Zeigt her, eure A/S3 im Schnee...
Hallo Mädls und Jungs,
nachdem einige hier im MT, vor allem in den Blogs, ja schon einige Winter- und Schneefotos mit ihren Lieblingen eingestellt haben, wollt ich mich heute auch mal daran machen.
Leider hat's nicht soviel Schnee gehabt, da gibt's keine dicke Wolke - aber ein paar schöne waren dennoch dabei 😉
Fotografiert wurde das ganze von 'nem Kumpel, siehe auch Signatur und www.actionpixel.de .
Das nächste Mal mit mehr Sonnenschein, sauberem Auto (das Auto war sooo dreckig, zum Glück sieht man's nicht so 😛) und mehr Schnee, war etwas spontan heute 🙂
In der Hoffnung, euch ein bisschen inspiriert zu haben (bzw. der Fotograf) freue ich mich auf weitere Pics unserer Lieblinge - vielleicht hat der ein oder andere ja auch was auf Lager 🙄
Viele Grüße
knorckl
PS.: Hoffe dieser Thread außerhalb des Foto-Sammelthreads ist in Ordnung, der angesprochene Thread ist sooo unübersichtlich 🙁
Beste Antwort im Thema
der Auspuff ist original Audi MJ09 und an der größe hat sich nichts getan,
sieht einfach nur besser aus 😉
Ich würde einfach die original Facelift Rückleuchten nehmen..
Die sind dezent und sehen gut aus.
Warum soll ich mir ne große Auspuffanlage bei nem Diesel holen?
Ich hab 99% original Teile verbaut und bin zufrieden..
Understatement sollte beim A3 das Motto sein und nicht übertreiben..
Der A3 ist für mich ein dezentes Auto und wenn man was daran verändert, dann dezent.
Aber das ist meine Meinung..
428 Antworten
Tja wenigstens ist mein Auspuff nicht mit langweiligen Blenden verziert... wenn dann schon richtigen Auspuff , entweder oder...
Was mir gefällt ist dein Startknopf in der Mittelkonsole... *daumenhoch*
Was würdest du für Heckleuchten nehmen... LED???
Zitat:
Original geschrieben von Tekkerous
Tja wenigstens ist mein Auspuff nicht mit langweiligen Blenden verziert... wenn dann schon richtigen Auspuff , entweder oder...
Was mir gefällt ist dein Startknopf in der Mittelkonsole... *daumenhoch*
Was würdest du für Heckleuchten nehmen... LED???
Also mein Fall ist es auch nicht aber wenn er dir gefällt - super!
der Auspuff ist original Audi MJ09 und an der größe hat sich nichts getan,
sieht einfach nur besser aus 😉
Ich würde einfach die original Facelift Rückleuchten nehmen..
Die sind dezent und sehen gut aus.
Warum soll ich mir ne große Auspuffanlage bei nem Diesel holen?
Ich hab 99% original Teile verbaut und bin zufrieden..
Understatement sollte beim A3 das Motto sein und nicht übertreiben..
Der A3 ist für mich ein dezentes Auto und wenn man was daran verändert, dann dezent.
Aber das ist meine Meinung..
Gegen Dezent sag ich ja nichts... Hab ja auch keine Rundumverspoilerung oder sowas... Ich hab auch mein Audi schon länger als du... Damals waren Carglas Rückleuchten total IN und haben mir auch gefallen...
Mir sind auch Original Audi Teile auch zu teuer , fällt doch keine Sau auf was du da geändert hast für haufen Geld...
Mir gefällt auch Null dein Innenraum-Stoff...
Jeder hat so sein Geschmack... Okay???
Ähnliche Themen
Ach Leute, ich glaub jeder hier hat sich das gekauft was ihm gefallen hat und was er sich leisten konnte, Geschmäcker sind verschieden, und jeder soll sich da einfach drauf/ranschrauben, was ihm selbst gefällt..
