Zeigt her, eure A/S3 im Schnee...

Audi A3 8P

Hallo Mädls und Jungs,

nachdem einige hier im MT, vor allem in den Blogs, ja schon einige Winter- und Schneefotos mit ihren Lieblingen eingestellt haben, wollt ich mich heute auch mal daran machen.

Leider hat's nicht soviel Schnee gehabt, da gibt's keine dicke Wolke - aber ein paar schöne waren dennoch dabei 😉
Fotografiert wurde das ganze von 'nem Kumpel, siehe auch Signatur und www.actionpixel.de .

Das nächste Mal mit mehr Sonnenschein, sauberem Auto (das Auto war sooo dreckig, zum Glück sieht man's nicht so 😛) und mehr Schnee, war etwas spontan heute 🙂

In der Hoffnung, euch ein bisschen inspiriert zu haben (bzw. der Fotograf) freue ich mich auf weitere Pics unserer Lieblinge - vielleicht hat der ein oder andere ja auch was auf Lager 🙄

Viele Grüße
knorckl

PS.: Hoffe dieser Thread außerhalb des Foto-Sammelthreads ist in Ordnung, der angesprochene Thread ist sooo unübersichtlich 🙁

Beste Antwort im Thema

der Auspuff ist original Audi MJ09 und an der größe hat sich nichts getan,
sieht einfach nur besser aus 😉
Ich würde einfach die original Facelift Rückleuchten nehmen..
Die sind dezent und sehen gut aus.

Warum soll ich mir ne große Auspuffanlage bei nem Diesel holen?
Ich hab 99% original Teile verbaut und bin zufrieden..
Understatement sollte beim A3 das Motto sein und nicht übertreiben..
Der A3 ist für mich ein dezentes Auto und wenn man was daran verändert, dann dezent.
Aber das ist meine Meinung..

428 weitere Antworten
428 Antworten

So, habe heute auch mal ein paar Schneepics gemacht 🙂

So, nun hab ich es auch mal geschafft.... sind zwar nicht die aller Besten Bilder aber immerhin^^

Ich hab auch mal ein bisschen im Schnee gespielt...

Schnee 1
Schnee 2
Schnee 3
+1

Da kann ich auch noch ein paar bei steuern, was das spielen angeht 🙂

Frisch nachm querfahren aufgenommen.

spass im schnee

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Warhound

Da kann ich auch noch ein paar bei steuern, was das spielen angeht 🙂

Frisch nachm querfahren aufgenommen, Video is in der Signatur drin 😉

yeaha so muss des sein 🙂

beste nachm querfahren sind eh die felgen un radkästen find ich...schön mit schnee voll gestopft 🙂🙂

video is bei mir auch in der signatur 😉

@ Thomas und warhound: daumen hoch! ich find hier in LB leider keinen so großen Platz, euch zuschauen macht aber auch spaß 🙂
gruß oli

Zitat:

Original geschrieben von KevinD89

So, nun hab ich es auch mal geschafft.... sind zwar nicht die aller Besten Bilder aber immerhin^^

Grüße nach Fishtown! 😁

Zitat:

Original geschrieben von vilafor

Zitat:

Original geschrieben von KevinD89

Grüße nach Fishtown! 😁

Beste Grüße zurück, leider erkennt man das Schild nicht richtig neben dem Auto, da steht aber "Hafen Shuttle" xD

Muss mir noch ma die EOS von Daddy ausleihen dann gibbet bessere Bilder.....

Zitat:

Original geschrieben von Audius Horch

@ Thomas und warhound: daumen hoch! ich find hier in LB leider keinen so großen Platz, euch zuschauen macht aber auch spaß 🙂
gruß oli

danke oli 🙂 hier gibts einige wendehammer in unsrem neuem gewerbegebiet - perfekt für sowas...wurden aber des platzes verwiesen, als des ordnungsamt zufällig vorbei kam 🙁

frag mich, wer bei meim video "gefällt mir nicht" angeklickt hat 🙁 😕

Also ich muss dazu sagen, das ist mehr oder weniger zufällig entstanden. Wir sind da dran vorbeigefahren und da es Sonntags war auch dementsprechend nix los. UND ich kenne den Parkplatz auch ohne Schnee - keine Huckel oder sowas 😉

