliger :D

Das der Motor aber noch genug Luft zum atmen kriegt ;)

Zitat:

Original geschrieben von Audius Horch

ja, hier in ludwigsburg hat es 24 stunden lang geschneit...ich bin 34 und kann mich nicht daran erinnern, daß es schon mal so viel war :)

p.s. der rote ist mein sportback unter dem carport vor und nach dem schneefall und das silberne ist der a4 von meinen schwiegerleut ;)

So wie den A4 musst ich meinen auch schon ausbuddeln, zum Glück bisher nur einmal. Urlaub is schon was tolles ^^

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Zeigt her, eure A/S3 im Schnee...