zeigt eure Wintersocken!
Hallo zusammen,
ich dachte ich mach einfach mal einen neuen Thread hier auf.
Also her mit den Winterbildern und Beschreibungen!
- Reifen- und Felgengröße: 255/35 R19 / 8,5*19 ET48
- Reifenfabrikat: Vredestein
- Verscheiß: ?
- Erfahrungen: Nass und trocken sehr gut, Schnee gabs bisher noch nicht.
Grüsse
Beste Antwort im Thema
Gruss
90 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Madi G.
Hi Leute...hier mein Winterdress. Sind org.18"Alu mit Winterbereifung. Bin sehr zufrieden. Anbei die Pics....
Gruß, Madi.
Ähm...genaue Angaben folgen..;o)
Hallo,
nett, besonders die Endrohre und der Difusor. Wer stellt denn die Teile her?
Allerdings sieht der Grill sehr bescheiden aus. Ohne Ringe sieht dein Wagen irgendwie aus wie ein Fisch im Aquarium!
Gruß Reiner
So eben aus der Werkstadt gekommen hier mit neuen Winterreifen :-D
Ich mache morgen mal schönere Fotos wenn das ganze Chrom am Auto weg ist :-D
Zitat:
Original geschrieben von MASHpony
So eben aus der Werkstadt gekommen hier mit neuen Winterreifen :-DIch mache morgen mal schönere Fotos wenn das ganze Chrom am Auto weg ist :-D
hey,nicht noch schönere Fotos,sind so schon super Räder.war 'n Scherz,aber schau'n wirklich super aus.
ist das Empfinden eines Laien.
'n Abend,Z.
Zitat:
So eben aus der Werkstadt gekommen hier mit neuen Winterreifen :-DIch mache morgen mal schönere Fotos wenn das ganze Chrom am Auto weg ist :-D
Oh sry geht garnich! Wirkt irgendwie wie ATU Tuning😁
geschmäcker halt........
mfg
Ähnliche Themen
...warum sind denn deine Rückleuchten so dunkel?stell doch mal bitte nochmal ein Bild von hinten ein-das interessiert mich ja nun doch!🙂scheinen etwas dreckig zu sein kommt bestimmt vom russ im auspuff oder so..... sind original LED, wenn du intresse hast sagst bescheid...
So nochmal neue Fotos und jetzt auch ohne Chrom am Auto und mit Winterschlappen natürlich
245/40 R18 Goodyear UltraGrip Performance 2 bis jetzt super leise und kaum lauter als die 225/50R16 die ich davor hatte
so long
Zitat:
Original geschrieben von syl
...warum sind denn deine Rückleuchten so dunkel?stell doch mal bitte nochmal ein Bild von hinten ein-das interessiert mich ja nun doch!🙂
[/quotescheinen etwas dreckig zu sein kommt bestimmt vom russ im auspuff oder so..... sind original LED, wenn du intresse hast sagst bescheid...
ja,ja-tippe auch mal auf den Ruß vom Auspuff-oder wohnst Du im Ruhrgebiet?😁 ...aber nein danke-soo dreckige Rückleuchten passen nicht zu meinem Dicken!
Zitat:
So nochmal neue Fotos und jetzt auch ohne Chrom am Auto und mit Winterschlappen natürlich245/40 R18 Goodyear UltraGrip Performance 2 bis jetzt super leise und kaum lauter als die 225/50R16 die ich davor hatte
so long
schicker Hobel, das mit den Ringen habe ich vielleicht auch noch vor. Wo hast du das machen lassen?
gruß aus der Nachbarschaft
Hi, würd mich auch interessieren.
Hast du das Chrom lackiert oder gewechselt??
Werde meins wohl jetzt lackieren.
Gruß CindeR
Servus
Also das wurde mit Folie beklebt
Austauschen durch Audi Teile ist Super Teuer ca 1000 euro für Grill und Fenster
Dann kommen noch die Türgriffe dazu die man Komplett neu bestellen muss und die sind nicht Lackiert kostet auch einer 45 euro
Lackieren geht nicht wegen der Chrom Beschichtung hatte ich auch schon vor. Es Geht zwar aber es ist super Aufwendig dauert ca 4-8 tage weil da ein bestimmter Füller drauf muss etc etc Kostenpunkt 1200,-
So dann habe ich auf Galileo einen Bericht gesehen über Auto Folieren und hab auch gleich mal einen in meiner nähe rausgesucht der ein Patent auf eine Besondere Grundierung hat wodurch es super Hält aber auch wieder sehr leicht abgeht ohne Rückstände und den Unterschied ob Lackiert oder Folie sieht man nicht.
Kostenpunkt 300,- für Grill, Fenster, Audi Logos vorne hinten, Leisten in der Frontschürze und Türgriffe
gemacht wurde es bei http://www.stema-folientechnik.de echt nette Leute dort im Sommer werde ich dort auch das Auto komplett Matt Königsblau bekleben lassen
also so long
Original 18 Zoll S-Line 9-Speichen neuwertig bei Ebay.
245/40 R18 Dunlop SP Winter Sport, über Reifen-Direkt.com.
Alles zusammen hat ungefähr genausoviel gekostet wie 16 Zoll Käsemesser vom Audi Händler.
Sehr zufrieden.
Gruß, M
gleiche Kombi wie nuss77 in 3D, mit S-Line 5 Speichen
Will meine Winterschluppen auch mal vorstellen.
225/50-17 auf 17x7 Zoll. Gerade erst neu gekauft. Gestern drauf gemacht.
Und ärgere mich jetzt schon, daß ich mir wegen der Optik keine 18 Zöller für den Winter gekauft habe.
Gruß
Daniel
So sieht meine Kombi aus - sind auf dem Bild noch SR aber mittlerweile sind Dunlop M3D drauf - 225/50-17
Im kommenden Frühjahr möchte ich mir auch 18er verbauen.
Danke für die tollen Bilder, besonders die letzten mit den 5- und 9-Speichen. Ich aknn mich nicht entscheiden... Irgendwie liebe ich beide.
Zitat:
Original geschrieben von Daniel Audifan
225/50-17 auf 17x7 Zoll. Gerade erst neu gekauft. Gestern drauf gemacht.Und ärgere mich jetzt schon, daß ich mir wegen der Optik keine 18 Zöller für den Winter gekauft habe.
Moin. Ärger unnötig. Sehen sehr gut aus, diese Zubehörfelgen. Und: achte mal drauf, wie das Fahren auf diesen Socken wird. Die 17 Zöller erlauben nämlich Reifen mit einer höheren Eigendämpfung als dies bei Niederquerschnittsreifen ab 18" der Fall ist. Das ist fahrdynamisch gerade im Winter auf kalten, nassen Straßen von Vorteil. Gruß, EffDee