Najo und den Rest sieht man ja auf dem Video, macht jedenfalls nen heidenspass sowas. Polente war auch grad nicht in der nähe 😉

(Heute morgen bin ich mit heftigen Vibrieren im Lenkrad zur arbeit gefahren, musste ich erstmal das ganze Eis aus den Rädern schlagen damit der wieder schön rund läuft 😁 )

Ps @ Thomas, ich hab mal "Mag ich" angeklickt 😉

Und jetzt noch mal in BLAU 🙂

MfG

P.S.: Der Thread wird länger und länger --> Großes Lob an alle Schneeverrückten!!

Mal was von mir 🙂

Zitat:

Original geschrieben von volvo-fahrer

Zitat:

gruß oli
danke oli 🙂 hier gibts einige wendehammer in unsrem neuem gewerbegebiet - perfekt für sowas...wurden aber des platzes verwiesen, als des ordnungsamt zufällig vorbei kam 🙁

hallo thomas,

die einzige möglichkeit ist bei uns vor dem freibad(...auf dem vereisten becken wärs auch geil).

und wen seh ich da neulich abends um 22.00?
eine polizeiauto-c-klasse, die wie wild umherdriftet. 😁 scheinbar eine wichtige übungseinheit 😉

da hab ich dann mit dem polo 2 kleine zaghafte drifts gemacht. weils mir nicht ganz geheuer war, bin ich dann wieder heim gefahren.

kommen mir doch glatt die zwei freundlichen helfer hinterher und halten mich an.

der eine (bestimmt 5 jahre jünger als ich) meinte dann so: "na, auch am driften?"
ich (etwas eingeschüchtert und misstrauisch): "ähhmm....ja 🙄"

zum glück durfte ich dann nach kurzem fahrzeugpapiercheck weiterfahren.

leider ist der platz am freibad aber voller schlaglöcher und splitt, da kann ich mit dem sportback nicht driften, die ordnungshüter mit dem von uns bezahlten benz stört das jedoch offensichtlich nicht 😉

gruß oli

Zitat:

Original geschrieben von Liqui Mauly

Und jetzt noch mal in BLAU 🙂

MfG

P.S.: Der Thread wird länger und länger --> Großes Lob an alle Schneeverrückten!!

ach dass schnee un quattro un n paar ps doch wieder das kind in uns hervor hole könne 🙂

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von volvo-fahrer

hallo thomas,

die einzige möglichkeit ist bei uns vor dem freibad(...auf dem vereisten becken wärs auch geil).

und wen seh ich da neulich abends um 22.00?
eine polizeiauto-c-klasse, die wie wild umherdriftet. 😁 scheinbar eine wichtige übungseinheit 😉

da hab ich dann mit dem polo 2 kleine zaghafte drifts gemacht. weils mir nicht ganz geheuer war, bin ich dann wieder heim gefahren.

kommen mir doch glatt die zwei freundlichen helfer hinterher und halten mich an.

der eine (bestimmt 5 jahre jünger als ich) meinte dann so: "na, auch am driften?"
ich (etwas eingeschüchtert und misstrauisch): "ähhmm....ja 🙄"

zum glück durfte ich dann nach kurzem fahrzeugpapiercheck weiterfahren.

leider ist der platz am freibad aber voller schlaglöcher und splitt, da kann ich mit dem sportback nicht driften, die ordnungshüter mit dem von uns bezahlten benz stört das jedoch offensichtlich nicht 😉

gruß oli

hehe 🙂

also die beiden vom ordnungsamt warn auch noch keine 30jahre alt un seeeehr enspannt drauf...sie hätten des auch gern gemacht (hatten aber nur n opel astra..ätsch 😛 )

sie hätten uns auch weiter mache lasse, wenn da nich ein paar leute in dem gewerbegebiet wohne würde... 🙁

probiers doch mal aufm supermarkt-parkplatz - die sind ja meistens schlagloch frei...

gruß thomas

Deine Antwort