Wär doch echt blöd, wenn jemandem sein Auto nicht selbst am Besten gefallen würd, oder?
Genau... ausserdem wenn ich schon Bilder reinstelle , hätte ich gern positive Kommentare gehabt... 😁
Zitat:
Gegen Dezent sag ich ja nichts... Hab ja auch keine Rundumverspoilerung oder sowas... Ich hab auch mein Audi schon länger als du... Damals waren Carglas Rückleuchten total IN und haben mir auch gefallen...
Mir sind auch Original Audi Teile auch zu teuer , fällt doch keine Sau auf was du da geändert hast für haufen Geld...
Mir gefällt auch Null dein Innenraum-Stoff...
Jeder hat so sein Geschmack... Okay???
ist mir das vllt. egal was andere denken? ^^ bisher ist keinem aufgefallen, dass ich
nen Startknopf drin habe... na und? ich hab mein Spaß damit 😛
Ja und? Selbst zu Golf 3 Zeiten fand ich diese Klarglasrückleuchten...
naja lassen wir das..
Mh.. das ist kein Stoff.. das ist eine Leder-Alcantara Kombination - und was hast du? 😮 😛
nützt ja alles nix.. mach du dein Ding, ich mach mein Ding... 😉
Zitat:
Genau... ausserdem wenn ich schon Bilder reinstelle , hätte ich gern positive Kommentare gehabt... 😁
Positiv: Ich find dein Auto eigentlich ganz stimmig und der Spoiler is auch noch ok, die Sommerfelgen sind gut! 🙂
Negativ: Die Rückleuchten sind wirklich schlimm! Dieser weiße Klarglas-Style geht vielleicht an irgendwelchen Japan-Kisten oder verspoilerten Golf3 (weil da eh nix mehr zu retten ist), aber nicht am A3! Da ist wirklich alles besser was ich bis jetzt gesehen habe, selbst die Inpro-Leuchten...überlegs dir mal ob du das nicht änderst. 😉
mfg
ballex
okay ich überlegs mir mit den Rückleuchten... die aktuellen LED find ich besser , aber eigentlich wollte ich nichts mehr an Geld reinstecken... mal schauen 🙂
Zitat:
okay ich überlegs mir mit den Rückleuchten... die aktuellen LED find ich besser , aber eigentlich wollte ich nichts mehr an Geld reinstecken... mal schauen 🙂
sei mir nicht boese aber wenn du kein geld reinstecken willst dann haettest du doch lieber den orginal zustand gelassen, denn die ruckleuchten sind wirklich no-go genauso der spoiler sieht aus wien
"pimp my ride car"
lg said 🙂
Zitat:
Heute bin ich ENDLICH dazu gekommen um mal Fotos zumachen vom meinem BESTEN STÜCK 🙂Vielleicht gefallen euch die Bilder...
Ja, die Bilder gefallen mir - aber nur was den Hintergrund betrifft! Sehr schön die Schneelandschaft mit Reif bedeckten Bäumen.
Das Auto selbst ist überhaupt nicht mein Fall, zu sehr Krawallodesign! Für meinen Geschmack von allem etwas zuviel. Aber wie bereits gesagt wurde, er muß Dir gefallen. Sonst hättest Du ihn warscheinlich nicht so umgebaut. Dann ist es ok für Dich...
Trotzdem gut, dass Du hier reingestellt hast!
Richtig ... mir gefällt er so wie er ist... ich kann dann auch behaupten das er so wie er ist einmalig ist...
egal obs euch gefällt oder nicht...
Bau wieder die Originalen rein, die kosten dich kein Geld und es ist optisch ein Gewinn. Mit dem Spoiler und Kühlergrill hebt er sich genug von der Masse ab.
Gruß easybiesi
die wird er warscheinlich schon verkauft haben, sonst hätte er das ja schon selbst vorgeschlagen!
gruß tino