Zeigt her eure 32b-Schätze!
Hallo,
ganz in Form eines Threads aus dem 3C (B6)-Bereich mache ich hier mal diesen Thread auf, da auf deutschen Straßen kaum noch 32b´s zu sehen sind! Immer her mit Fotos von euren Passis 🙂 ...
Viele Grüße
Leon
218 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von strong5502
HalloDas war meiner (hatte leider keinen Platz mehr für ihn) 🙁🙁
Es hat ihn ein Lackierer gekauft, der will ihn kompl. neu aufbauen 🙂🙂
..auch schick....😉
Hallo!!
Hier sind mal meine Passats
Der Passat in der mitte ist leider nicht mehr da aber die anderen beiden gibt es noch und laufen auch noch.
Der gelbe Passat hat schon 487000km auf der Uhr mit den ersten Motor 2.3L KV Motor
Und der Mattschwarze ist ein umbau auf MC1 Motor mit einer kilometerleistung von gerade mal 132000km er steht aber schon seit 3Jahren bei mir in der Halle.
MfG
Zitat:
Es hat ihn ein Lackierer gekauft, der will ihn kompl. neu aufbauen 🙂🙂
Hättest du mal was gesagt, den hätt' ich auch genommen 🙁 😁 ...
@Passat32b20V
Haste aber ordentlich getunt 😁 ... Trotzdem schön, dass sie laufen! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von leon93
Hättest du mal was gesagt, den hätt' ich auch genommen 🙁 😁 ...Zitat:
Es hat ihn ein Lackierer gekauft, der will ihn kompl. neu aufbauen 🙂🙂@Passat32b20V
Ich muß ehrlich sagen es hat schon etwas wehgetan ihn wegzugeben, aber ich wollte ihm ein qualvolles ende im freien ersparen.
Aber der Käufer hat mir versprochen das wenn er fertig ist mal vorbeikommt und dann gibts sicher ein Fotoshooting 🙂🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Ich muß ehrlich sagen es hat schon etwas wehgetan ihn wegzugeben, aber ich wollte ihm ein qualvolles ende im freien ersparen.
Aber der Käufer hat mir versprochen das wenn er fertig ist mal vorbeikommt und dann gibts sicher ein Fotoshooting 🙂🙂
Das ist doch ein tolles Versprechen, dann bin ich mal gespannt, immer her mit Bildern dann 😁 ... So ein fast neuer 32b ist doch was feines! 😉
Zitat:
Original geschrieben von leon93
Hättest du mal was gesagt, den hätt' ich auch genommen 🙁 😁 ...Zitat:
Es hat ihn ein Lackierer gekauft, der will ihn kompl. neu aufbauen 🙂🙂@Passat32b20V
..den gelben habe ich ja letztes Jahr im Vorbeifahren bestaunt.....🙂
Ach ich find´s schade, dass es kaum noch 32b´s gibt. Das war so ein tolles Auto damals! Hätte ihn der Rost nicht gefressen, die Technik hätte man nicht zerstören können ... Besonders der syncro-Antrieb war was besonderes!
Das meiste was man nur noch sehen tut sind Neufahrzeuge die 32bs sind schon verdammt selten geworden.
Und teile für den Passat 32b bekommt man auch schon schlecht bei unseren Schrottplatz in der nähe habe ich mal nachgefragt der hat keine teile mehr.
Ich fahre meine 32bs nur noch im Sommer aber dieses Jahr werde ich mal mein Passat mit den MC1 Motor aus der Halle holen und mit 5 Tageskennzeichen fahren.
Und einwenig mal die Neuwagen Fahrer ärgern😁
Mein gelben Passi lasse ich dieses Jahr mal stehen.
mein derzeitiges Projekt bj 84 1,8L
momentane versenkte Summe nur für Teile 2500€ und noch kein Ende😰
Zitat:
Original geschrieben von minischrauber79
mein derzeitiges Projekt bj 84 1,8L
momentane versenkte Summe nur für Teile 2500€ und noch kein Ende😰
Viel Spaß! 🙂 Und berichte mal (mit Bildern) wie es läuft! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von minischrauber79
Mache ich, leider ist es nicht meiner 🙁 sondern von meinen Chef er hängt halt drann
Machst du ihm den fertig? 🙂