zeigt eure Wintersocken!
Hallo zusammen,
ich dachte ich mach einfach mal einen neuen Thread hier auf.
Also her mit den Winterbildern und Beschreibungen!
- Reifen- und Felgengröße: 255/35 R19 / 8,5*19 ET48
- Reifenfabrikat: Vredestein
- Verscheiß: ?
- Erfahrungen: Nass und trocken sehr gut, Schnee gabs bisher noch nicht.
Grüsse
Beste Antwort im Thema
Gruss
90 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ooooA8
Hier meine schneekettentauglichen Winterfelgen in 7Jx17 225/50
Moin. Sehe ich zum ersten Mal, die 17" Audi 5 Arm Felgen am A6 FL. Eine imho prima Kombination aus kernigem, aber immer noch edlem Look und - nicht zu unterschätzen - optimaler Pflegbarkeit (nach der Waschstraße ist keine Zahnbürste mehr nötig, wie z.B. bei Doppelspeichenfelgen für die engen Stegzwischenräume). Gruß, EffDee
wie kannst du nur? so ein dreckiges auto.......
Jo hab se nun auch endlich drauf.
Orig. Audi LMF. Reifen: Dunlop SP Wintersport 245/40 R18
Viele Grüsse
Ähnliche Themen
@AudisLiebling
Sehen sehr schick und edel aus, diese Vielspeichenfelgen. Aber wie hältst Du sie so sauber, dass in den vielen Ecken auch nach einer Wäsche nicht Bremsstaubreste zurückbleiben? Oder ist das Pflegethema tatsächlich mit einer Textilwaschstraße ohne manuelle Nachbehandlung zufriedenstellend erledigt?
Hiho
Danke für das Lob. Also ich fahre immer hier um die Ecke zu ner Sprint Tankstelle. Die haben ne neue Waschstraße und die Felgen sehen danach wirklich super aus. Ich weiss nicht ob das bei der jeder Waschstraße so ist, aber diese hat wie so eine Art Felgenbürste, kreisrund.
Wenn der Wagen danach dann sauber ist, hol ich mir noch Küchenpapier aus dem Tankstellenautomaten (kann man dort einfach rausziehen) und putz die noch ca. 10 Minuten. Danach sehen die so aus.
Viele Grüsse
Hi zusammen,
hier sind meine Wintersöckchen:
Dotz-Touge in 17" mit 225 Pirelli Sottozero auf Allroad in "comfort" Fahrwerkseinstellung. Bild ist net so doll. Wenn's interessiert mach in ein schöneres. Die felgen sind anthrazitfarben.
War vorher im Steinbruch mit dem Allroad. :-) Nein, nur Steine holen, aber er hat das was "gelitten".
LG
Anja
Zitat:
Original geschrieben von reijada1
Hallo,Zitat:
Original geschrieben von Madi G.
Hi Leute...hier mein Winterdress. Sind org.18"Alu mit Winterbereifung. Bin sehr zufrieden. Anbei die Pics....
Gruß, Madi.
Ähm...genaue Angaben folgen..;o)
nett, besonders die Endrohre und der Difusor. Wer stellt denn die Teile her?
Allerdings sieht der Grill sehr bescheiden aus. Ohne Ringe sieht dein Wagen irgendwie aus wie ein Fisch im Aquarium!Gruß Reiner
Hallo Reiner, danke für dein Beitrag.
Der Heckumbau ist extra angefertigt worden, quasi ein Einzelstück...bis jetzt. Wurde in Chemnitz bei Enco Exclusive gefertigt. Sind für bekannt für Porscheumbauten.
Ach ja, stehe auf Meeresbewohner, Fische haben was beruhigendes. Fahre ich voll drauf ab, vor allem Salzwasseraquarien;o)
Gruß, Madi.
Zitat:
Original geschrieben von littlesister
Hi zusammen,hier sind meine Wintersöckchen:
Dotz-Touge in 17" mit 225 Pirelli Sottozero auf Allroad in "comfort" Fahrwerkseinstellung. Bild ist net so doll. Wenn's interessiert mach in ein schöneres. Die felgen sind anthrazitfarben.
War vorher im Steinbruch mit dem Allroad. :-) Nein, nur Steine holen, aber er hat das was "gelitten".LG
Anja
Irgendwie haben die etwas, sehen sehr massiv aus. Würde mich interessieren, wie ein schöneres Bild aussieht.
Liebe Grüsse
Hier meine Wintersandalen!
Original 18Zoll S-Line 9-Speichen Felgen.
Leider der Dicke etwas schmutzig!
Meine Wintersocken mit 235/40 R 18 Dunlop SP Winter Sport. Black & White, was sonst 🙂
Zitat:
Original geschrieben von onkeldoe
Meine Wintersocken mit 235/40 R 18 Dunlop SP Winter Sport. Black & White, was sonst 🙂
Hast du bloß den Stern Lackieren oder Pulvern lassen??
Felgen gekauft bei
mit Teilegutachten dabei usw. musste aber trotzdem per Einzelabnahme eingetragen werden, aber war alles in allem in Ordnung..
Zitat:
Original geschrieben von onkeldoe
Felgen gekauft beimit Teilegutachten dabei usw. musste aber trotzdem per Einzelabnahme eingetragen werden, aber war alles in allem in Ordnung..
Ahh ich seh schon nachbauten! Aber sehen ganz schick aus aber ne Nummer größer hätten sie noch etwas besser gewirkt,naja is auch egal(geschmäcker)!
Geile sind immer diese Auktionen wo drunter steht BLACK EDITION!!! 😁 hehe
mfg
hier mal meine Wintersocken.
Sollten die gleichen 18er wie vom A4 8E DTM Edition sein