ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Zeigt euren aktuellen Kilometerstand

Zeigt euren aktuellen Kilometerstand

Themenstarteram 31. August 2006 um 13:00

Hier ist meiner:

Ähnliche Themen
94 Antworten

na da ist ja bald der 10er fällig :D

PS: das am besten auf deinem bild sichtbare ist halt doch der gemässigte Durst des 1.8ers, wenn man denn will

Themenstarteram 31. August 2006 um 13:38

:-)

also bei mir steht da ne 9,8 :(

mit klima und wenn man etwas sportlicher fährt auch mal 11,8

Zitat:

Original geschrieben von berlincivic

also bei mir steht da ne 9,8 :(

mit klima und wenn man etwas sportlicher fährt auch mal 11,8

na das ist ja nicht so positiv. du fährst aber glaub ich hauptsächlich stadt sofern ich mich erinnere

am 31. August 2006 um 15:02

ich verbrauche auch 6,3l, aber diesel :D

km-stand 6000-irgendwas. gefahren seit anfang juli.

am 31. August 2006 um 15:06

Bei mir ist bald die 20.000er Inspektion fällig

Themenstarteram 31. August 2006 um 16:10

Hey, macht doch mal Bilder davon bitte.

Nein, selbst in reinen Stadtverkehr ist das bei mir nicht zu schaffen, das mit der zweistelligen Zahl.

Das hier gezeigte Bild ist übrigens nach einer Stadtfahrt durch Düsseldorf aufgenommen, das mit den 11L ist heftig, und wohl nur zu erklären mit einem dauerhaften Stop and Go Verkehr.

Wie gesagt, bei mir "wackelt" mein Verbrauch zwischen 5.8L und 6.5L, wenn es gar ganz heftig kommt 7.5L, doch dann ist besser niemand in der Nähe:-)

Ich weis ja das ich genauso viel mit einem Diesel verbrauchen würde, aus diesem Grund rechnet sich dieser nicht für mich.

Was mach ich bloß falsch mit dem Benziner? Hab schon ein ganz schlechtes Gewissen dadurch.

ja anscheinend ist berlin keine normale stadt. und langstrecken fahr ich selten.

am 31. August 2006 um 18:39

@Civic 2006

Wie gesagt, bei mir "wackelt" mein Verbrauch zwischen 5.8L und 6.5L, wenn es gar ganz heftig kommt 7.5L, doch dann ist besser niemand in der Nähe:-)

 

Wie schafft man 5,8l???

Wann wird geschaltet, was wird getankt? (Kerosin oder so?)

Mein per. niedrigster Verbrauch war bei 7,5l, und das ohne Stadt...

Aber Respekt, wenn das zu schaffen ist.

Ich versuche es...

Hallo zusammen. Mein Verbrauch liegt zwischen 4.6-6.5l aber meistens um die 5L.

Habe Klima nicht an und habe es an der Tanke nachgemessen. Ps der Km Stand ist nicht mehr aktuell. Im Moment steht er bei ca. 11500km.

 

Grüsse Mathias

Hi mein Tachostand ;-):

Themenstarteram 31. August 2006 um 21:44

Das nach dem "Wie" : ich fahre optimiert. Werde das kommende mal Bilder davon machen. Na, ich tanke Super von Markentankstellen. Schaltpunkte finden:-) schnell schalten usw.

Zitat:

Original geschrieben von apriliars

@Civic 2006

...

Wie schafft man 5,8l???

Wann wird geschaltet, was wird getankt? (Kerosin oder so?)

Mein per. niedrigster Verbrauch war bei 7,5l, und das ohne Stadt...

Aber Respekt, wenn das zu schaffen ist.

Ich versuche es...

am 31. August 2006 um 22:15

Gerade richtig eingefahren ;D

Klickmich

Zitat:

Original geschrieben von ED9-Freak

Gerade richtig eingefahren ;D

Klickmich

:D:D:D da hast recht. Jetzt geht es erst richtig los

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Zeigt euren aktuellen Kilometerstand