Zeigt her, eure A/S3 im Schnee...
Hallo Mädls und Jungs,
nachdem einige hier im MT, vor allem in den Blogs, ja schon einige Winter- und Schneefotos mit ihren Lieblingen eingestellt haben, wollt ich mich heute auch mal daran machen.
Leider hat's nicht soviel Schnee gehabt, da gibt's keine dicke Wolke - aber ein paar schöne waren dennoch dabei 😉
Fotografiert wurde das ganze von 'nem Kumpel, siehe auch Signatur und www.actionpixel.de .
Das nächste Mal mit mehr Sonnenschein, sauberem Auto (das Auto war sooo dreckig, zum Glück sieht man's nicht so 😛) und mehr Schnee, war etwas spontan heute 🙂
In der Hoffnung, euch ein bisschen inspiriert zu haben (bzw. der Fotograf) freue ich mich auf weitere Pics unserer Lieblinge - vielleicht hat der ein oder andere ja auch was auf Lager 🙄
Viele Grüße
knorckl
PS.: Hoffe dieser Thread außerhalb des Foto-Sammelthreads ist in Ordnung, der angesprochene Thread ist sooo unübersichtlich 🙁
Beste Antwort im Thema
der Auspuff ist original Audi MJ09 und an der größe hat sich nichts getan,
sieht einfach nur besser aus 😉
Ich würde einfach die original Facelift Rückleuchten nehmen..
Die sind dezent und sehen gut aus.
Warum soll ich mir ne große Auspuffanlage bei nem Diesel holen?
Ich hab 99% original Teile verbaut und bin zufrieden..
Understatement sollte beim A3 das Motto sein und nicht übertreiben..
Der A3 ist für mich ein dezentes Auto und wenn man was daran verändert, dann dezent.
Aber das ist meine Meinung..
428 Antworten
Und wie kommt man überhaupt zu diesem exkusiven Parkplatz?
Da wird doch niemand schneller gefahren sein als die Winterreifen vertragen haben? 😉
Zitat:
Original geschrieben von storki321
@ Fredi80:
Was findet ihr an diesen zu kleinen Nummernschildern so toll? 🙄
Ich finds schön.. Macht den wagen irgendwie bulliger finde ich... Es muss ja auch nicht jedem gefallen oder? Nicht jedem gefallen auch endlos lange pizzableche als Kennzeichen... :-)
Wäre die Vertiefung nicht in der Schürze,
würde das kleine Blech wohl nett ausschauen😉
Viele Grüße
g-j🙂
Ich beteilige mich auch mal hier dran^^
Mfg
Freddi
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Ferdi80
Ich finds schön.. Macht den wagen irgendwie bulliger finde ich... Es muss ja auch nicht jedem gefallen oder? Nicht jedem gefallen auch endlos lange pizzableche als Kennzeichen... :-)Zitat:
Original geschrieben von storki321
@ Fredi80:
Was findet ihr an diesen zu kleinen Nummernschildern so toll? 🙄
deine NSW Blenden sind nicht richtig eingerastet 😉
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
deine NSW Blenden sind nicht richtig eingerastet 😉Zitat:
Ich finds schön.. Macht den wagen irgendwie bulliger finde ich... Es muss ja auch nicht jedem gefallen oder? Nicht jedem gefallen auch endlos lange pizzableche als Kennzeichen... :-)
ja scotty dass hab ich auch schon bemerkt, bzw versucht zu beheben, aber irgendwie gehts nicht !
Zitat:
Original geschrieben von ballex
Und wie kommt man überhaupt zu diesem exkusiven Parkplatz?
Da wird doch niemand schneller gefahren sein als die Winterreifen vertragen haben? 😉
Kommt schonmal vor...
Leider nicht zu erkennen ist, dass es dort so steil ist, dass ich mit normalen Strassenschuhen nicht einen Meter gehen konnte.
Der Radlader hat natürlich Ketten drauf...
Das Ganze fand statt am Spitzingsee...
Autsch, na hoffentlich ist euch Straßenabkömmlingen nix passiert. Heisst es aber nicht eigentlich: "Quattro ist dort wo der Abschlepper nicht mehr hinkommt?" 😉
Zitat:
ja scotty dass hab ich auch schon bemerkt, bzw versucht zu beheben, aber irgendwie gehts nicht !Zitat:
deine NSW Blenden sind nicht richtig eingerastet 😉
erst eine seite einclipsen und dann die andere seite mit etwas mehr kraft reindrücken... man muss die dort wie die clipse sind schon etwas fester drücken, dann passts
Zitat:
erst eine seite einclipsen und dann die andere seite mit etwas mehr kraft reindrücken... man muss die dort wie die clipse sind schon etwas fester drücken, dann passtsZitat:
ja scotty dass hab ich auch schon bemerkt, bzw versucht zu beheben, aber irgendwie gehts nicht !
und zusätzlich nen bißchen silikon-öl oder allzweck-öl dran sprühen, dann flutscht es auch noch besser, sprich geht deutlich besser rein!
gruß tino
Hat heut bei uns wieder tierisch geschneit, da musst ich den kleinen mal ins weiße fahren 😉
(Aso, der ist nicht mehr gewaschen seit ein paar wochen nun, ergo hinten schwarz, seiten orange und oben weiß ^^)
Endlich zu Hause!
100 Minuten gebraucht um knapp 15 Km zu fahren. Durchschnittsgeschwindigkeit: 9 Km/h, Durchschnittsverbrauch: rund 20 L/100Km laut FIS 😁
Zitat:
Original geschrieben von stsportgrau
So schnell war ich mit meinem Frontantrieb auch, dachte der S3 mit Allrad ist schneller.
Das Problem war nicht der S3, sondern alle Nicht-S3-Fahrer auf der Strasse 😉
Zitat:
Original geschrieben von ERZ-XS33
Autsch, na hoffentlich ist euch Straßenabkömmlingen nix passiert. Heisst es aber nicht eigentlich: "Quattro ist dort wo der Abschlepper nicht mehr hinkommt?" 😉
Nee. Nix passiert.
Aber wie man sieht, bin ich Rückwärts reingerutscht. Der Berg war einfach zu steil...